Seite 430 von 522 < 1 2 ... 428 429 430 431 432 ... 521 522 >
Optionen
#297725 - 22/04/2014 10:00 Re: Allgemeine News [Re: exYzerman19]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: exYzerman19
Momentan gibt es in jedem Spiel mind. eine Szene die eine Sperrung zur Folge haben sollte. Ist schon krass, was da zum Teil abgeht. Aber solange, dass es weiterhin so toleriert wird, ändert sich da auch nichts.

So dreckig waren die Playoffs schon lange nicht mehr. Oder kommt das nur mir so vor?


Schon so.
Da aber nach wie vor obszönes sowie die Folge eines Angriffs höher bewertet wird als die Attacke, bzw. die Intention dahinter, fördert die NHL das ganze Verhalten halt auch. Irgendwo muss man ja mit den Emotionen hin. Die Liga handelt das in meinen Augen sehr sehr ungeschickt.

hoch
#297768 - 22/04/2014 16:52 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Eigentlich gehörte ich ja auch zu denen, die überrascht waren, wie Cooke seine Spielweise geändert hat und er sich in den letzten Jahren von einer anderen Seite zeigte. Ryan Kennedy bringt's heute aber ziemlich auf den Punkt:
Cooke has an in-person hearing for the Barrie hit and I would hope that we don’t see the veteran for the rest of the playoffs. Because he will do something heinous again. A tiger can’t change its stripes and a rat cannot hide its tail forever.
http://www.thehockeynews.com/blog/matt-cooke-once-a-rat-always-a-rat/

Seine bisherige History:
02:2004: 2 games
11/2008: 2 games
01/2009: 2 games
09/2011: 4 games
03/2011: 17 games
04/2014: ???

Ich schätze, in dieser Serie sehen wir ihn bestimmt nicht mehr. Dem DoPS würde ich aber auch zutrauen, dass sie für ihn die Saison gleich beenden werden.
Der Trade-Off schmerzt dennoch. Im Prinzip wäre das, wie wenn McLeod Brodin aus dem Spiel nehmen würde. Ich hoffe, das Wilson nun die Chance kriegt und er in den Playoffs endlich wieder sein Spiel findet. Dann kann der Verlust wenigstens etwas kompensiert werden. Die anderen Optionen wären Elliott, Stollery oder Siemens.


Bearbeitet von Itchy (22/04/2014 16:52)

hoch
#297777 - 22/04/2014 18:48 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
TingelTangel Bob Offline
Profi

Registriert: 04/10/2005
Beiträge: 1008
Was ist mir Sarich? keine Option?

hoch
#297781 - 22/04/2014 19:27 Re: Allgemeine News [Re: TingelTangel Bob]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: TingelTangel Bob
Was ist mir Sarich? keine Option?

Von den genannten ist er der langsamste und ich denke, die Avs werden versuchen wollen, nicht deutlich an Speed zu verlieren

hoch
#297807 - 23/04/2014 04:02 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Wow, Montreal schon durch...und das, ohne glänzen zu müssen. Sehr schwache Serie.

Die Bruins mit dem ersten richtig guten Spiel. Das ist mehr als einfach nur ein 2-0. Trotzdem Rask erneut mit einigen recht guten Paraden.

hoch
#297808 - 23/04/2014 07:48 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Original geschrieben von: xyz90
Wow, Montreal schon durch...und das, ohne glänzen zu müssen. Sehr schwache Serie.



Hatte mehr von Tampa erwartet, aber Lindback war einfach nicht gut genug. Vielleicht wäre mit Bishop mehr drin gewesen. Auf jedenfalls freue ich mich bei Tampa auf nächste Saison, haben ein sehr junges Team mit viel Talent, Kucherov/ Drouin.


Seit wann ist Brent Burns eigentlich ein Flügel?
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#297809 - 23/04/2014 08:02 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
@itchy: wie beurteilst Du die Tatsache, dass viele CH NHL Spieler nur als Ersatz auflaufen oder gar nicht auf dem Matchblatt sind und eigentlich nur Streit regelmässig eingesetzt wird und Nino Niederreiter sporadisch zum Einsatz kommt? Hiller wohl "Opfer" von "never change a winning team" dies meine persönliche Meinung aber irgendwie sind "wir" in diesen Playoff nicht dabei und die andern in Teams die sich nicht qualifizieren konnten.

Erwarte, dass einige Spieler wie Brunner, Sbisa, Weber und Diaz getraded werden und was mit Berra passiert ist mir auch noch nicht klar obwohl eigentlich seine Verpflichtung in Denver als Nr 2 für die nächste Saison vermeldet wurde. Zusätzlich die Frage: schafft es einer aus den Minors in den Stamm eines NHL Teams?
Bin da eher etwas skeptisch was Moser und Bärtschi betrifft.
Deine Meinung dazu?

hoch
#297812 - 23/04/2014 08:16 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1567
Ort: Lausanne
Wer hätte das gedacht?! Wir sind durch und das zu null. Lag an einer guten Defensivleistung unsererseits und ratlosen und wenig inspirierten Bolts auf der anderen Seite. Egal, jetzt darf man sich auf einen hoffentlich geilen Conferencehalbfinal freuen.
San José scheint ebenfalls kurzen Prozess mit dem Kings Abwehrbeton zu machen. Und Boston hat zu wenig Qualität gell...

hoch
#297821 - 23/04/2014 10:43 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
NHL-Ultras grin

_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#297832 - 23/04/2014 12:05 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Original geschrieben von: Slater73
Wer hätte das gedacht?! Wir sind durch und das zu null. Lag an einer guten Defensivleistung unsererseits und ratlosen und wenig inspirierten Bolts auf der anderen Seite. Egal, jetzt darf man sich auf einen hoffentlich geilen Conferencehalbfinal freuen


Du gell, eigentlich stünde es heute ja 2:2 aber dank der NHL haben die Habs auch wieder mal eine Playoff-Serie gewonnen! Hab ich mich heut Nacht (als Bolts-Fan) wieder grün und blau geärgert über die Leistung der Ref's! Kann ja nicht sein, dass 2 Tage nach Charron schon wieder ein Franko-Kanadier ein Spiel der Habs pfeifft. Und was er dann gepfiffen hat (bzw. eben nicht), wird nun wieder unter den Teppich gewischt....niemand kümmerts!

Dabei möchte ich NICHT sagen, dass die Schiris am Ausscheiden der Bolts Schuld sind. Lindy war einfach sackschwach...das Team hat mit ihm im Tor ganz einfach kein Vertrauen gefunden. Die Bolts haben während der Ganzen Serie nur gerade mal ein wirklich gutes Drittel gezeigt und das war gestern, als Gudlevskis im Kasten war. Auf einmal war man mit Tempo im Angriffsspiel dabei, hinten konzentriert(er) und mit der nötigen Agressivität unterwegs. Wer eines von 12 Dritteln gut spielt und deren 8 oder so absolut kacke spielt, hat definitiv kein weiterkommen verdient. Aber die Tatsache, dass der Ref gestern alles, aber auch wirklich ALLES durchgehen lässt um dann 2 Minuten vor Ende des Spiels eine total überflüssige Strafe gegen Paquette pfeifft....?!? Nun ja, wenn man die Habs so offensichtlich weiterhaben möchte...

Ich kann verlieren und es ist auch nicht meine Art so zu urteilen aber ich bleib dabei. Hiesse der Gegner Florida Panthers (nur ein Beispiel) stünde es in dieser Serie 2:2 und das macht mich richtig "hässig"!

hoch
Seite 430 von 522 < 1 2 ... 428 429 430 431 432 ... 521 522 >