Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#288772 - 08/02/2014 19:23 Top Transfair in Langnau " Nüssli"
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Damals in Biel und Basel hat sich der Spieler auf breiter Front ins Abseits gespielt. Bei Spieler Fans und vorallem Sponsoren. Beim HCT immerhin teilweise in gewisse Fanherzen. Langjährige Fans sind froh über den Abgang beim HCT. Immer wieder verletzt und nicht integer im jungen Team des HCT. Diva Nüssl wird in Langnau falls er nicht in der 1, od 2 Linie eine Rolle spielt schnell abtauchen. Da hilft auch keine Packung Snickers.

Für mich gehöhrt Langnau unbedingt in die NLA. Mit Nüssli hat man die Weichen falsch gestellt.

hoch
#288785 - 08/02/2014 22:57 Re: Top Transfair in Langnau " Nüssli" [Re: hctmaniac7]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
Gibt wohl auch keine NLA Vertragsspieler die freiwillig NLB "chäpslen".

hoch
#288824 - 09/02/2014 19:57 Re: Top Transfair in Langnau " Nüssli" [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Der wehrte Herr Lord Nüssli wird auch in Langnau für Ärger sorgen. Schönen Toren folgten seit Jahren stets irgendwelche Extravaganzen. FAlls er mal spielte das kommt noch dazu. Gratulation zu diesem Toptransfair ins Emmenthal. Bei einem Grossteil der Fanszene HCT ist der nie richtig angekommen. Auch
bei den Sponsoren zusehends ein Ärgerniss. Hoffe er schlägt ein in Langnau. Naja, gibt vielle junge Tallente schweizweit die fressen das was dem wehrten Herr Nüssli fehlt. Eis und Wille. Das alte Päulchen in Olten macht der Diva Nuts noch was vor.

hoch
#288829 - 09/02/2014 20:43 Re: Top Transfair in Langnau " Nüssli" [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Ich hoffe für euch, dass er mal 2 Jahre verletzungsfrei ist. Jedoch kennen wir auch Nuts wink
Ich rate euch einfach an, ihn in der 1. oder evtl. 2. Linie. Alles andere ist der Tod. Dann ist er plötzlich krank oder so wink


Bearbeitet von chliinii (09/02/2014 20:43)
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
#288832 - 09/02/2014 20:49 Re: Top Transfair in Langnau " Nüssli" [Re: hctmaniac7]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2810
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: hctmaniac7
Das alte Päulchen in Olten macht der Diva Nuts noch was vor.


Ne Frechheit PdP mit einer solchen Null zu vergleichen, sorry! das musst Raus! wink

Oder Vergleicht ihr auch Migros Budget Rotweinessig mit einem Chateau Mouton Rotschild? wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#288952 - 10/02/2014 20:09 Re: Top Transfair in Langnau " Nüssli" [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Olten mochte ich immer, da gibts auch noch spezielle Typen wie es man auch beim HCT noch kennt. Hoffe lerne in meinem kurzen dasein den Oltener Murphys irgendwann noch kennen.

Ich persönlich gehe noch eine Anektode weiter. Betreffend Nüssli;
Weine bei Lidl die enthalten Methanol das berauscht, Stierenblutzusätze für den Farbsoff und Trauben in Sachen Säurezusätzen die bitter aufstossen. Schädlich bei langfristiger Konsumation.

Gruss an die EHC Olten Fans. Danke an die stets freundliche und faire Gastfreundschaft. Bringt uns Rapperswil in die NLB.

Thurgauholic, Theraphy senseless. From East to West support the Best. Mann kann vieles auswechseln im Leben, Autos, Versicherungen, Jobs und auch Frauen.

Beim Sport geht das nicht. Unmöglich.

Gruss nach Olten.

hoch
#288968 - 11/02/2014 07:12 Re: Top Transfair in Langnau " Nüssli" [Re: hctmaniac7]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2810
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: hctmaniac7
Olten mochte ich immer, da gibts auch noch spezielle Typen wie es man auch beim HCT noch kennt. Hoffe lerne in meinem kurzen dasein den Oltener Murphys irgendwann noch kennen.

Ich persönlich gehe noch eine Anektode weiter. Betreffend Nüssli;
Weine bei Lidl die enthalten Methanol das berauscht, Stierenblutzusätze für den Farbsoff und Trauben in Sachen Säurezusätzen die bitter aufstossen. Schädlich bei langfristiger Konsumation.

Gruss an die EHC Olten Fans. Danke an die stets freundliche und faire Gastfreundschaft. Bringt uns Rapperswil in die NLB.

Thurgauholic, Theraphy senseless. From East to West support the Best. Mann kann vieles auswechseln im Leben, Autos, Versicherungen, Jobs und auch Frauen.

Beim Sport geht das nicht. Unmöglich.

Gruss nach Olten.



Klemmt euch in den Hintern dann reicht's noch zum 8. Platz! Dann wird man sich zweifellos noch sehen......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#289042 - 12/02/2014 00:53 Re: Top Transfair in Langnau " Nüssli" [Re: murphy's]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: hctmaniac7
Olten mochte ich immer, da gibts auch noch spezielle Typen wie es man auch beim HCT noch kennt. Hoffe lerne in meinem kurzen dasein den Oltener Murphys irgendwann noch kennen.

Ich persönlich gehe noch eine Anektode weiter. Betreffend Nüssli;
Weine bei Lidl die enthalten Methanol das berauscht, Stierenblutzusätze für den Farbsoff und Trauben in Sachen Säurezusätzen die bitter aufstossen. Schädlich bei langfristiger Konsumation.

Gruss an die EHC Olten Fans. Danke an die stets freundliche und faire Gastfreundschaft. Bringt uns Rapperswil in die NLB.

Thurgauholic, Theraphy senseless. From East to West support the Best. Mann kann vieles auswechseln im Leben, Autos, Versicherungen, Jobs und auch Frauen.

Beim Sport geht das nicht. Unmöglich.

Gruss nach Olten.



Klemmt euch in den Hintern dann reicht's noch zum 8. Platz! Dann wird man sich zweifellos noch sehen......

Bitzeli helfen hättet ihr heute Abend auch können wink
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
#289101 - 12/02/2014 15:00 Re: Top Transfair in Langnau " Nüssli" [Re: hctmaniac7]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6237
Ort: Luzern
Chris DiDomenico ist kommt als weiterer Ausländer ins Emmental: http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/35200

Seine Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11319
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#289111 - 12/02/2014 17:16 Re: Top Transfair in Langnau " Nüssli" [Re: hctmaniac7]
SCL-Sigi Offline
Profi

Registriert: 19/05/2006
Beiträge: 927
Ort: Thun
Der der mehr als 1 Bulli pro spiel gewinnt smile
_________________________
Tigers til we die

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle