FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#290432 - 25/02/2014 18:57 Sensationelle Playoffteilnahme. Miese Schieris
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Klar ist man gegen den SCL absolut krasser Aussenseiter. Die Schiedsrichterleistung beim letzten Heimspiel war mehr als nur fragwürdig. Kleinliches gepfeiffe auf beiden Seiten und naja nachträgliche Videostudien fördern die miese Leistung der Spielführer an den Tag. Beim 2:0 stand man beim SCL gut sichtbar im Offside. Beim legalen 4:4 gings zu schnell. Im Zweifel halt für den Ligakrösus. Ärgelich war aber das Hausfrauengepfeiffe dies gegen beide Clubs. Solche Schiedsrichter und Spielführer hat kein Club verdient in den Playoffs. Den Videobeweis braucht auch in der NLB. Gerade bei solchen oberflächlichen Schirileistungen.

hoch
#290438 - 25/02/2014 19:54 Re: Sensationelle Playoffteilnahme. Miese Schieris [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Ja, Videobeweis in den NLB Playoffs sollte ein "Muss" sein. Wie Beni Winkler richtig sagte, das ist ja keine Hobby Liga.

Ärgerlich, wenn bei der Videostudie herauskommt, dass das Spiel ohne die Fehlentscheide 4-3 für Thurgau hätte ausgehen können / sollen.

hoch
#290632 - 26/02/2014 15:58 Re: Sensationelle Playoffteilnahme. Miese Schieris [Re: hctmaniac7]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Der Videobeweis nützt bei Offside soweit ich das im Kopf habe überhaupt nichts

hoch
#290642 - 26/02/2014 17:23 Re: Sensationelle Playoffteilnahme. Miese Schieris [Re: hctmaniac7]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Und sowieso, lasst das motzen über Schiris bitte eine Oltner Spezialität sein, wir können das besser als ihr! wink

hoch
#290655 - 26/02/2014 19:07 Re: Sensationelle Playoffteilnahme. Miese Schieris [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Egal, man muss einfach annerkennen das Langnau eine Nummer zu gross ist für den HCT. Aber der Schlussspurt und die Playoffteilnahme war phänomenall. Playoff Teilnahme war das Ziel. Mann darf stolz sein was die Jungs des HCT erreicht haben diesen Saison. Ich hoffe der HCT hat auch nächste Saison wieder so eine supper Truppe auf die man stlolz sein kann. Was Mut macht ist das man die Mannschaft grösstenteils zusammenhalten kann. Endlich mal eine Aufbruchsaison. Caminada gleichwertig zu ersetzen ist nicht einfach. Aus sportlicher Sicht wohl auch nicht Diva Nüssli. Ich hoffe man wird einen Schritt vorwärts machen können nä Saison. Die Basis hat man gelegt. Endlich.

hoch
#290683 - 27/02/2014 09:10 Re: Sensationelle Playoffteilnahme. Miese Schieris [Re: Kalsarikännit]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Original geschrieben von: Stadt-Ei
Und sowieso, lasst das motzen über Schiris bitte eine Oltner Spezialität sein, wir können das besser als ihr! wink

Ach komm schon, auch wir wollen mal bei hochstehendem Niveau jammern laugh
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid