Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >
Optionen
#294918 - 24/03/2014 01:26 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
so: der gegner steht fest.

hat visp die A-lizenz beantragt?

hoch
#294919 - 24/03/2014 01:28 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Original geschrieben von: absolute_null
so: der gegner steht fest.

hat visp die A-lizenz beantragt?


Ja natürlich haben Sie das. cool
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#294920 - 24/03/2014 02:39 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
jup

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/eish...-nlb-127698180#

Antwort auf:
Ausser Martigny (4. der Qualifikation), Basel (6.) und Thurgau (7.) haben alle Playoff-Teilnehmer die NLA-Lizenz beantragt und damit signalisiert, dass sie aufsteigen möchten.


HA!

hoch
#295273 - 26/03/2014 18:55 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Dorfbergtiger Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2014
Beiträge: 16
War gestern ein komisches spiel...glaube wir müssen uns zuerst daran gewöhnen, in einem play off final zu sein smile .

Von der leistung her, geht der sieg in ordnung. Hatten am anfang mühe in die gänge zu kommen. Zudem spielte visp bis zum 2:0 sehr defensiv. Freue mich auf freitag im wallis dabei zu sein und erwarte ein spiel mit einem knappen ausgang. Daran wird auch ein einsatz des russen nichts ändern.....
_________________________
Du bist verantwortlich für dein Glück!

hoch
#295281 - 26/03/2014 22:58 Re: Playoffs [Re: passion_pur]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: passion_pur
Original geschrieben von: TheRealSchratti
@passion
Ich will nach Visp. Die früheren legendären Weisswein Fahrten in die Lonza Stadt sind noch in guter Erinnerung.
Besonders das 1.Liga Aufstiegsspiel (6:1 oder 6:0 für Langnau) mit mindestens 1500-2000 Langnauer, die euer edler Weisswein weggesoffen haben. grin
Kämpft und vielleicht wird Morgen doch noch ein guter Tag für das Oberwallis. Come on Boys!


Also da würde sicher niemand traurig sein, wenn das noch so enden würde! Und einige Szenen bleiben unvergesslich - und dem einen oder anderen Langnauer hat der Weisswein nicht so gut angeschlagen.... whistle
trotz der Niederlage unserseits war es einfach genial!

Jetzt Mal morgen abwarten. Kann mir gut vorstellen, dass sehr viele von unseren Fans trotzt Feiertag sehr früh auf sein werden und ihr Handy auf laut haben.... bis wir endlich die Info via Club erhalten werden.

Original geschrieben von: Irishman
Dankeschön :-)

Viel Glück noch gegen den falschen SCL. Ihr dreht es noch. Come on!!


@Irishman

Hätte nichts einzuwenden! wink Danke für die moralische Unterstützung! wink

Mir hatte vor 20 Jahren und ca 12 oder 13 Tagen der Weisswein auch noch nicht so angetan. Nach ca 4 abgefüllten Weisswein in Pettflaschen sah ich nicht mehr viel. grin
Freue mich 20 Jahre danach wieder auf ein Gastspiel mit den Tigers in der Litterna.
Auf ein super Spiel und guter Stimmung bei gefülltem Gästesektor. See you
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#295490 - 28/03/2014 22:18 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
ups! 3 x 10" + 1 x 5"

was war da los?

hoch
#295494 - 28/03/2014 23:08 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Die Fans sind Top aber die Einstellung vom Trainer und Spielern sind pfui und inakzeptabel.

Das ein Team einen Spieler derart offensichtlich aus dem Verkehr ziehen will ist inakzeptabel .

Die Angst vor der 27 AK war ja Riesig
Die Spieler versuchten im ersten Drittel alles um Kovalev zu Bremsen mit legalen
und mehrheitlich illegalen Mitteln

Schade für die Fans ich hatte ein anderes Bild von den Langnauer
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#295495 - 28/03/2014 23:14 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Dorfbergtiger Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2014
Beiträge: 16
Erstes drittel undiszipliniert und dort das spiel verloren!....vergessen und sm sonntag auf ein neues! Das spielen was man kann und dan kommt es gut! Hiopp langnau!!
_________________________
Du bist verantwortlich für dein Glück!

hoch
#295496 - 28/03/2014 23:20 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Dorfbergtiger Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2014
Beiträge: 16
@ alex der russe

Euer russe ist keine heilige kuh und schon gar nicht ein kind von traurigkeit! Auch er hat versteckt ausgeteilt. Und wie er dort den sterbenden schwan spielte im ersten drittel , war einfach nur lächerlich!



Nun den...die spiele haben begonnen! Auf ein neues in LANGNAU!
_________________________
Du bist verantwortlich für dein Glück!

hoch
#295501 - 29/03/2014 01:36 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Also Kovalev ist ein ganz lieber und fairer Spieler. Wieso traktiert ihr den dermassen?

hoch
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle