Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#298036 - 25/04/2014 08:46 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Rog..
Zum Glück stellst du keine Teams zusammen, sonst käme es definitiv nicht gut. Für dich mal aufgeschrieben oder soll ich buchstabieren oder noch lieber zeichnen.


Ja, zeichne es doch... Buchstabieren hätte nicht den gleichen effekt, da ich die Buchstaben ja direkt aus den Wörtern lesen kann... Bin gespannt...


Die einzige Antwort deinerseits ist also die Wahl der Kommunikationsmethode. Interessant, aber zeigt wohl dass dir die Argumente ausgegangen sind. Also, stell dir die Zeichnung doch einfach vor...

hoch
#298037 - 25/04/2014 08:49 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Ausserdem, einfach ist es sicher nicht... Das zeigen eigentlich die Lakers Jahr für Jahr, dass mit ihren finanziellen Möglichkeiten es doch nie für die Playoffs reicht...

Dann ist es verständlich, dass du bei anderen den Internet-Troll spielen musst...
Erinnerungen daran werden wach: http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=208453&page=2

;o)
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#298038 - 25/04/2014 08:58 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Crackster
Ausserdem, einfach ist es sicher nicht... Das zeigen eigentlich die Lakers Jahr für Jahr, dass mit ihren finanziellen Möglichkeiten es doch nie für die Playoffs reicht...

Dann ist es verständlich, dass du bei anderen den Internet-Troll spielen musst...
Erinnerungen daran werden wach: http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=208453&page=2

;o)

Jö, schön vom Thema ablenken, gell. Aber ja nicht argumentieren, sonst scheint es schwierig zu werden. Aber noch zu deinen finanziellen Möglichkeiten. Wie sind die denn bei Rappi? Wer hat den alles ein noch kleineres Budget als Rappi? Biel sicher, Ambri ist in etwa gleich (und die waren 8mal in Serie in den Playouts). Mit dem Budget wird man eher in den Playouts als in den Playoffs spielen. Aber trotz der letzten miesen Jahren sind wir nach 20 Jahren in der NLA 10x in den Playoffs gewesen.

hoch
#298041 - 25/04/2014 09:11 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Rog..]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Rog..
Jö, schön vom Thema ablenken, gell. Aber ja nicht argumentieren, sonst scheint es schwierig zu werden. Aber noch zu deinen finanziellen Möglichkeiten. Wie sind die denn bei Rappi? Wer hat den alles ein noch kleineres Budget als Rappi? Biel sicher, Ambri ist in etwa gleich (und die waren 8mal in Serie in den Playouts). Mit dem Budget wird man eher in den Playouts als in den Playoffs spielen. Aber trotz der letzten miesen Jahren sind wir nach 20 Jahren in der NLA 10x in den Playoffs gewesen.



Ja, auf dem Papier wirtschaftet Rappi vielleicht mit kleinen Zahlen, aber es ist kein Geheimnis, dass Rappi viele Spieler ausserhalb des Budget verpflichtet und somit nicht in die AG-Rechnung fliesst.

Das ist ok, mit dem habe ich auch keine Probleme und Rappi ist bestimmt nicht der einzige Klub, welcher das so macht. Nur finde ich des dann fehl am Platz wenn man als Ausrede hinstellt, dass Rappi mit kleinen Brötchen backen muss und es doch so schwierig sei...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#298042 - 25/04/2014 09:18 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Rog..
Jö, schön vom Thema ablenken, gell. Aber ja nicht argumentieren, sonst scheint es schwierig zu werden. Aber noch zu deinen finanziellen Möglichkeiten. Wie sind die denn bei Rappi? Wer hat den alles ein noch kleineres Budget als Rappi? Biel sicher, Ambri ist in etwa gleich (und die waren 8mal in Serie in den Playouts). Mit dem Budget wird man eher in den Playouts als in den Playoffs spielen. Aber trotz der letzten miesen Jahren sind wir nach 20 Jahren in der NLA 10x in den Playoffs gewesen.



Ja, auf dem Papier wirtschaftet Rappi vielleicht mit kleinen Zahlen, aber es ist kein Geheimnis, dass Rappi viele Spieler ausserhalb des Budget verpflichtet und somit nicht in die AG-Rechnung fliesst.

Das ist ok, mit dem habe ich auch keine Probleme und Rappi ist bestimmt nicht der einzige Klub, welcher das so macht. Nur finde ich des dann fehl am Platz wenn man als Ausrede hinstellt, dass Rappi mit kleinen Brötchen backen muss und es doch so schwierig sei...

Hä, welche Spieler hat man den ausserhalb des Budgets finanziert? Meinst du die 5% Lohnanteil die Hostpoint bei Michel Riesen mithalf?

Ansonsten sind keine Spieler Fremdfinanziert. Evtl. gibt es Gönner die mal einen Beitrag an einen Ersatzausländer beitragen oder wie im letzten Jahr ein ehemaliger Spieler der Spezza sein Haus zur Verfügung stellt. Das hat aber nichts mit fremdfinanzieren zu tun.

hoch
#298043 - 25/04/2014 09:23 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Rog..]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Rog..
Ansonsten sind keine Spieler Fremdfinanziert. Evtl. gibt es Gönner die mal einen Beitrag an einen Ersatzausländer beitragen oder wie im letzten Jahr ein ehemaliger Spieler der Spezza sein Haus zur Verfügung stellt. Das hat aber nichts mit fremdfinanzieren zu tun.


Sondern, wie nennt sich denn das in Rapperswil??

Vor allem, sofern du nicht Rogenmoser direkt bist, wie kannst du das wissen?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#298044 - 25/04/2014 09:33 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Rog..
Ansonsten sind keine Spieler Fremdfinanziert. Evtl. gibt es Gönner die mal einen Beitrag an einen Ersatzausländer beitragen oder wie im letzten Jahr ein ehemaliger Spieler der Spezza sein Haus zur Verfügung stellt. Das hat aber nichts mit fremdfinanzieren zu tun.


Sondern, wie nennt sich denn das in Rapperswil??

Vor allem, sofern du nicht Rogenmoser direkt bist, wie kannst du das wissen?


Du weisst ja das etliche Spieler bei uns fremdfinanziert bist und bist nicht Rogenmoser...

Fremdfinanzierung im eigentlichen Sinn ist der Lohn. Du sprachst aber davon, dass allgemein bekannt sei, dass in Rappi etliche Spieler fremdfinanziert sind. Und ein Lockoutspieler und evtl. mal ein Ersatzausländer (in den letzten Jahren sowieso nicht) sowie 5% Lohnanteil an Riesen sind definitiv nicht etliche Spieler.

Die Fremdfinanzierungsthese wurde schon vor Jahren vom VR anhand von Zahlen widerlegt.

Aber lassen wir das. Du hast deine Meinung eh schon gemacht auch wenn es nicht stimmt. Behalte diese.


Bearbeitet von Rog.. (25/04/2014 09:37)

hoch
#298045 - 25/04/2014 09:39 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Rog..]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Rog..
Aber lassen wir das. Du hast deine Meinung eh schon gemacht auch wenn es nicht stimmt. Behalte diese.


Ja, gleichfalls... Es ist halt das, was die Spatzen von den Dächern pfeiffen... Wenn mehrere Personen das gleiche erzählen und diese doch zu der Eishockey-Szene gehören... Naja, was würdest du dann machen?

Denen glauben oder einem Internet-Troll wie dir?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#298047 - 25/04/2014 09:45 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Rog..
Aber lassen wir das. Du hast deine Meinung eh schon gemacht auch wenn es nicht stimmt. Behalte diese.


Ja, gleichfalls... Es ist halt das, was die Spatzen von den Dächern pfeiffen... Wenn mehrere Personen das gleiche erzählen und diese doch zu der Eishockey-Szene gehören... Naja, was würdest du dann machen?

Denen glauben oder einem Internet-Troll wie dir?

Nun, es wird viel gequatscht vor allem rund um Spieleragenten und Sportchefs, aber auch das ist nichts neues. Glaub wem du willst, ich weiss ja zumindest wo ich meine Infos herhabe. Das reicht mir.

hoch
#298048 - 25/04/2014 09:47 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Rog..]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Rog..
Nun, es wird viel gequatscht vor allem rund um Spieleragenten und Sportchefs, aber auch das ist nichts neues. Glaub wem du willst, ich weiss ja zumindest wo ich meine Infos herhabe. Das reicht mir.


Hier sind wir def. einer Meinung...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >