Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 12 von 13 < 1 2 ... 10 11 12 13 >
Optionen
#327280 - 02/04/2015 19:20 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Der SC Langnau war eine unglaubliche Bereicherung in der NLB. Tolle Fans, supper Stadion und auch eine Mannschaft die sich den Aufstieg in die NLA verdient hätte.

Viele Glückwünsche für den NLB Meistertitel. Und die besten Wünsche in der Serie gegen die Lakers.

Diesen Verein hat man in der Ostschweiz in den letzten Jahren schätzen und auch lieben gelernt dies obwohl das Herz in der Ostschweiz selbstverständlich für den HCT schlägt.

Das mit dem Country in Tälern und Hügelketten wo scheinbar nur der Wind heult und den Farmern im klein Gallien der Ostschweiz die nur lange Finger haben das hat immer supper gepasst. Speziell unter den Fans.

Hopp Langnou!

hoch
#327285 - 02/04/2015 20:12 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Für einen korrekten Check eine 5 Min. Strafe, hmm

hoch
#327315 - 02/04/2015 22:03 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Wirklich ein starkes Spiel von Langnau gegen die Lakers. Ihr packt das!! Die Lakers gehören in die NLB nicht ihr!
Es ist das Beste was uns NLB-Fans und den Mannschaften passieren könnte, auch wenn ihr Langnauer ein grosser Verlust seid. Das Farmteam-Zeugs ist einfach ein schlechter Witz!

Denkt an uns aus der NLB, wenn ihr wieder NLA spielt, dann auch bei den Ligaabstimmungen. wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#327425 - 03/04/2015 15:09 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
NLA!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#327501 - 04/04/2015 12:45 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Gorbag Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 488
Ort: Kölliken
Auch ich wünsche euch alles gute! Beeindruckend wie ihr trotz der langen Serie gegen uns doch noch etwas hochschalten konntet. Hoffe ihr haltet das durch und verbannt Rappi in die NLB!
_________________________
Live love, not War

hoch
#327645 - 06/04/2015 09:01 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2810
Ort: Chatzestrecker
Super wie ihr das durchzieht, auch wenn ich für die NLB natürlich lieber Euch als Gäste habe als die Paar Schnäuz vom Obersee.....

Es ist gut wenn die Liga merkt dass Bewegung im Laden ist, leider werdet aber auch ihr ab dem nächsten Jahr wieder zu den befürwortern der "geschlossenen Liga" gehören wenn ihr den Aufstieg schaffen solltet, aber da sind halt alle gleich "Falsch" in diesem Bereich!

Weiterhin viel Erfolg und Spass in den Finalspielen!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#327647 - 06/04/2015 10:51 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 229
Ort: Langnau im Emmental
Danke euch für die netten Kommentare. Von meiner Seite her will ich sagen das die NLB eine tolle Liga ist. Gerne blicke ich auf die Emotionen im
Halbfinal zurück als wir tatsächlich die Schorebuebe 4:0 rausgegickt haben. Aber mal ganz ehrlich.. ohne euch Liebe Oltener wären wir wohl nicht dort
wo wir momentan sind. Ihr habt uns richtig gefordert und das tat diesem
Team
mehr als gut. Besonders Damiano "Prince Pretty" Ciaccio machte eine Wahnsinnsentwicklung gegenüber letzte
Saison. Klar, gibt es bessere Torhüter.. aber glaube dieser Junge hat es verdient. Es steht 2:0 aber noch ist nichts gewonnen.. Es wäre wirklich das i- tüpfelchen nach dieser starken Saison aber man wird es sehen. Ich und sicher auch die anderen Langnau Fans freuen uns auf
den Zuspruch von den Fans der NLB. Danke
für euren Sportsgeist. Und nachträglich danke ich auch noch den Oltener Fans für die Faire, Stimmungsgeladene Stimmung in jedem
der 7 Spiele des Finals. Gruss &#128522;
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#327649 - 06/04/2015 12:01 Re: Playoffs [Re: murphy's]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: murphy's
Es ist gut wenn die Liga merkt dass Bewegung im Laden ist, leider werdet aber auch ihr ab dem nächsten Jahr wieder zu den befürwortern der "geschlossenen Liga" gehören wenn ihr den Aufstieg schaffen solltet, aber da sind halt alle gleich "Falsch" in diesem Bereich!


rappi gehörte mit sicherheit auch zu den clubs, welche in der vergangenheit für eine geschlossene liga gestimmt haben. und mit dem farmteam-projekt herisau hätten sie dann sogar noch eine stimme mehr aus der nlb gehabt. von diesem standpunkt her betrachtet ist es besser, wenn die tigers aufsteigen.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#327651 - 06/04/2015 12:34 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ehrlich gesagt, ich würde die Tigers vermissen. Sie taten der NLB sehr gut, sportlich, wie auch durch die grössere Medienpräsenz. Die Lakers wären wieder einmal was Neues, aber mit ihnen kommt eher eine weitere graue Maus in die Liga. Immerhin mit Winterthur und Rapperswil-Jona, würde sich die Liga etwas mehr nach Osten richten.
Wie es sportlich mit den Lakers in der NLB weitergehen würde, ist schwierig zu sagen, aber den Platz von Langnau würden sie sicher nicht gleich einnehmen.
Ob mit oder ohne Tigers, die nächste NLB Saison wird spannend sein.

Hopp Tigers !!!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#327673 - 06/04/2015 18:17 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Es zeigt sich, dass in der NLA nicht die besten Teams der Schweiz spielen. Ich denke auch ein Ambri wäre rausgeflogen.

Das was wir jetzt sehen, dass Langnau Rappi 4:0 bodigt das zeigt, dass es weniger mit Sport zu tun hat wer oben ist und viel mehr mit Mafia!

Rappi ist kein Langnau. Rappi wird im B in der Versenkung verschwinden, mit Ihnen das Projekt HC-Herisau.

Wir hatten jetzt 9 Mannschaften im B und wenn Langnau aufsteigt sind es nur noch 8.

Für Langnau genial was sie in dieser Saison gezeigt haben. Herzliche Gratulation. Jeder der in dieser Saison dabei war, erlebte einen historischen Augenblick. Manchmal muss man fallen um etwas so tolles erleben zu können. Jetzt die Mannschaft zusammenhalten und mit ein paar Ausländer verstärken und ihr seit in den Playoffs wink Wünsche Euch eine gute Zeit.

hoch
Seite 12 von 13 < 1 2 ... 10 11 12 13 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle