Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >
Optionen
#295504 - 29/03/2014 07:34 Re: Playoffs [Re: Dorfbergtiger]
finman Offline
Mitglied

Registriert: 16/01/2007
Beiträge: 111
Ort: Oberaargau
Also ich hoffe schon, dass nicht nur die Zuschauer das Lächelen von Kovalev gesehen haben, nach dem er beinahe gestorben ist... Und die Einsatz-Höhe von seinem Stock dürften die Schiris auch mal anschauen...
Aber solang die Schiris das ewige provozieren nicht unterbinden würde ich auch nicht aufhören damit...
Als Spieler musst du dich halt nach der Pfeifferei der "Unparteischen" richten
_________________________
"Du hast als Spieler keine Kontrolle über Sieg oder Niederlage. Aber du hast die Kontrolle über den Level deines Efforts.
Wenn du kämpfst, werden gute Sachen passieren."
Josef Marha

hoch
#295530 - 29/03/2014 12:57 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Kovalev wurde das ganze Spiel über unfair angegriffen.

Ist ein Armutszeugnis, wenn Langnau dies nötig hat.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (29/03/2014 13:04)

hoch
#295532 - 29/03/2014 13:22 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Was hat die Langnauer da nur geritten im 1. Drittel? Wenn man sowas von einem Team erwarten könnte, dann von Visp. Wie die Möglichkeiten der beiden Mannschaften aussehen, haben sie in den Dritteln 2 und 3 ja gezeigt. Völlig unverständlich, die offensichtliche Angst vor Kovalev. Hoffe sie zeigen am Sonntag wieder ihr anderes Gesicht, dann sollte es gut kommen.
_________________________

hoch
#295536 - 29/03/2014 14:26 Re: Playoffs [Re: Profi-Kritiker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Kovalev wurde das ganze Spiel über unfair angegriffen.

Ist ein Armutszeugnis, wenn Langnau dies nötig hat.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Schau du zuerst mal, das Olten nächste Saison etwas besser abschneidet, als hier Stuss zu schreiben. Kovalev hat auch ständig provoziert, von ganz lieb war da nichts zu sehen. Hinterlistiges Provozieren und sonst den sterbenden Schwan zu spielen, Frechheit. Janu am Sonntag gehts weiter und nach 5 spielen ist die Saison von Visp vorbei. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#295537 - 29/03/2014 14:34 Re: Playoffs [Re: TheRealSchratti]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Original geschrieben von: TheRealSchratti
[quote=Profi-Kritiker] nach 5 spielen ist die Saison von Visp vorbei. grin


das haben die Langenthaler auch gedacht


Bearbeitet von Alex Kovalev 27 (29/03/2014 14:34)
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#295554 - 29/03/2014 18:17 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
laugh laugh laugh

Wenn Kovalev jedes Heimspiel spielt und das letzte Auswärtsspiel, dann heben die Visper den Kübel. wink



Bearbeitet von Profi-Kritiker (29/03/2014 18:24)

hoch
#295556 - 29/03/2014 18:39 Re: Playoffs [Re: Profi-Kritiker]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
laugh laugh laugh

Wenn Kovalev jedes Heimspiel spielt und das letzte Auswärtsspiel, dann heben die Visper den Kübel. wink



Ich habe die beiden Finalspiele gesehen und ein paar weitere der NLB-Playoffs. Wenn die Tigers nicht von der Bahn geraten, wie gestern, dann gewinnen sie die Meisterschaft.
_________________________

hoch
#295558 - 29/03/2014 18:42 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Was auch immer, steigt ja nicht auf, wen will man sonst ärgern? wink

hoch
#295560 - 29/03/2014 18:44 Re: Playoffs [Re: Alex Kovalev 27]
vispfan1992 Offline
Rookie

Registriert: 05/03/2014
Beiträge: 36
Ort: Visp
Original geschrieben von: Alex Kovalev 27
Original geschrieben von: TheRealSchratti
[quote=Profi-Kritiker] nach 5 spielen ist die Saison von Visp vorbei. grin


das haben die Langenthaler auch gedacht


ja hab ich auch gedacht smile irgendwie erinnert mich hier in der situation gerade sehr vieles an vor zwei wochen... man hat gesehen wie es gekommen ist.
_________________________
<3 HOPP VISCHPPP !!! <3

hoch
#295579 - 29/03/2014 20:21 Re: Playoffs [Re: vispfan1992]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Das Spiel von gestern in Visp war für die Tigers alles andere als ein gutes Spiel.
Ehrlich gesagt finde ich es gut das man verloren hat. Nun müsste der Hinterste und Letzte wissen das es ohne Herzblut nichts zu gewinnen gibt.
Den Mund abputzen und am Sonntag gehts weiter!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle