FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#298507 - 01/05/2014 13:57 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: Möhl]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Möhl
Fletscherin und Webber werden das schon hinkriegen. Ja, Marco Bürrer etc. waren klasse Torhüter bei uns. Und was in der DHL passieren kann mit Ingolstadt, kann in der NHB auch passieren.

grin der ist gut!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#298515 - 01/05/2014 17:36 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: Möhl]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Original geschrieben von: Möhl
Fletscherin und Webber werden das schon hinkriegen. Ja, Marco Bürrer etc. waren klasse Torhüter bei uns. Und was in der DHL passieren kann mit Ingolstadt, kann in der NHB auch passieren.


laugh

hoch
#298518 - 01/05/2014 19:31 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
In Lausanne darf man sich freuen auf einen Vollfitten Caminada. Der war wirklich eine geniale Bank beim HCT. Ob es reicht Huet die Nr. 1 abzujagen sei dahingestellt.

Stimmt, der Markt ist ausgetrocknet. Also nächste Saison wird der HCT nicht mehr unterschätzt. Wird schwierig sein mehr als nur Tallent auf diesem so wichtigen Posten zu verpflichten. Eine Bank zwischen den Pfosten in diesem sehr jungen Team ist einfach sehr wichtig. Aber nach dem Abgang von Caminada werden diesbezüglich auch Finanzen frei. Diese sollte man gerade auf dieser Position auch investieren. Wenn nicht dann andersweitig im sportlichen Bereich und nicht wie es immer wieder mal der Fall war bei Herren in der Cüpliliga und im erweiterten Support.
Dankbar als Fan für jeden Geldgeber und Gönner aber die Vergangenheit hat aufgezeigt das es doch vielfach um Eigeninteressen gewisser Herren ging und irgendwelchem Machtgeplänkel. Vieles wurde in der Vergangenheit in die richtige Wege geleitet. Seit letzter Saison wird der HCT in der NLB nicht mehr belächelt. Ein Dank an die Führung. Dranbleiben, festbeissen und ehrliche Arbeit leisten.

hoch
#298529 - 01/05/2014 21:15 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Fletscherin beisst sich fest laugh
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
#298532 - 01/05/2014 21:28 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau


grin

hoch
#298534 - 01/05/2014 22:03 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier eine Software am Werk ist, die einfach immer wieder das gleiche schreibt wink

hoch
#298551 - 02/05/2014 09:31 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: Kalsarikännit]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Stadt-Ei
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier eine Software am Werk ist, die einfach immer wieder das gleiche schreibt wink

Die Krankheit heisst "Palilalie" und kommt scheinbar nicht nur beim Sprechen vor...


Bearbeitet von N0thing! (02/05/2014 09:32)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#298579 - 02/05/2014 20:11 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Den HCT wird die Liga nächste Saison nicht mehr unterschätzen. Nüssli wurde brilliant ersetzt durch Wichser und die jungen Tallente Bischoffberger und Furrer sind sicher ein Versprechen.
Was für den HCT spricht ist sicherlich der Fakt das man endlich das Gros der Mannschaft zusammenhalten konnte. Aber damit ist es aktuell sicher nicht getan. Um Konkurrenzfähig zu sein nächste Saison da braucht man nun mal einen Top Torhüter zwischen den Pfosten bei dieser doch sehr jungen Mannschaft. Falls nicht dan Verstärkung in der Defensive mit 1-2 routinierten Spielern. Denke es ist nicht falsch wenn man als Fan auch mal Ansprüche stellt. Kann doch nicht sein das nur der Olympische Gedanken bei der Geschäftsführung zählt. Ich frage mich eh.... Im Sponsorenbunker tummeln sich immer mehr Leute aber scheinbar tanzen da viele Leute nur Walzer und suchen dort nur die Verwirklichung irgendwelcher Eigeninteressen die ihnen selber dient und nicht dem HC Thurgau. Diesbezüglich good luck Herr Fletscherin. Verteilt in Zukunft nur noch Schinkengipfel gegen Bares.

hoch
#298582 - 02/05/2014 21:49 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
metivier21 Offline

Mitglied

Registriert: 02/12/2009
Beiträge: 76
Ort: Schweiz
Palilalie zählt wie die Echolalie (zwanghaftes Wiederholen von Worten des Gesprächspartners) zu den repetitiven Phänomenen (sprachlichen Tics). Sie tritt häufig in den Äußerungen hirngeschädigter Patienten auf. Besonders Patienten mit fortgeschrittener Parkinson-Krankheit leiden unter diesen repetitiven Störungen, aber auch bei Schizophrenie und Autismus ist das Vorkommen beschrieben.

Ich glaube bei dir hcdmaniag7 trifft dass vollends zu.
_________________________
HC AJOIE FOREVER

hoch
#298622 - 03/05/2014 20:10 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Naja sorry an den Freund aus Puntrutt. Sorry das euer Verein die Arschkarte gezogen hat. Naja, den genialen Desmarais hat eure Führung doch sehr bedenklich in die Wüste geschickt. Kein Problem, Ich bin nur einer von vielen Spinnern die den HCT seit Jahren unterstützen. Das mache ich seit Jahren aus Freude am Hockeysport in diesem Kanton. Sowieso, Beruf , Familie geht immer vor. Aber der HCT kommt bei mir sofort danach.

Hoffe für den Verein HC Ajoie nur das Beste. Und viele Spinner die auch in düsteren Zeiten stets zum Verein stehen.

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid