FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#292710 - 13/03/2014 19:32 Re: What a season! Danke HC Thurgau!!!! [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
xyz in Ehren. Meinung ist Meinung. Ich persöhnlich finde der HCT hat eine supper Saison gespielt. Damon oder wer auch immer das war eine supper Teamleistung von A-Z. Und ehrlich gesagt, lieber im Schnitt knapp 1000 Zuschauer (Tendenz steigend) in der Gütti als wie in Visp eine Totenmesse vor 3000 Zuschauer wo ein Sponsor jedem bis 16-jährigen scheinbar noch die Saisonkarte zahlt. Wundert nicht das man in Visp im Halbfinale gegen den SCL auswärts nicht mal ein Kleinbuss organisieren kann. Der HCT hat sensationelle Fans. Treu, leidensfähig und vor allem auch fair. Dies zeigte sich vergangene Saison auch an Auswärtsspielen. Remember Langnau beim 1. Spiel auswärts, Olten gegen Ende Jahr und Basel beim letzten Auswärtsspiel. Tolle grandiose Unterstützung.

XYZ solltest dich nächste Saison auch mal Anmelden wenn die HCT Fanszene an Auswärtsspiele pilgert. Am besten im Fanbus. Hat tolle Typen dabei!!!!

hoch
#292965 - 15/03/2014 00:02 Re: What a season! Danke HC Thurgau!!!! [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: hctmaniac7
xyz in Ehren. Meinung ist Meinung. Ich persöhnlich finde der HCT hat eine supper Saison gespielt. Damon oder wer auch immer das war eine supper Teamleistung von A-Z. Und ehrlich gesagt, lieber im Schnitt knapp 1000 Zuschauer (Tendenz steigend) in der Gütti als wie in Visp eine Totenmesse vor 3000 Zuschauer wo ein Sponsor jedem bis 16-jährigen scheinbar noch die Saisonkarte zahlt. Wundert nicht das man in Visp im Halbfinale gegen den SCL auswärts nicht mal ein Kleinbuss organisieren kann. Der HCT hat sensationelle Fans. Treu, leidensfähig und vor allem auch fair. Dies zeigte sich vergangene Saison auch an Auswärtsspielen. Remember Langnau beim 1. Spiel auswärts, Olten gegen Ende Jahr und Basel beim letzten Auswärtsspiel. Tolle grandiose Unterstützung.

XYZ solltest dich nächste Saison auch mal Anmelden wenn die HCT Fanszene an Auswärtsspiele pilgert. Am besten im Fanbus. Hat tolle Typen dabei!!!!


Da sind wir einer Meinung.
Im Fanbus wirst du mich aber, aus diversen Gründen, wohl nie antreffen. Der Hauptgrund ist sicher, dass ich Fan und nicht Ultra bin. Diese Zeiten sind vorbei. Momentan und bis auf weiteres fehlt mir die Zeit. Bin auch recht oft im Ausland. Einige Heimspiele pro Saison müssen reichen. Aber auf jeden Fall super für den Verein wenn andere mehr gehen. Respekt an alle, welche das durchziehen.

hoch
#293064 - 15/03/2014 19:01 Re: What a season! Danke HC Thurgau!!!! [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Ultras??? Aber Hallo. Du schiebst dich gleich selber in die Ecke des Stinkstiefels. Reiste letzte Saison 3x in Fancars an Auswärtsspiele. Vom Kleinkind, Pensionierte Fans bis über Fanclubmitlieder da war alles dabei. Stets supper Stimmung und Support. Gab nie überhaupt Probleme im Gegenteil. Jung und Alt teilten ihre Passion und unterstützten den HCT jeder auf seine Weise.

Schade hast du scheinbar Probleme mit irgendwelchen Fans. Vielleicht liegts ja auch an dir. Solltest dich öffnen. Ach ja, im Ausland war ich auch. Hab den Herbst verpasst. Danach habe ich diese supper Truppe nach meinem Gusto unterstützt. Es hat sich gelohnt. Die Truppe hat mir unglaublich Freude bereitet.

hoch
#293235 - 16/03/2014 01:48 Re: What a season! Danke HC Thurgau!!!! [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: hctmaniac7
Ultras??? Aber Hallo. Du schiebst dich gleich selber in die Ecke des Stinkstiefels. Reiste letzte Saison 3x in Fancars an Auswärtsspiele. Vom Kleinkind, Pensionierte Fans bis über Fanclubmitlieder da war alles dabei. Stets supper Stimmung und Support. Gab nie überhaupt Probleme im Gegenteil. Jung und Alt teilten ihre Passion und unterstützten den HCT jeder auf seine Weise.

Schade hast du scheinbar Probleme mit irgendwelchen Fans. Vielleicht liegts ja auch an dir. Solltest dich öffnen. Ach ja, im Ausland war ich auch. Hab den Herbst verpasst. Danach habe ich diese supper Truppe nach meinem Gusto unterstützt. Es hat sich gelohnt. Die Truppe hat mir unglaublich Freude bereitet.


Du hast mich falsch verstanden...
Ultra zu sein ist überhaupt nichts negatives. Sagt nur aus, dass du zu 100% hinter deinem Verein stehst und auch alle Spiele besuchst. Dafür fehlt mir die Zeit und daher werde ich halt auch in Zukunft kaum Auswärtsspiele besuchen. Das liegt einerseits an der Lokalität der Auswärtsspiele und andererseits an meinem Wohnsitz, welcher weder nahe an den Auswärtsspielen noch nahe Weinfelden liegt laugh

Somit wohl auch der Fanbus kein Thema für mich. Wenn ich in Zukunft Auswärtsspiele besuche, dann höchstens direkt von anderen Orten aus, wenn ich es grad mit anderen Aktivitäten verbinden kann. Habe zB. dank welschem und bernischem Background viele Verwandte und Freunde in der Waadt und im Bernischen, von daher bietet sich das hin und wieder an.

Probleme mit anderen Fans habe ich keine, das ist lediglich eine Interpretation deinerseits. Allerdings habe ich, um ehrlich zu sein, kein Bedürfnis, die halbe Fangemeinde kennenzulernen. Besuche Matches immer in demselben Kreis von Leuten und bin ganz glücklich damit whistle


Bearbeitet von xyz90 (16/03/2014 02:10)

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid