FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#287252 - 26/01/2014 21:43 Re: Who cares about Nüssli [Re: #78 JD]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: #78 JD
Wir geben unseren 88er gegen euren - Deal? wink Wobei mir euer 12er 1000 Mal lieber wäre! Ein Luftveränderung würde wohl beiden Spielern (88er) gut tun!
Schönen Sonntag Abend und Gruss aus Visp


Whoot? Du willst Neher haben und gegen Triulzi tauschen? Nur zu, her damit laugh
Hätte zwar lieber Dolana, aber Triulzi hat auch was, während Neher doch ausser rumkurven nichts drauf hat. Ein guter Skater, aber damit hat sich's auch schon. Wenn er einen guten Abend hat, dann ist er dank seinem Speed und seinen Moves recht gefährlich. Leider aber erstaunlich konstant extrem ineffizient. Zudem nach Nüssli sicher der fehleranfälligste Forward. Trifft fast immer die falsche Entscheidung, mal abgesehen davon, dass er 0,0 Durchsetzungsvermögen hat. Wer klein ist, muss eben grösser spielen. Sollte sich Bahar zum Vorbild nehmen. Das ist Einsatz.

Leider ist der HCT momentan etwas zu klein und schmächtig. Ein bisschen Size würde dem Team gut tun. Nüssli würde den Body mitbringen, schade, dass er ihn nicht einsetzt.

hoch
#287260 - 27/01/2014 07:57 Re: Who cares about Nüssli [Re: xyz90]
#78 JD Offline
Mitglied

Registriert: 30/01/2006
Beiträge: 351
Antwort auf:

Whoot? Du willst Neher haben und gegen Triulzi tauschen? Nur zu, her damit laugh

Nö, nö: ich will Nüssli und der 12er gegen Triulzi! Doly gibt's nicht!
Guten Wochenstart wink

hoch
#287345 - 27/01/2014 19:06 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Auch Nüssli hat Ansprüche. Der wechselt auf nächste Saison kaum nach Visp. Da stimmt vieles nicht mehr. Der HCT hat mit div. Spielern auf die nächste Saison schon verlängert. Bravo. Endlich. Mir persöhnlich fehlt da noch ein Name.

Fadri Lemm! Immer dabei als man gezwungen war die ganze Mannschaft im Misserfolg fremd zu vergeben um Kosten zu sparen.
Fadri Lemm hat beim HCT ein Werschätzung verdient in Form eines neuen Vetrages. Der HCT hat nicht viele langjährige Leistungsträger. Capitain Papa Schlumpf Beni Winkler ist für mich die Entäuschung sportlich in dieser Saison.

Fadri Lemm steht seit Jahren auf dem Matchblatt des HCT. Ich als Fan schätze solche Spieler die seit Jahren auch im Misserfolg die Knochen hinhalten.

hoch
#287470 - 28/01/2014 22:59 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Kaum ist Nüssli zurück, gewinnt man wieder ein Spiel dank Toren der ersten Linie. Aber das liegt sicherlich an seinem Auto.

hoch
#287475 - 28/01/2014 23:43 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Nüssli einer der besten heute, trotz mehreren Spielen Verletzungs-Absenz.

hoch
#287585 - 29/01/2014 19:04 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Sein Kranken- und Absenzenblatt ist speziell. Gibt beim HCT auch junge Spieler die sich hie und da mal durchbeissen. Unbestritten ein guter Hockeyspieler der aber nicht zur Philosophie und ins Mannschaftsgefüge des HCT passt. Ein Teil der Mannschaft aber total inaktiv in der Öffentlichkeitsarbeit. Der taucht immer ab.
Da nützt auch kein Snickers. Und sorry, man muss sich nur mal umhöhren bei den Sponsoren. Von einem Spieler wie Nüssli der gross abkassiert beim HCT darf man auch neben den Eisfeldern etwas erwarten. Schön ist er wieder auf dem Eis. Jünger wird er nicht. Aber er kann noch eines erreichen. Kritiker wie mich ins Abseits zu stellen. Ich hoffe es gelingt Nuts.

hoch
#287750 - 30/01/2014 19:25 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Nochmals. Ein Spieler falls er mal spielt mit einer Qualität wie Nuts kann den Unterschied ausmachen. Aber beim HCT brauchts gerade auch solche Spielertypen die in der Öffentlichkeit den Mann stehen. Mal ein Interview, mal ein Fangespräch mal ein Bekenntniss oder dergleichen. Nichts dergleichen. War bei Biel der Fall, bei Basel der Fall und auch beim HCT. Hockeyspieler zu sein in der heutigen Gesellschaft ist das Eine. Integration und den vielseitigen Ansprüchen gerecht zu werden ist das andere.

Der liebe Nuts ist nächste Saison kein Faktor mehr beim HCT. Vielleicht wird er in Olten glücklich? oder sonst wo. Beim HCT sicher nicht mehr. Gewisse Sponsoren bilden sich auch Ihre Meinungen. Und dort wird entschieden nicht auf der Stehrampe.

hoch
#288595 - 06/02/2014 08:48 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
redyellow#19 Offline
Rookie

Registriert: 14/08/2013
Beiträge: 46
Nüssli kommt für zwei Jahre nach Langnau. Irgendwie passt der zur aktuellen Situation..

hoch
#288635 - 06/02/2014 13:48 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Habt ihr schon eine Bestätigung? wink
Falls so ist. Wünsche ihm alles Gute und viel Spass bei euch. Er kennt sich ja aus im Emmital smile
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
#288678 - 06/02/2014 20:47 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Richtig, alles gute und tschüss. Immer wieder verletzt, hie und da aber auch wirklich sensationelle Spiele abgeliefert. Absolut kein Führungsspieler und in der jungen Mannschaft nicht integer.
Der HCT war immer erfolgreich mit 2 Top Söldnern und einem Top Torwart. Nuts ist bei einem Grossteil der Fans nie angekommen. Er passt nicht zur Philosophie des HCT. Ich wünsche ihm das es in Langnau klappt falls die Gerüchte stimmen. In Biel, Basel, und auch beim HCT vielen Dank und tschüss. Hockey ist ein Mannschaftssport. Bei Nüssli fällt eines auf. Kein Teamplayer und
in der Öffentlicharbeit rund um den Verein stets im Abseits.

Freue mich für Nuts wenn er bei Langnau noch unterkommt. Der HCT braucht ehrliches Handwerk. Sehr bitter ist der Abgang von Caminada. Das schmerzt gewaltig. Hoffe der HCT kann und ja er muss es auf die nächste Saison,....... Der HCT hat mit einer jungen Truppe nur Erfolg wenn man auch wirklich einen Toptorwart in den Reihen hat.

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid