Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
#296322 - 06/04/2014 22:18 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Ich fänds gut würde Biel runterkommen, sei es duch Visp oder Langnau, wir hatten unseren Spass in Langnau, wieso nicht nächste Saison gegen Biel. Vielleicht gäbs dann auch eine Aareschifffahrt.


Bearbeitet von Beppo (06/04/2014 22:20)

hoch
#296332 - 07/04/2014 05:52 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
Dorfbergtiger Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2014
Beiträge: 16
Gott o Gott war das ein Spiel gestern! Geile Stimmung und Spannung bis zum Schluss! Visp war stehend K.o und wir bringen es fertig, dass sie 17 Sek. vor Schluss noch diesen Konter fahren können! Mann was hab ich mich aufgeregt...... zumal wir wieder die besseren Chancen hatten vor dem 2:1 der Walliser! Wiederhole mich wieder.....der Schoder ist ein Teufelskerl !
Nun gibts die Belle am Dienstag in Langnau und ich freue mich so was von darauf smile. Gibt ein Nervenspiel. Bin überzeugt, dass WIR diesen Kübel in Langnau halten können und Meister werden!

5:3 smile

Dieser Kovalev ......so genial er auch ist...hat ja ne Meise locker! Doppelhänder Stockschlag in die Kniekehlen von Wyss! Zurecht 5 Min Strafe mit Restausschluss! Müsste eigentlich noch eine Spielsperre geben!!
_________________________
Du bist verantwortlich für dein Glück!

hoch
#296334 - 07/04/2014 06:38 Re: Playoffs [Re: Profi-Kritiker]
Dorfbergtiger Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2014
Beiträge: 16
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Also ich sehe auch lieber Langnau im B als Biel und das dürft ihr als Kompliment auffassen.


Danke smile. Warten wir mal den Dienstag ab, bevor wir uns mit der Ligaquali befassen. Das gilt ja auch für Visp....
_________________________
Du bist verantwortlich für dein Glück!

hoch
#296338 - 07/04/2014 08:04 Re: Playoffs [Re: Dorfbergtiger]
kovi27 Offline
Rookie

Registriert: 20/03/2014
Beiträge: 16
Gab schon für schlimmere Fouls keine Spieldauerstrafe. Wir haben es ja auch ohne Kovalev geschafft. Bei 5-5 war der EHC Visp die bessere Mannschaft und endlich haben die Schiris auch mal eine von vielen Schwalben (Rüegg) gepfiffen .

hoch
#296339 - 07/04/2014 08:09 Re: Playoffs [Re: kovi27]
redyellow#19 Offline
Rookie

Registriert: 14/08/2013
Beiträge: 46
Original geschrieben von: kovi27
Gab schon für schlimmere Fouls keine Spieldauerstrafe. Wir haben es ja auch ohne Kovalev geschafft. Bei 5-5 war der EHC Visp die bessere Mannschaft und endlich haben die Schiris auch mal eine von vielen Schwalben (Rüegg) gepfiffen .


War keine Schwalbe von Rüegg sondern ein Beinstellen von Schoder. War im TV klar zu sehen. Aber ja, egal. Das Spiel ist vorbei..

hoch
#296348 - 07/04/2014 10:05 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
kamm Offline
Rookie

Registriert: 18/02/2012
Beiträge: 10
Puuuh, was für ein Spiel. Die Aktion von Kovalev war wirklich ziemlich heftig. Hätte ich von so einem routinierten Spieler nicht erwartet, dass er sich so leicht provozieren lässt. Aber eben, das Team ist durch diesen Ausfall nochmals näher zusammengerückt und hat noch mehr gefightet. Weiss nicht ob wir dieses Spiel auch mit Kovalev bzw. ohne diese zusätzlichen Emotionen gewonnen hätten.
Am Ende hatten wir wirklich Glück, dass die Langnauer den Sack nicht zugemacht haben. Schoder halt.
Und DiDomenico ist echt ein fantastischer Spieler aber gleichzeitig der wohl grösste Jammeri den ich je gesehen habe. Natürlich ohne dass er dafür 10 Minuten kriegen würde (bzw. erst dann wenns nichts mehr bringt) Schade, denn es ist ansonsten wirklich herrlich ihm zuzusehen, ein klasse Spieler.
Es ist auffällig, dass den Visper gegen Ende einfach immer wieder die Puste ausgeht. Am Dienstag wäre ein Vorsprung nach 40 Minuten also wohl ziemlich wichtig. Und natürlich vor allem, dass es endlich weniger Strafen gibt.
Dann ist alles möglich - auch, dass wir den Pokal mit ins Wallis nehmen.


Bearbeitet von kamm (07/04/2014 10:17)

hoch
#296419 - 08/04/2014 00:21 Re: Playoffs [Re: Dorfbergtiger]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Original geschrieben von: Dorfbergtiger


Dieser Kovalev ......so genial er auch ist...hat ja ne Meise locker! Doppelhänder Stockschlag in die Kniekehlen von Wyss! Zurecht 5 Min Strafe mit Restausschluss! Müsste eigentlich noch eine Spielsperre geben!!



Liebe Schwalben Könige

(Ausnahme gegen Ruegg wars keine aber die Zich andern die nicht geahndet wurden in dieser Serie )

Ich würde lieber ausscheiden als zu wissen das ich mit Hilfe der Streifenhörnchen weiter kam (Spiel drei war offensichtlich und gelenkt )
der Stand wäre heute nicht 3-3


Alles gute für Morgen Schwalben Könige die unsrigen können mit erhobenem Haupt auf Mittwoch schauen den was Sie erreicht haben haben Sie ohne Hilfe

Das was die Streifenhörnchen ( und Liga Mafia) will zeigen Sie offensichtlich
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#296421 - 08/04/2014 02:07 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
Das ist halt so eine Sache otäär! Ohne Pfeiffbuben wird nicht angespielt und mit Pfeiffbuben passts den einen nicht. Vielleicht sollte man nur noch teaminterne Plauschmätschchen austragen.

gruss

HOPP LANGNOOOOHOOOOOU laugh

hoch
#296460 - 08/04/2014 12:22 Re: Playoffs [Re: Alex Kovalev 27]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Alex Kovalev 27
Original geschrieben von: Dorfbergtiger


Dieser Kovalev ......so genial er auch ist...hat ja ne Meise locker! Doppelhänder Stockschlag in die Kniekehlen von Wyss! Zurecht 5 Min Strafe mit Restausschluss! Müsste eigentlich noch eine Spielsperre geben!!



Liebe Schwalben Könige

(Ausnahme gegen Ruegg wars keine aber die Zich andern die nicht geahndet wurden in dieser Serie )

Ich würde lieber ausscheiden als zu wissen das ich mit Hilfe der Streifenhörnchen weiter kam (Spiel drei war offensichtlich und gelenkt )
der Stand wäre heute nicht 3-3


Alles gute für Morgen Schwalben Könige die unsrigen können mit erhobenem Haupt auf Mittwoch schauen den was Sie erreicht haben haben Sie ohne Hilfe

Das was die Streifenhörnchen ( und Liga Mafia) will zeigen Sie offensichtlich



Gratulation zum dümmsten Beitrag in diesem Forum...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#296529 - 08/04/2014 20:35 Re: Playoffs [Re: absolute_null]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
OH GÖTTLICHE HILFE STEH MIR BEI

DASS LANGNAU AM ENDE DER SIEGER SEI


$$$$$$$$$$ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

hoch
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle