FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#288033 - 01/02/2014 19:06 Kopf hoch HCT Fans
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Diskussionslos verloren Gestern gegen Langenthal. Dennoch, der HCT ist noch im Rennen. Seit Jahren höhrte man etwas von irgentwelchen Aufbruchsaisons. Dieses Jahr ist das endlich der Fall. Diese Truppe ist bis Heute noch im Rennen um die Playoff Plätze und hat bis anhin viel Freude verbreitet. Auch falls das kapitale Spiel in La Chx de Fond verloren wird. Es ist noch nichts verloren. Echte Fans stehen noch enger zusammen. Kann gut sein das es gegen Basel 2 Fanbusse braucht weil es da um alles geht in Sachen Playoffteilnahmen. Halt je nach Resultaten.

hoch
#288681 - 06/02/2014 21:08 Re: Kopf hoch HCT Fans [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Seit Jahren belächelt, totgeschrieben und was mich als Fan stört bemitleidet. Es liegt noch alles drinn Fans des HCT. Vielleicht reichts knapp nicht. Aber eines muss mal als Hockeyfan in der Ostschweiz lostgeretten werden. Es war dan wirklich mal eine Saison die den Nahmen Aufbruch verdient hat.

hoch
#288690 - 06/02/2014 23:14 Re: Kopf hoch HCT Fans [Re: hctmaniac7]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Wünsche Euch, dass ihr es schafft.
Würde mich auf eine 1/4 Final Serie gegen den HCT freuen!
_________________________
Es Läbe lang...

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid