Optionen
#220842 - 01/08/2012 19:28 EHC Winti Bar
Goalie29 Offline

Rookie

Registriert: 11/02/2011
Beiträge: 24
Ort: Winterthur
Hallo zusammen

mir ist die Idee der Churer mit der Schmalspurbar sehr sympatisch. Habe mich gefragt, ob sich so was ähnliches in Winti auch machen lässt? Oder ob wir schon überversorgt sind mit Ausgehmöglichkeiten?

Lasst mal hören wie ihr das so seht.

hoch
#220850 - 02/08/2012 10:09 Re: EHC Winti Bar [Re: Goalie29]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Goalie29
Hallo zusammen

mir ist die Idee der Churer mit der Schmalspurbar sehr sympatisch. Habe mich gefragt, ob sich so was ähnliches in Winti auch machen lässt? Oder ob wir schon überversorgt sind mit Ausgehmöglichkeiten?

Lasst mal hören wie ihr das so seht.

Ich schätze, dass es in Winti gerade in der Altstadt schon ein sehr grosses Angebot gibt, gegen welches man sich behaupten müsste.
Allgemein tun sich kleine Bars in Winterthur ja schwer, um profitabel zu laufen. Die quasi Hockey-/Sport-Bar ist ja das Paddy O'Brien's, daher frage ich mich, ob es eine zweite Hockey-Bar überhaupt vertragen würde.

hoch
#289422 - 15/02/2014 21:25 Re: EHC Winti Bar [Re: Itchy]
Maestro69 Offline
Profi

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 562
Ort: Chur
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Goalie29
Hallo zusammen

mir ist die Idee der Churer mit der Schmalspurbar sehr sympatisch. Habe mich gefragt, ob sich so was ähnliches in Winti auch machen lässt? Oder ob wir schon überversorgt sind mit Ausgehmöglichkeiten?

Lasst mal hören wie ihr das so seht.

Ich schätze, dass es in Winti gerade in der Altstadt schon ein sehr grosses Angebot gibt, gegen welches man sich behaupten müsste.
Allgemein tun sich kleine Bars in Winterthur ja schwer, um profitabel zu laufen. Die quasi Hockey-/Sport-Bar ist ja das Paddy O'Brien's, daher frage ich mich, ob es eine zweite Hockey-Bar überhaupt vertragen würde.


Glaub mir, die Situation ist in Chur seit Jahren nicht anders, glaube sogar mal irgendwo gelesen zu haben, dass Chur als Kleinstadt sogar die grösste Beizendichte (Altstadt) in der Schweiz hat...

Daher grossen Respekt, was das Schmalspur-Team jedes Jahr leistet!

hoch
#439273 - 08/09/2023 14:08 Re: EHC Winti Bar [Re: Goalie29]
Rogerio4007 Offline
Rookie

Registriert: 08/09/2023
Beiträge: 10
Ort: Tösstal
Scheint niemanden zu interessieren, so wie der EHC Winti noch gerade mal für 500 Fans interessant ist. Evtl. kann man dieses Thema auch löschen.

hoch

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin