Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#310308 - 19/11/2014 18:52 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
Pencil Offline
Mitglied

Registriert: 19/09/2007
Beiträge: 64
Offensichtlich haben sich die Klotener in die Vergangenheit verstrickt, das Alte und Bewährte bezahlt sich nicht aus, sondern verhindert den Fortschritt. In der jetzigen Phase kann das beste Marketing nicht weiterhelfen. Auch hilft es nicht die Organisation aufzublasen. Die Entscheidungsträger tun gut daran sich auf ein modernes Spielkonzept und passender Taktik für die ganze Mannschafft zu fokussieren. Zudem scheint die Motivation der Spieler arg strapaziert zu sein, da bringt es auch nicht einzelne Spieler zu coachen.

Es scheint einen Machtkampf stattzufinden, den die zukunftsorientierten Zuschauer und Sponsoren ausbaden müssen.

Ich möchte attraktives Eishockey sehen und keine Mannschaft die sich selber im Wege steht.
_________________________
do the right things & do the right things right

hoch
#311355 - 29/11/2014 23:51 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Verdiente Niederlage gegen Lugano

Drecksfoul von Santala, und die vier Blindschleichen wollten es nicht gesehen haben.
Hoffentlich reicht Lugano ein Video ein
.
Fazit unter dem Strich und hoffentlich bleiben sie auch unten.

So ein Sch...Tea.m mit samt den Fans verdienen die Playoffs nicht

hoch
#311613 - 01/12/2014 22:00 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: ciwy]
FaWi Offline
Veteran

Registriert: 10/03/2007
Beiträge: 3406
Original geschrieben von: ciwy
Verdiente Niederlage gegen Lugano

Drecksfoul von Santala, und die vier Blindschleichen wollten es nicht gesehen haben.
Hoffentlich reicht Lugano ein Video ein
.
Fazit unter dem Strich und hoffentlich bleiben sie auch unten.

So ein Sch...Tea.m mit samt den Fans verdienen die Playoffs nicht

Bisch eich vom Aff bisse worde?
_________________________
KKO8 WE'RE SPAM WE'RE RIGHT WE'RE [censored] DYNAMITE!! "Für mich die ewigi Nummer 1" SCHLUEFWEG FÜR IMMER!

hoch
#312044 - 05/12/2014 16:20 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
Antisin11 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 375
Santala ....das war doch mal ein ganz guter Spieler...oder habt ihr den gegen seinen schlechten Zwilling ausgetauscht.Und was ist mit Guggisberg, eurem Supertransfer ? Nicht etwa verletzt oder ausser Form, wegen ebensolchen Verletzungen ? Zenit überschritten ? Casutt, was erlaube Casutt ? Der gleiche faule Sack wie in Zug oder was ? Oder noch mehr die Diva ? Hollenstein Junior ? Doch nicht so geil beim Daddy ? Superscorer Mueller ? Hat ihm die NHL den Strom abgestellt ? Last but not Least : Stancescu, guter Kapitän oder nur dummer Fouler ? Fragen über Fragen.Fakt ist aber, mit dem Egohaufen ist kein Blumentopf zu gewinnen und die Tabellenlage ist kein Wunder.
Btw.Habe immer gesagt, Fige funktioniert nur mit Eldebrink zusammen.Eldebrink denkt, Fige lenkt.
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !

hoch
#312209 - 07/12/2014 11:18 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Antisin11]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Antisin11
Santala ....das war doch mal ein ganz guter Spieler...oder habt ihr den gegen seinen schlechten Zwilling ausgetauscht.Und was ist mit Guggisberg, eurem Supertransfer ? Nicht etwa verletzt oder ausser Form, wegen ebensolchen Verletzungen ? Zenit überschritten ? Casutt, was erlaube Casutt ? Der gleiche faule Sack wie in Zug oder was ? Oder noch mehr die Diva ? Hollenstein Junior ? Doch nicht so geil beim Daddy ? Superscorer Mueller ? Hat ihm die NHL den Strom abgestellt ? Last but not Least : Stancescu, guter Kapitän oder nur dummer Fouler ? Fragen über Fragen.Fakt ist aber, mit dem Egohaufen ist kein Blumentopf zu gewinnen und die Tabellenlage ist kein Wunder.
Btw.Habe immer gesagt, Fige funktioniert nur mit Eldebrink zusammen.Eldebrink denkt, Fige lenkt.


Du bringst es eigentlich ziemlich auf den Punkt...

Hättest du nicht Lust dich als Sportchef zu melden? Ich glaube Kloten wäre geholfen (und das meine ich jetzt im Ernst...)....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#312337 - 09/12/2014 03:31 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
Antisin11 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 375
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Antisin11
Santala ....das war doch mal ein ganz guter Spieler...oder habt ihr den gegen seinen schlechten Zwilling ausgetauscht.Und was ist mit Guggisberg, eurem Supertransfer ? Nicht etwa verletzt oder ausser Form, wegen ebensolchen Verletzungen ? Zenit überschritten ? Casutt, was erlaube Casutt ? Der gleiche faule Sack wie in Zug oder was ? Oder noch mehr die Diva ? Hollenstein Junior ? Doch nicht so geil beim Daddy ? Superscorer Mueller ? Hat ihm die NHL den Strom abgestellt ? Last but not Least : Stancescu, guter Kapitän oder nur dummer Fouler ? Fragen über Fragen.Fakt ist aber, mit dem Egohaufen ist kein Blumentopf zu gewinnen und die Tabellenlage ist kein Wunder.
Btw.Habe immer gesagt, Fige funktioniert nur mit Eldebrink zusammen.Eldebrink denkt, Fige lenkt.


Du bringst es eigentlich ziemlich auf den Punkt...

Hättest du nicht Lust dich als Sportchef zu melden? Ich glaube Kloten wäre geholfen (und das meine ich jetzt im Ernst...)....


Nee, das soll der Roots selber ausbaden.Der hat das gleiche Problem, welches Alex Frei bei Luzern hatte.Ein riesen Ego und weiss alles besser, obwohl noch sehr wenig Erfahrung als Sportchef.
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !

hoch
#313855 - 19/12/2014 12:20 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Antisin11]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Knall in Kloten! Fige und Rintanen weg, neu übernehmen Simpson/Muller!

hoch
#313866 - 19/12/2014 13:15 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
ritschi_schwager Offline
Profi

Registriert: 02/12/2004
Beiträge: 1064
Ort: Züri Oberland
... und Simpson übernimmt auch gleich die Aufgaben von Rötheli, welcher sich nun um die Juniorenbewegung bei den Flyers kümmern soll.
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996

hoch
#314847 - 02/01/2015 15:10 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 131
Ort: im container
...der Holzkopf Vandermeer bekommt für ein weiteres Dummheitsfoul 6 Spielsperren... gute Aktion als Ausländer, sehr hilfreich, solche Idioten mit Betonhänden als Teamstützen zu haben! Hat der Präsident schon eine Anzahlung gemacht, damit es nicht mehr Spielsperren geworden sind? Denkbar wäre es...
Schade sind solche Pfeifen in unserer Spaghettiliga noch teuer bezahlt werden, da sie sonstwo keiner will...

hoch
#314851 - 02/01/2015 15:34 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: tiefschutz]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: tiefschutz
...der Holzkopf Vandermeer bekommt für ein weiteres Dummheitsfoul 6 Spielsperren... gute Aktion als Ausländer, sehr hilfreich, solche Idioten mit Betonhänden als Teamstützen zu haben! Hat der Präsident schon eine Anzahlung gemacht, damit es nicht mehr Spielsperren geworden sind? Denkbar wäre es...
Schade sind solche Pfeifen in unserer Spaghettiliga noch teuer bezahlt werden, da sie sonstwo keiner will...


holzkopf ist nett ausgedrückt! das war gemeingefährlich was sich der wi..er geleistet hat. kommt zu gut aus der sache raus! der gehört für min. 10 spiele gesperrt! a....loch.

hoch
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >