In der Fanszene ist man sich eingig. Der Abgang von Caminada und Mr. 50% reisst ein riesen Rücke und Vakum in die zukünftige Mannschaft. Die junge Mannschaft wird auch zukünftig einen Top Torhüter in den Reihen brauchen um erbauliche Resultate zu erreichen.

Nyffeler wurde neulich verpflichtet. Sicher ein Talent aber sorry, kein Caminada Ersatz.

Ist Aebischer auf dem Markt den man in der NLA zerreisst dan muss man sich damit beschäftigen. Durchaus könnte er ins Mannschaftsgefüge des HCT passen. Bitter was dieser Toptorhüter alles durchgemacht hat. Früher in der NHL. In Rappi mehr auf dem Hosenboden als im Torkreis. Solche Typen könnten durchaus zum HCT passen.

Klopf bei uns mal an Aebi. Aber nur wenn du noch was erreichen willst und durch den Sommer auch bereit bist Waldläufe, Gewichte zu stemmen und dich für eine Mission auskotzt. Ein Team eine Mission......Playoffs.