Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7
Optionen
#287416 - 28/01/2014 12:41 Re: Wer soll neuer SCB-<Trainer werden? [Re: Freddyyy]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Naja sowas ähnliches hatten wir ja schon gegen gotteron im HF vor 2 jahren :-)

Abgesehen davon verweigern die flyers hier das spiel genau so, in solchen situationen sieht man dann wie kreativ und clever ein team agieren kann...


Bearbeitet von Bill (28/01/2014 12:43)

hoch
#287420 - 28/01/2014 13:00 Re: Wer soll neuer SCB-<Trainer werden? [Re: G28]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: G28
Original geschrieben von: Crackster
Herrlich... War nicht immer die Rede von Spektakel Hockey in der Bern Arena?


Ach komm schon, seine Spielweise ist an Unterhaltungswert doch kaum zu überbieten... Hier ein kleines Muster...

Solches sollte permanent und strikte bestraft werden. Eine Frechheit! grin
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#287564 - 29/01/2014 17:37 Re: Wer soll neuer SCB-<Trainer werden? [Re: EHCO-Gabi]
Wendel 17 Offline
Mitglied

Registriert: 22/12/2013
Beiträge: 230
Ort: Bern Ost
Original geschrieben von: Crackster
Herrlich... War nicht immer die Rede von Spektakel Hockey in der Bern Arena?


Da war wohl einer der Statistikgötter vom Neid getrieben. Janu, jetzt wird halt Bern schon wieder Meister (diesmal halt ohne Spektakel) und verschiebt den Rebuild ins 2016.... smile

Hurra, jetzt kann die Liga den Chübu gleich im Tempel lassen, dann entfallen auch die unsäglichen Transportkosten. grin

Und sowieso klar ist: Des Chefstatistikers Denner Grännis werden in diesem Jahrzehnt kaum mehr über den VF hinauskommen.... cry
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."


hoch
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7