Seite 58 von 102 < 1 2 ... 56 57 58 59 60 ... 101 102 >
Optionen
#412176 - 09/02/2020 15:07 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Die Organisation des SCL soll sich doch bitte sofort aus der Stadt Langenthal zurückziehen. In dieser Stadt leben offensichtlich mehrheitlich nur Vollidioten. Wieso sollte ich auch zukünftig eine Mannschaft unterstützen, welche eine solche Stadt repräsentiert?
Träumt doch bitte nicht davon, dass der SCL in dieser Stadt eine Zukunft hat. Ein neues Stadion wird es nie geben.
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#412177 - 09/02/2020 15:31 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Ich kann es nicht glauben!!!!!!
Wieviel Neid ist den da vorhanden...,
Die linken und Herr Michael Witschi haben es tatsächlich fertig gebracht!!!!
Sorry Watschi aber dein Witschi Emblem kannst du entfernen!!
Wie um Himmelswillen kann eine Stadt Geld für den Nachwuchs nicht sprechen, völlig unbegreiflich.
Kein Guter Anfang für das was kommt.

Mega Enttäuschung!!!

hoch
#412178 - 09/02/2020 15:43 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Also für die Abstimmung vom 15. März ( Planungskredit Stadion / Unterhalt Schoren, welcher eigentlich (unter) auf das absolute Minimum gekürzt wurde vor der 2. Lesung....) bin ich momentan noch nicht so pessimistisch....... man wird aber weiterhin alle Fakten auf den Tisch legen und ja auf passen müssen , dass sich das Langenthaler Stimmvolk nicht unter Druck gesetzt fühlt.... crazy

Vielleicht sollte man sich noch bewusst werden, dass die Stadt Langenthal im Kanton ( genauer im Oberaargau) - was sich doch so viele wünschen - eine Zentrumsfunktion hätte...., Tja da baut man ( dieser Funktion entsprechend ) auch für regionale Interessen. ( siehe Stadttheater )

Geht diese Abstimmung auch Bach ab hat man die Gewissheit, dass man sich die Standortfrage ( in Langenthal ? ) nicht mehr stellen muss.

Oder ( dem Steuerzahler zu liebe....) besser gleich dicht macht....... unsere Kinder können auch andere Sportarten ausüben..... Pingpong / Schach ( belastet die Umwelt nicht und macht schlau) alles in einer Turnhalle, solange man nicht aufgrund einer Vollkostenrechnug weiß wie teuer dies den Steuerzahler wirklich zu stehen kommt oder Fußball
aber bitte ( alles ) ohne Ambitionen ( diese lassen sich in der CH nur finanzieren, wenn sie die Wirtschaft betreffen.... ) und nur im Sommer ( Kunstrasenfelder / Rasenheizung... )..... etc.

Ebenso wünsche ich allen Nachwuchs Organisationen in Langenthal, dass sie ihre Arbeit NICHT mit Herzblut ausüben, da sie sonst riskieren, dass sie ev. relative Erfolgreich / und Interessant würden und sie dadurch Gefahr laufen , dass AUSWÄRTIGE sie unterwandern könnten oder die Kosten nicht mehr tragbar wären...........

hoch
#412179 - 09/02/2020 16:01 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 376
Ort: -.-
Jetzt muss der SCL über die bücher....
Das heutige NEIN gilt es zu akzeptieren und die abstimmung vom 15.03 zu gewinnen...
Sonnst wird es sehr spannend was die zukunft für unseren verein bereit hällt.
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#412180 - 09/02/2020 16:08 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Ich bin ratlos und es schmerzt! Tut mir leid für den ganzen Nachwuchs. Es gibt tatsächlich zu viele neidvolle Menschen in dieser Stadt! Unglaublich.

Die Abstimmung vom 15.03.20 muss nun unbedingt gewonnen werden! Ansonsten gibts wohl in absehbarer Zeit einen grossen Knall. Die Verantwortlichen sind jetzt gefordert!

Der FCL erhält einen neuen teuren Kunstrasen mit erweiterten Bauten. Das Stadttheater wurde renoviert. Das heisst aber eben noch bei weiten nicht, dass die Abstimmung vom 15.03. nur aufgrund regionalen Interessen angenommen wird.
Puhhh.. das wird nun eime richtig heisse Angelegenheit. Für die SCL-Herzen eine äusserst schwierige Zeit!

hoch
#412181 - 09/02/2020 16:29 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Sportstadt Langenthal? Das ich nicht Lache. Ich kann das Volk nicht verstehen, die kosten müssen Sie trotzdem tragen, nur ohne Nutzung. Soll dieser Herr Witschi doch Personen finden die das Eis zu dem Preis in dieser Zeit benutzen wird. Oder vielleicht hat er ja so ein Eisfeld für seine Kinder, da er ja nicht Auswärtige finanzieren möchte. Was für eine traurige und arme Einstellung. Er ist damit aber natürlich nicht der einzige. Dies ist meine persönliche Meinung.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#412182 - 09/02/2020 16:57 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Walo1966]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Walo1966
Sorry Watschi aber dein Witschi Emblem kannst du entfernen!!

Du hast recht, obwohl ich nie etwas direkt mit der Firma Witschi zu tun hatte.

hoch
#412183 - 09/02/2020 18:31 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Walo1966]
andromeda Offline
Profi

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 516
Original geschrieben von: Walo1966
Ich kann es nicht glauben!!!!!!
Wieviel Neid ist den da vorhanden...,
Die linken und Herr Michael Witschi haben es tatsächlich fertig gebracht!!!!
Sorry Watschi aber dein Witschi Emblem kannst du entfernen!!
Wie um Himmelswillen kann eine Stadt Geld für den Nachwuchs nicht sprechen, völlig unbegreiflich.
Kein Guter Anfang für das was kommt.

Mega Enttäuschung!!!


Ja, Hr. Witschi, ihr Linken und ihr Neinsager, damit habt ihr dem gesamten Nachwuchs inkl. vielen Kindern, der gesamten Organisation und allen treuen langjährigen SCL-Fans offenbart, wie engstirnig ihr funktioniert. Für viele Kinder wird es nicht mehr möglich sein, diese geniale Sportart auszuüben. Ihr Traum wird so zerstört.
Ich bin mega enttäuscht und stinksauer.

hoch
#412184 - 09/02/2020 18:34 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Moment mal....., ich kenne auch LINKE ( ist dies eigentlich ein Schimpfwort ? ) welche ein JA eingelegt haben....... und mit Roland Loser ( SP / links ? )/ Mitinitiant von Eissport Langenthal sogar unglaublich viel für ein JA investiert haben........und er einer jener Politiker in Langenthal ist, welche offen legen möchten, was Sportstätten in Langenthal ( mit Vollkostenrechnung ) tatsächlich kosten würden !!!!

heit sorg was der mit eune Emotione weit afo........!!!!!

und als kleines Statement .....politisch bin ich linker als rechts.... wink


Bearbeitet von Längssite (09/02/2020 18:51)

hoch
#412185 - 09/02/2020 18:49 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Längssite]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wer links wählt, linke Politiker wählt, ist nur selber Schuld. Wie sagt man so schön. Jedes Dorf, jede Stadt hat seine Politiker verdient, diese er wählt.

Ich hoffe dass die Abstimmung dem SCL nicht noch den Nackenschlag gibt. Wäre schade. Aber wenn man nur mal die Rankmatte sieht, merkt man, dass die Politik in Langenthal gegen den Spitzensport ist und nicht ganz richtig tickt.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 58 von 102 < 1 2 ... 56 57 58 59 60 ... 101 102 >