Seite 87 von 87 < 1 2 ... 85 86 87
Optionen
#426431 - 18/11/2021 16:13 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: mekoch]
N0thing! Offline

Veteran

Original geschrieben von: mekoch
@gsimo
Du behauptest jetzt in allen ernstes dass ein Verein wie Olten volles Risiko geht, entweder rauf oder Konkurs und Neustart in der 1. Liga? Dann wäre wohl Kloten und Olten nach der letzten Saison bereits beide in der 1. Liga! Mann oh Mann, was habt Ihr für Probleme im Oberaargau dass Ihr solchen
s c h e i s s behaupten und diskutieren müsst....

Eigentlich haben wir ganz andere Probleme als uns mit anderen Verein auseinander zu setzen...
Ob Kloten, Olten oder sonst wer, sich übernimmt kann uns grundsätzlich egal sein. Niemand sieht es gerne, wenn ein Verein hops geht.
Mit unserem Spar-Plan übernimmt sich der SCL sicherlich nicht und das finde ich einerseits gut (finanziell Gesund), andererseits muss man so halt beim sportlichen mit ziemlichen Abstrichen zurecht kommen...

Ich bin immer noch der Meinung, dass mit diesem Team einiges erreicht werden kann.

hoch
#426432 - 18/11/2021 18:52 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
gismo Offline
Profi

@mekoch.....bitte Ball flach halten und normal schreiben. Lies richtig und sage nicht ich behaupte etwas. Habe nichts behauptet. Ah und noch etwas, schön zerreisst ihr euch nie den Mund. Muss sagen, hielt eigentlich viel von Dir bis jetzt, aber diese Reaktion von Dir ist schon sehr enttäuschend. Ich wünsche dies Olten auf keinen fall, dafür Liebe ich diesen Sport und die Spiele gegen Olten zu sehr. Ich habe lediglich auf ein Statement geschrieben. Es ist ja noch nie passiert solche Sachen. Aber egal.......

@NOthing.....das wollte ich damit auch nicht sagen. Finde es auch nicht gut wenn Vereine Pleite oder hops gehen. Wünsche ich niemandem. Nochmals, dafür liebe ich diesen Sport zu sehr. Aber diese Überreaktion nervte mich jetzt gewaltig.
Ja sehe es auch so, dass mit diesem Team sehr wohl noch gutes zu erreichen ist.

hoch
#426433 - 18/11/2021 19:53 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: gismo]
mekoch Offline
Profi

Original geschrieben von: gismo
@mekoch.....bitte Ball flach halten und normal schreiben. Lies richtig und sage nicht ich behaupte etwas. Habe nichts behauptet. Ah und noch etwas, schön zerreisst ihr euch nie den Mund. Muss sagen, hielt eigentlich viel von Dir bis jetzt, aber diese Reaktion von Dir ist schon sehr enttäuschend. Ich wünsche dies Olten auf keinen fall, dafür Liebe ich diesen Sport und die Spiele gegen Olten zu sehr. Ich habe lediglich auf ein Statement geschrieben. Es ist ja noch nie passiert solche Sachen. Aber egal.......

Na dann können wir ja dieses Thema adakta legen und uns auf den weiteren Verlauf der SL-Meisterschaft freuen...

hoch
Seite 87 von 87 < 1 2 ... 85 86 87