FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#289530 - 16/02/2014 21:47 Ein Traum ist war geworden!
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Unglaublich, der HCT ist in den Playoffs.!!!!!!
Seit Jahren belächelt, bgemitleidet und vertröstest,

Vielen Dank an all die treuen Spponsoren!!
Speziell an all die Fans die dem HC Thurgau seit Jahren auch in entäuschenden Stunden und verlorenen Spielen die Treue hielten.

Vielen Dank an die Mannschaft und an diese wunderbare Truppe
die seit Jahren wieder einmal die Playoff erreicht hat.

Ja das ist unser HCT!!!!! Bravo ans Team und Stuff des HCT!!

hoch
#289536 - 16/02/2014 22:01 Re: Ein Traum ist war geworden! [Re: hctmaniac7]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Gratuliere von Herzen!

hoch
#289541 - 16/02/2014 22:21 Re: Ein Traum ist war geworden! [Re: hctmaniac7]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ein spannender Strichkampf bis zur letzten Minute. Ehrlich gesagt, ich habe es dem HCT nicht zugetraut. Chapeau !
Jetzt nur nicht hängen lassen, die Saison ist noch nicht zu ende !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#289560 - 17/02/2014 02:08 Re: Ein Traum ist war geworden! [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
What a crazy day!!!

Aaaah ich kanns immer noch nicht glauben laugh

We did it!!!!!!!!!!!!
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
#289562 - 17/02/2014 02:36 Re: Ein Traum ist wahr geworden! [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Grosses Kino! Gratuliere dem Team, Trainer und den Fans (Heimspiel in Basel wink )



Es treffen nun zwei Teams aufeinander, die so gut wie keine Playofferfahrung haben wink

hoch
#289564 - 17/02/2014 07:13 Re: Ein Traum ist wahr geworden! [Re: hctmaniac7]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Herzliche Gratulation, grossartige Leistung!!!
Wie ihr den Tigern den Hintern versohlen könnt habt ihr ja letzten Dienstag geübt.....

Viel Glück und haut die Schmusekätzchen Weg!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#289566 - 17/02/2014 07:27 Re: Ein Traum ist wahr geworden! [Re: hctmaniac7]
Irishman Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2003
Beiträge: 109
herzliche gratulation an den HCT. Habt ihr euch verdient!

uhh murphys, der mit dem weghauen befürchte ich leider. mir sind gestern die haare zu berge gestanden als ich gesehen habe dass wir auf thurgau treffen. wird nicht einfach, die werden heiss sein.

egal, ich freue mich wahnsinnig für die thurgauer. da werden wohl heute einige mit kopfweh erwachen :-)

hoch
#289567 - 17/02/2014 07:52 Re: Ein Traum ist wahr geworden! [Re: hctmaniac7]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6258
Ort: Luzern
Herzliche Gratulation. Super Saison gespielt, Ausländer welche ihr Aufgaben auch dementsprechend gemeistert haben und die nötigen Punkte und Tore erzielt haben.

Tolle Sache für die Thurgauer! Möge die Saison noch lange dauern smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#289581 - 17/02/2014 09:12 Re: Ein Traum ist wahr geworden! [Re: Irishman]
Greeny Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2006
Beiträge: 134
Ort: Gütti Nord
Original geschrieben von: Irishman
herzliche gratulation an den HCT. Habt ihr euch verdient!

uhh murphys, der mit dem weghauen befürchte ich leider. mir sind gestern die haare zu berge gestanden als ich gesehen habe dass wir auf thurgau treffen. wird nicht einfach, die werden heiss sein.

egal, ich freue mich wahnsinnig für die thurgauer. da werden wohl heute einige mit kopfweh erwachen :-)

irgenjemand hat mir kopfschmerzen in glas getan gestern smirk boa dass war epiiisch geiler abend so steht man auch nach einer kurzen nacht gerne auf... will gar nicht wissen was da am sonntag los sein wird in der Gütti... schönen montag
_________________________
EA01 - Will mir anderst sind!!
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern.

hoch
#289582 - 17/02/2014 09:13 Re: Ein Traum ist wahr geworden! [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Der gestrige Abend lässt jeden Schmerz wieder vergessen laugh

Freue mich auf die Playoffs. Die Jungs sind heiss. Wir können befreit aufspielen. Langnau muss gewinnen. Mal schauen wie die mit dem Druck umgehen wink
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid