FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#292617 - 12/03/2014 19:25 Ärgerliche Berichterstattung rund um den HCT
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Eigentlich hat sich die Berichterstattung rund um den HCT wirklich verbessert. Nur, obejektiv und fundiert bis heute nicht.

Tele Top: Plötzlich sind trotz kürzlicher Meldung des HCT Dany Irmen und Damon trotz 3-Jahresverträgen weg????

In der TZ vom Mittwoch wird Neuverpflichtung Nyffeler als neu Nr. 1 und Caminadaersatz proklamiert. Am Schluss des Artikels der Wiederspruch das man Caminada ersetzen muss. Das ist so! Tolle Neuverpflichtungen und immerhin hat man im Artikel noch angefügt das man Routine auch ersetzen muss.

Herr Ruedi Stettler in Ehren. Immer wieder gute Berichte über den HCT. Aber Herr Stettler, glauben sie wirklich eine Florence Schelling ist in der NLB eine Option. Höchstens in Sachen Marketing mehr nicht.

Beim HCT sollte man einfach die aktuelle Kaderliste aktuell halten in der Homepage. Absoluter Handlungsbedarf.

Offen kommunizieren und vieles erübrigt sich. Das scheint man bis heute noch nicht erkennt zu haben.

hoch
#292622 - 12/03/2014 19:50 Re: Ärgerliche Berichterstattung rund um den HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Beim HCT hat man in der vergangenen Saison vieles richtig gemacht. Toller Trainer. Glück auch mit tollen Söldnern die ins Team passten. Danke Caminada. Aber auch die vielen jungen Talente die unglaublich Freude bereitet haben. Ich als Fan will wissen was ich seit Jahren unterstütze. Ich will wissen wie es um die Finanzen steht. Der HCT wird auch nächste SAison um die Playoffteilnahme hart kämpfen müssen.

Der HCT braucht unbedingt noch 2-3 Routiniers. Wird schwierig sein jene zu finden. Eigentlich fast unmöglich. Dreht sich alles zusehends auch im Hockeysport um kurzfristig viel Geld zu verdienen.

Aber das ist das schöne beim HCT. Da werden Helden noch geboren.

hoch
#306553 - 13/10/2014 18:40 Re: Ärgerliche Berichterstattung rund um den HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Lustige,ärgerliche, und oberflächliche Berichterstattung über den HCT. Naja, in St. Gallen darf nicht erwartet werden das über die Nationalmannschaft aus dem Kt. Thurgau auf Kufen objektiv berichtet wird. Immerhin, es wird berichtet. Ehrlich gesagt ist diesbezüglich ein Vortschritt erkennbar. Aber man sieht halt auch eines in der Medienlandschaft. Auch sie öffnet sich der Globalisierung verliert sich einfach schnell mal in der Detailpflege.

Aber wunderbar. Schön gibts beim ST.Galler Medium im Hockey für einen Sieg 9 Pkt. Also letzte Saison erreichte der HCT mit 61 Pkt. sensationell die Playoffs auf dem 7. Rang. Denke braucht diese Saison so um die 65ig. Pkt. Aber wunderbar. 61-9 = 52 Pkt hat man schon.

Gut zu wissen als HCT Fan und das macht gewaltig Mut und erfreut das HCT Herz das man beim HCT gemäss dem ST. Galler Zeitung nur noch 6 Vollerfolge braucht. 6x9 = 54Pkt + aktuell 9=63... könnte vielleicht reichen für eine weitere Playoffteilnahme und Überraschung.

hoch
#306558 - 13/10/2014 19:00 Re: Ärgerliche Berichterstattung rund um den HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Muss da noch nachdrücken. Ein Ruedi Stettler den man verdient in die 3th Lebensphase entlassen hat der hatte noch eine Ahnung in sportlichen Bereichen. Auch rund um den HCT. Scheinbar scheint beim St. Galler Tagblatt der Kostendruck schon so hoch zu sein das man Praktikanten im Sportjournalissmuss auf den Sportfan der Facts will loslässt.

Noch zur Erinnerung. Beim HCT Cup hatte der HCT Schweizweit die höchsten Zuschauerzahlen. Vielleicht weil es den Einten oder Anderen auch interessiert hat?

hoch
#306594 - 14/10/2014 10:25 Re: Ärgerliche Berichterstattung rund um den HCT [Re: hctmaniac7]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: hctmaniac7
Schön gibts beim ST.Galler Medium im Hockey für einen Sieg 9 Pkt.


grin

hoch
#306652 - 14/10/2014 20:31 Re: Ärgerliche Berichterstattung rund um den HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Denke Ende November hat man die Playoffs mit einer gewissen Pktauslegung von Fachidioten die man rund um die Nationalmannschaft im Kanton Thurgau loslässt locker im Sack. Hoffe man korriegiert das noch im Laufe der Saison sonst ist man plötzlich uneinhohlbar an der Spitze der NLB Tabelle.

Ruedi Stettler hat die Pensionierung verdient. Sie kam definitv zu früh.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid