Seite 12 von 25 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 24 25 >
Optionen
#297272 - 15/04/2014 15:04 Re: SCB Team 14/15 -Verträge,Transfers, Gerüchte, etc. [Re: roche]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
Nein, roche, habe da andere namen gehört cool. Ob da allerdings was konkret wird, affaire a suivre.
Blum möchte ich nicht beim scb sehen. wird für mich überschätzt und zu wenig konstant. Dann viel lieber einen yannick weber. Was willst du denn mit brady und krutov? confused. Der eine (bm) ist ständig verletzt und sein knochenbau gläsern und der andere eine diva mit hohen pflegebedarf, der sich auf dem absteigendem ast befindet. Nein danke zu diesen beiden (nicht mal geschenkt). Gehe davon aus, dass es in bern nicht zu grossen änderungen kommt.

hoch
#297273 - 15/04/2014 15:08 Re: SCB Team 14/15 -Verträge,Transfers, Gerüchte, etc. [Re: Freddyyy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Diese zwei namen hat mir ein bernvorörtliches vögelchen gezwitschert smile...lieber freddyyyy
Die drei namen die du nennst ...wäre mal interessant wenn du wenigstens die himmelrichtung nennen würdest wo sie aktuell unter vertrag stehen smile

hoch
#297275 - 15/04/2014 15:20 Re: SCB Team 14/15 -Verträge,Transfers, Gerüchte, etc. [Re: roche]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
Solche transfers wären typische teure svenu-verpflichtungen (die sich dann als flop herausstellen). Hoffe schwer nicht, dass es so kommt und murray und krutov in bern laden. Beide verletzungsanfällig und bereits über 30. aber dem besten sportchef der schweiz ist leider alles zuzutrauen. Bern braucht frisches blut und nicht immer wieder neue „alte“ spieler über 30. aber dazu fehlt dem sportchef leider der mut und ml ist halt anders beschäftigt.
Zu den drei spielern: himmelsrichtungen, je 1 mal süden, westen und osten(reihenfolge frei nach gemüt entschieden:-), noch ein wenig konkreter: der eine an einem see, der zweite im bergigen gebiet und der dritte an einem lawinengefährdeten ort bzw. abbruchbude

hoch
#297276 - 15/04/2014 15:25 Re: SCB Team 14/15 -Verträge,Transfers, Gerüchte, etc. [Re: Freddyyy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Reichert? wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#297278 - 15/04/2014 15:33 Re: SCB Team 14/15 -Verträge,Transfers, Gerüchte, etc. [Re: Freddyyy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Ich werde konkreter.......
Lawine...kommt mir nur pestoni in den sinn......wäre 0% realistisch aus meiner sicht!
See......simek?......auch eher weniger da nur khl klausel wo es ihn auch eher hinzieht....
Bergiges gebiet...davos...sciaroni? Wäre auch schwer vorstellbar!!!

Sind die namen so in etwa zutreffend.....:)?

hoch
#297279 - 15/04/2014 15:36 Re: SCB Team 14/15 -Verträge,Transfers, Gerüchte, etc. [Re: Freddyyy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Reichert würde ins Beuteschema von Leuenberger passen. wink Ausserdem gefällt es seiner Freundin/Frau nicht im Tessin.

Aber ja, ich denke nicht, dass er für den SCB eine gute Wahl wäre.

Pestoni könnt ihr vergessen.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#297281 - 15/04/2014 15:58 Re: SCB Team 14/15 -Verträge,Transfers, Gerüchte, etc. [Re: roche]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
die namen und richtungen sind nicht alle zutreffend whistle. der eine oder andere mag stimmen, die anderen aber nicht unbedingt. egal. glaube nicht, dass einer dieser drei zum scb kommt.
betreffend reichert: würde fast perfekt ins beuteschema von svenu passen, müsste allerdings noch ein wenig mehr verletzungsanfälliger werden wink wenns seiner frau/freundin nicht passt, wieso nicht ein wechsel nach lausanne? gotteron? oder biel?.

ps: marc leuenberger (couisin von sven und lars) kriegt keinen vertrag mehr in langenthal, das wäre doch ein topshot crazy wink smile cool grin

hoch
#297282 - 15/04/2014 16:04 Re: SCB Team 14/15 -Verträge,Transfers, Gerüchte, etc. [Re: Freddyyy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Forza.....reichert macht seine sache bei euch durchaus gut........wird dann irgendwann vielleicht mal bei den tigers ausklingen...der liebe burgdorfer junge smile
Pestoni......na ja..wohl bei vielen ein wunschtraum.....betonung auf wunsch smile!!

Also ich rechne beim scb so oder so mit ausahme evtl. Blum......mit keinem transfer.
Klaus zaugg hatte schon recht als er forderte...dann müsse man halt veränderungen bei den ausländern machen.
Was aus meiner sicht auch die einzige möglichkeit wäre wo man sinnvoll reagieren könnte.
Dazu müsste aber marc lüthi sein schottisches verhalten ändern smile!!!

Mein tip......2 neue ausländer,rüfi zwei junge talente vorne......hinten noch grossniklaus......und maximal noch blum.......sonst geschieht nix mehr!!!!!
Wer tippt mit?
Wer mehr treffer hat...bekommt an einem spieltag freibier...jener die verloren haben smile!!!

hoch
#297284 - 15/04/2014 16:09 Re: SCB Team 14/15 -Verträge,Transfers, Gerüchte, etc. [Re: Freddyyy]
SCB_seit1977 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2013
Beiträge: 113
der Name Brady Murray wurde dem Berner Vorort von einem weit von Europa entferntem Scout genannt. Damals im Zuge der Verpflichtung des Altstars Metro.
Krutov ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hätte er das Zeug ein passabler Flügel zu sein, andererseits ist er wie jeder Russe eine Diva die gehätschelt werden muss, wobei dies leider bei der 2. Generation russischer Spieler Einzug gehalten hat. Wenn ich an die "Alten"Bykov Chomutov Bijakin Malgin etc etc denke.....

hoch
#297286 - 15/04/2014 16:24 Re: SCB Team 14/15 -Verträge,Transfers, Gerüchte, etc. [Re: Freddyyy]
SCB_seit1977 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2013
Beiträge: 113
Ich denke es wird mehr gehen als von roche genannt.
Der SCB kann es sich nicht mehr leisten nochmals eine solche Saison zu haben.
Die Umsätze in den Stadionrestaurants würden drastisch einbrechen wie in der Platzierungsrunde geschehen. Schlussendlich würde das dem SCB mehr kosten als jetzt Geld in die Hände zu nehmen und nebst guten Ausländer auch noch CH-Spieler ev. aus dem Vertrag rauskaufen oder ev. ein Trade anzustreben.
Im Genfer Forum geht das Gerücht rum dass Hollenstein mit Blum getauscht wird. Da könnte ev. Bezina frei werden der ja im Vertrag eine Fix-Ablöse von 300'000.- hat.
Wir werden sehen....

hoch
Seite 12 von 25 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 24 25 >