FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#294238 - 19/03/2014 19:23 Hallo Hr Fletscherin, danke Roger Maier
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Lustige Parallelen. Beim HCT hatte man auch mal einen Geschäftsleiter aus Zürich der sich bei Kloten versuchte und dan beim HCT andockte und dan zum Jesus vom Bodensee mutierte. Die Vorzeichen sind diesmal anderst. Der HCT steht nicht vor einem Trümmerberg wie damals.

Mit der jetzigen Führung, den Sponsoren und auch die teilweise sehr kritische Fanszene erwartet von einem Herrn Fletscherin Taten und Impulse! Im Sponsoring, im Marketing.
Diesbezügl. darf man gespannt sein inwiefern ein Caminada oder Nüssli ersetzt wird. Fehlt das Geld dann stellt sich die Frage wohin gewisse Gelder abfliessen. Ich als Fan will auch nächste Saison einen HCT auf dem Eis erleben ohne Einschränkungen beim Drehzahlmesser!

Eines sollte man kritisch im Auge behalten. Der Verwaltungsrat scheinbar um 2 Mitglieder erhöht und Herr Fletscherin arbeitet auch nicht gratis. Diese Entwicklung muss man im Auge behalten in Sachen Finanzen. Es muss in die Mannschaft investiert werden und nicht in irgendwelche Trittbrettfahrer die sich gerne in der Belle Etage sonnen und mehr kosten und einstreichen als sie dem Verein HC Thurgau bringen. Wer vorwärts kommen will in sportlichen Bereichen darf die Vergangenheit nie vergessen.

Darf nie mehr so sein und werden wie früher!!!!!!

An dieser Stelle noch vielen Dank an Roger Maier. Für sein Engagement für den HCT. Aber auch für sein stets offenes Ohr gegenüber der Fanszene. Merci Roger!

hoch
#294245 - 19/03/2014 19:45 Re: Hallo Hr Fletscherin, danke Roger Maier [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Ähh, du kennst den Mann aber schon? Dabei handelt es sich um Adrian Fetscherin, Teleclubtummschnori und GC-Verwüster. Nix Fletscherin laugh

Wenn man so einen nimmt, dann hoffentlich nur weil er Geld bringt. Falls man dem auch noch Lohn zahlt, dann hab ich grad das letzte Fünkchen Hoffnung in diesen Verein verloren.

hoch
#294472 - 20/03/2014 18:50 Re: Hallo Hr Fletscherin, danke Roger Maier [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Persönlich nicht aber seinen interessanten Werdegang. Ob das passt wird die Zukunft weisen. Gem. TZ wird man neue Wege gehen gemäss Herr Fetscherin im Bereich Marketing und Sponsoring. Diesbezüglich ist Handlungsbedarf. Auch in der Medienberichterstattung rund um den HCT. Nur ein Bsp, in den Kreuzlinger Nachrichten erscheinen Artikel über den HCT. In den Frauenfelder Nachrichten, Frauenfelder Woche nichts....Da muss man sich echt fragen wieso. Es gibt auch in Ffeld Fans.

Und was es braucht beim HCT sind Sponsoren. Da muss Herr Fetscherin was leisten. Immer wieder überrascht wie gewisse Fans diesen und jenen Spieler fordern. Darf jeder aber ein Saisonabobesitzer zahlt paar Spagettiteller nach den Trainings mehr nicht.

hoch
#299542 - 17/05/2014 19:25 Re: Hallo Hr Fletscherin, danke Roger Maier [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Wunderbar die Berichterstattung rund um den HCT. Bravo für die Muttertagsaktion. Als Fan wird man umfassend informiert was abgeht beim HCT. Denke man spührt da als Fan die Brise eines Herrn Fletcherin.

Alles schön und gut! Aber es gibt halt auch den sportlichen Bereich. Da steht bis heute die Frage im Raum wie man einen Caminada ersetzen will. Diese Frage ist durchaus berechtigt!
Das wunderbare ist das es wenige Veränderungen gibt im Kader.
Nüssli hat man genial ersetzt. Ein eingespieltes Team ist sicherlich Gold wert.

Dennoch, die gerade so wichtige Position beim HCT zwischen den
Pfosten wirft Fragen auf. Wieso konnte diese Vakanz bis heute nicht entsprechend besetzt werden. Caminada hat gutes Geld verdient da müsste was möglich sein!!!!!!!

Sorry! Aber das ist eine berechtigte Frage. Der HCT mit seiner jungen Truppe hat stets was gerissen mit einem überdurchschnittlichen Torhütter.

Herr Fletscherin wurde auch angestellt um neue Gelder zu generieren. Diesen Beweis muss er noch erbringen.

hoch
#299548 - 17/05/2014 21:09 Re: Hallo Hr Fletscherin, danke Roger Maier [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Flecherim hat bis jetzt gute Arbeit geleistet. Noch nie wurde soviel über den HCT berichtet wie in dieser Off-Season. Weiter so!

hoch
#299583 - 18/05/2014 17:26 Re: Hallo Hr Fletscherin, danke Roger Maier [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Jop. Respekt, Herr Fletchmeric. Gute Arbeit!

hoch
#299595 - 18/05/2014 20:48 Re: Hallo Hr Fletscherin, danke Roger Maier [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Absolut erfreulich. Der Fan wird permanent informiert. Da ist die Handschrift des Herrn Fletscherin erkennbar. Herr Fletscherin wurde aber auch angestellt um neue Geldquellen zu erschliessen und etwelche finanzielle Quellen zu erschliessen.
Diesbezüglich ist leider noch nichts positves erkennbar. Es braucht potenzielle Sponsoren. Der treue Fan mit dem Saisonticket ist nonsens. Ohne Moos nichts los ist leider so.
Herr Fletscherin gelingt es hoffentlich paar potenzielle Geldgeber an Bord zu holen. Sorry, man muss den Finger diesbezüglich draufhalten. In der HCT Hystorie gab es immer wieder Personen die mehr kosteten und Geld aus der Organisation gezogen haben als sie dem HCT eingebracht haben.

hoch
#299600 - 18/05/2014 23:53 Re: Hallo Hr Fletscherin, danke Roger Maier [Re: hctmaniac7]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
...und Flechtrenim muss Caminada ersetzen.... hast du ganz vergessen zu erwähnen..!

hoch
#299621 - 19/05/2014 13:35 Re: Hallo Hr Fletscherin, danke Roger Maier [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Zum Glück muss WEBER Cami ersetzen und nicht FETSCHERIN!!!!
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
#299668 - 19/05/2014 20:16 Re: Hallo Hr Fletscherin, danke Roger Maier [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Da hast du absolut recht chliinii! Und das ist gut so. Chrigel Webber hat mit all den jungen Tallenten, den beiden Top Amis und den Routiniers ein sensationelle Truppe geformt letzte Saison die gewaltig Freude bereitete. Der HCT hat mit dieser Truppe und den bescheidenen finanziellen Mitteln die ganze Liga überrascht und durchgerockt. Es gilt nun den Blick in die Zukunft zu wagen.
Finanziell wird man leider auch nächste Saison keine grossen Sprünge machen können. Ich selber und ich denke da gibt es doch einige Fans die gleich denken. Der Abgang von Nüssli hat man genial kompensiert mit Adi Wichser. Freude machen sicher auch die Verpflichtungen im jugentlichen Tallentbereich.

Aber Caminada wurde bis heute noch nicht gleichwertig ersetzt. Dieser Herr hat gutes Geld verdient. Da müsste ein valabler Ersatz möglich sein. Darf nicht sein das man im eh schon bescheidenen Mannschaftsbudget das Geld im VR des HCT verlocht der um 2 Mitglieder angewachsen ist. Die arbeiten nicht gratis das ist doch Fakt. Auch Herr Fletscherin nicht. Herr Fletscherin muss in seiner Position auch neue Finanzen generieren können. Das ist sein Job und sorry..... diesbezüglich hat sich noch nichts bewegt. Schöne Bilder auf Facebook und permanente Infos rund um den HCT sind supper. Aber ohne Moos nichts los. Herr Fletscherin muss bald mal paar Sponsoren aus dem Ärmel zaubern.

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid