Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#287517 - 29/01/2014 11:12 Was läuft hier falsch
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 229
Ort: Langnau im Emmental
Wenn das stimmen soll das Schickli entscheidet um wem man sich nicht mehr bemüht.. ohne es den Coach zu sagen und der ganz verdutzt wirkt und er sagt das dieser Spieler eine wichtige Rolle in seiner Planung hat, macht mir das schon Sorgen... Genau das gleiche das man immer wieder sagt man tue alles für den Aufstieg.. ist das wirklich alles?! Und das gleiche Theater mit der ominösen Kriegskasse.. mal existiert sie mal nicht etc. Das wirft mir fragen auf und macht mir sorgen..
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#287524 - 29/01/2014 11:40 Re: Was läuft hier falsch [Re: SCLBROOKS]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Fakt ist:
- Mit diesem Kader schafft ihr niemals die Rückkehr in die NLA.

Ich gehe aber davon aus, dass mindestens noch ein neuer Ausländer dazustossen wird. Ob es dann reicht? Eher nicht...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#287533 - 29/01/2014 12:37 Re: Was läuft hier falsch [Re: SCLBROOKS]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 229
Ort: Langnau im Emmental
Es geht nicht darum mit dem Kader.. oder das man verliert.
In Langnau stinkt es wohl gewaltig in der Teppichetage. Man spricht sich nicht ab etc. Der Agent von Flückiger hat Schickli mehrmals versucht anzurufen doch er ging nicht ran. Für Gus war Flückiger ein Wunschspieler.. doch Schickli sagt einfach man bemühe sich nicht mehr um Ihn ohne es dem Coach zu sagen. Nein er erfährt es von einem Journi. Ganz schwach..
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#287553 - 29/01/2014 14:57 Re: Was läuft hier falsch [Re: SCLBROOKS]
Overtime Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 479
Ort: Kleinholz
Vor der Saison vertrat ich in meinem Umfeld die Meinung/Prognose, dass die beiden Ex-Klotener beim SCL nicht alt werden. Dass W.S. immer noch dabei ist verwundert... Sorry, aber wer auch nur über ein wenig Szenenkenntnisse verfügt verpflichtet nicht, erst recht nicht nach der letzten Saison, einen Tamfal oder Schickli. Meine Meinung... Wer ist Schickli???

hoch
#287955 - 31/01/2014 21:59 Re: Was läuft hier falsch [Re: Overtime]
devil#11 Offline
Profi

Registriert: 22/02/2006
Beiträge: 920
Ort: Langenthal
ich will ja nicht beleidigend sein, aber ihr im emmmental habt nichts aus der affäre schlatter gelernt. der nächste messias wurde mit offenen armen aufgenommen, trotz deutlichen warnungen im vorfeld. hoffe da erwacht mal einer und wirf schickli raus. gruss aus langenthal

hoch
#288264 - 03/02/2014 14:21 Re: Was läuft hier falsch [Re: SCLBROOKS]
Bad Bundy Offline
Mitglied

Registriert: 07/04/2008
Beiträge: 101
Alle Fans von den SCL Tigers werden totall verarscht.
Nach dem Abstieg wurden Versprechungen gemacht, wie mann würde alles menschen mögliche versuchen um so schnell wie möglich wider aufzusteigen.
Mann werde systematisch während der laufenden Saison gezielt nachrüsten um die Mannschaft zu verstärken.
Man hat mit Zuschauerzahlen von ca. 4100 gerechnet,
und man hat bis jetzt einen Zuschauerschnitt von 5198
da dürfte es doch möglich sein Verstärkungen zu verpflichten ?
Also Alles gelogen, um möglichst viele Abos abzusetzen.
Ich und ein paar die ich kenne werden kein Abo mehr kaufen,
bis die wirklich alles versuchen um die Mannschaft zu verstärken, um wider in die NLA zukommen.
Das ist für die nächste Saison nicht der Fall, fast die selbe manschaft wie diese Saiso, noch keine einzige Verstärkung wurde für nächste Saiso verpflichtet.
Bis jetzt nur ein Spieler der wohl keine Verstärkung ist, das ist doch ein Witz, wenn man bedenkt das sie die Zielsetzung schnellst möglicher wider Aufsig anstreben.
Solange Wolfgang Schickli bei den SCL Tigers ist, und sich in alles einmischt was ihn nichts angibt werden die Tigers in der NLB versauern, und keinen Erfolg haben.
Also müssen die Tigers Schickli so schnell wie möglich loswerden, der bringt nur Ärger.
Der wurde geholt um Sponsoren aufzutreiben, und nicht für Entscheidungen die die Manschaft betrifft oder Verpflichtungen von neuen Spieler.
Der mischt sich überall ein wo er nichts zusuchen hat.

hoch
#288266 - 03/02/2014 14:43 Re: Was läuft hier falsch [Re: Bad Bundy]
nicu_scl Offline
Rookie

Registriert: 12/10/2012
Beiträge: 45
Ort: Emmental
Original geschrieben von: Bad Bundy

Alle Fans von den SCL Tigers werden totall verarscht.

Wir sind zurzeit auf dem 2. Platz... Ich zumindest wäre vor der Saison mit einem solchen Ergebnis zufrieden gewesen.

Original geschrieben von: Bad Bundy

Also müssen die Tigers Schickli so schnell wie möglich loswerden, der bringt nur Ärger.
Der wurde geholt um Sponsoren aufzutreiben, und nicht für Entscheidungen die die Manschaft betrifft oder Verpflichtungen von neuen Spieler.
Der mischt sich überall ein wo er nichts zusuchen hat.


Ääääh er ist CEO der Tigers? Wieso hat er denn wohl nichts zu suchen dort? Er versucht zu verhindern, dass man wieder masslos Geld ausgibt welches man nicht hat! Und das ist auch nötig, da man sonst wieder Schulden macht und in ein Loch fällt.

Original geschrieben von: Bad Bundy

Man hat mit Zuschauerzahlen von ca. 4100 gerechnet,
und man hat bis jetzt einen Zuschauerschnitt von 5198
da dürfte es doch möglich sein Verstärkungen zu verpflichten ?


Schickli hats bereits gesagt, der Überschuss, der durch die höheren Zuschauerzahlen generiert wird, wird in den Gastrobereich investiert. Man quersubventioniert so diesen Bereich, da er zurzeit noch in den roten Zahlen läuft (was übrigens durchaus normal ist).

Original geschrieben von: Bad Bundy

Mann werde systematisch während der laufenden Saison gezielt nachrüsten um die Mannschaft zu verstärken.

Wie denn auch, wenn das Geld nicht vorhanden ist? Und ich nehme an, du kannst dich erinnern an Geschichten von Langnau und viel Geld ausgeben... und wie es herauskommt...

Original geschrieben von: Bad Bundy

Bis jetzt nur ein Spieler der wohl keine Verstärkung ist, das ist doch ein Witz, wenn man bedenkt das sie die Zielsetzung schnellst möglicher wider Aufsig anstreben.


Hoffentlich meinst du damit nicht Hequefeuille, sonst muss ich an deinen Hockeykenntnissen zweifeln.

Original geschrieben von: Bad Bundy

Ich und ein paar die ich kenne werden kein Abo mehr kaufen,[...]


Original geschrieben von: Bad Bundy

Ort: Brownsville, Miami USA


Das passt irgendwie nicht zusammen.

Gruess
nicu

PS: Ich will übrigens nicht die (teilweise) schlechten Leistungen gegen Visp und Olten etc. damit gutreden!

hoch
#288267 - 03/02/2014 15:05 Re: Was läuft hier falsch [Re: SCLBROOKS]
Bad Bundy Offline
Mitglied

Registriert: 07/04/2008
Beiträge: 101
Nein ich meine nicht den Hequefeuille der Spiel ja schon diese Saiso bei den Tigers.
Ich meine den Verteidiger Müller.

hoch
#288335 - 04/02/2014 07:47 Re: Was läuft hier falsch [Re: SCLBROOKS]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
Hier läuft bis jetzt gar nichts falsch! Wie du weisst Bad Bundy (oder soll ich dir AL sagen) kann man währen der Regular Season nicht aufsteigen.

Das - und die definitiven Ränge innerhalb der NLB werden erst in den Playoffs entschieden.

Schickli der Ausgabenbremser? Wurde der nicht bei seinem Ex-Klub wegen Millionenschulden entlassen? Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Meiner Meinung nach kann man den Karren SCL Tigers ruhig so laufen lassen. (solange man Ende Saison nicht wieder bei der Bevölkerung sammeln gehen will/soll/muss...)

hoch
#288418 - 04/02/2014 20:19 Re: Was läuft hier falsch [Re: SCLBROOKS]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Dieses ganze Tramtam rund um die Tigers hätte man auch minimieren können!

Nach dem Abstieg kommunizierte man offen: Wir legen alles daran, sofort wieder aufzusteigen! Am liebsten hätte man gesagt, man wolle die nächste Saison sofort wieder aufsteigen und zwar mit einer 4:0 Serie gegen die bösen Lausanniers.
Soll heissen: NLB - da gehören WIR nicht hin, ist doch klar. Eine Spielgruppen-Liga für welche wir ein zu gutes Kader haben, welche wir dominieren werden.

Und nun erstickt man fast an den eigenen Erwartungen. Denn mit einem Quali-Sieg hat man ja eigentlich gerechnet. Jetzt hat man den schon einmal verpasst und spielt nun "nur" noch allenfalls um das Heimrecht im Halbfinal. (Platz 2 = Heimrecht im 1/2 Final wenn man gegen den 3. platzierten der Quali ran muss)

Hätte man aber von Anfang an gesagt: Wir wollen zwar wieder aufsteigen, jedoch primär erst einmal in der NLB schauen, dass wir zur Spitze gehören. Ziel der Saison: Top3. Wenn wir dann schon aufsteigen - noch besser!
Man hätte sich Druck von den eigenen Schultern genommen und wäre schlicht und einfach authentischer.

hoch
#288420 - 04/02/2014 20:49 Re: Was läuft hier falsch [Re: SCLBROOKS]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Ist die NlB so mies? Klar ist sie wohl nicht das Höchste der Gefühle, aber ausverkauft ward ihr auch ein paar Mal. Ich nehme mal an, ihr habt diese Saison so oft gewonnen wie schon lange nicht mehr? Ihr seid 2t-plazierter und könnt euch womöglich auf 3 Po-Finale freuen, und vielleicht sogar eine Ligaquali. Eure Saison geht so lange wie schon seit Jahren nicht mehr. Was wollt ihr nach Bern oder Zürich, ist Olten, Lthal, Visp und die anderen Spielorte nicht auch eine Reise wert? Ob man nun im Sport Aktuell kommt oder nicht, ist doch egal, Hauptsache es gibt spannende, Emotionsstarke Spiele und man freut sich, wenn man auch mal gewinnt.

hoch
#288423 - 04/02/2014 21:08 Re: Was läuft hier falsch [Re: Beppo]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 1151
Original geschrieben von: Beppo
Eure Saison geht so lange wie schon seit Jahren nicht mehr.
Stimmt so nicht. Die letzte Saison dauerte auch sehr (zu)lange!

hoch
#288424 - 04/02/2014 21:17 Re: Was läuft hier falsch [Re: oldi 1]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: oldi 1
Original geschrieben von: Beppo
Eure Saison geht so lange wie schon seit Jahren nicht mehr.
Stimmt so nicht. Die letzte Saison dauerte auch sehr (zu)lange!


oki, ich vergas, sry, PO ist trotzdem schöner als Abstiegssumpf, trotz tieferer Liga, die schönste Zeit kommt und ihr könnt um den Titel spielen, think positive und wenn ihr den Aufstieg wieder mal schafft, denkt an die Party und Freude, die hättet ihr jetzt nicht irgendwo mit Biel und Rappy in den Playouts.

hoch
#288437 - 04/02/2014 23:09 Re: Was läuft hier falsch [Re: SCLBROOKS]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 229
Ort: Langnau im Emmental
Die NLB ist ganz sicher nicht so mies wie sie gemacht wird im gegenteil.
Ich weiss nicht was Schickli anstellt. (Mir ist er nicht so sympathisch) das er sparen will ist das eine. Aber sobald er sich in sachen einmischt in der er nichts zu suchen hat hört der Spass auf.
Aber wir jammern und jammern. Hey, die geilste Zeit der Saison kommt erst noch! Also liebe fans der Tigers und sonstige NLB Fans..;) Freuen wir uns auf Emotionen, volle Hütten und geile Spiele!
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#288526 - 05/02/2014 15:15 Re: Was läuft hier falsch [Re: SCLBROOKS]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Brooks: Langnau soll Interesse an Brian Willsie haben? Ist da was dran?
Brian Willsie spielte ein paar Spiele in Kloten und hinterliess einen guten Eindruck.
Trotz seines Alters (35), wäre er für euch eine ganz gute Playoff Verstärkung!
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#288540 - 05/02/2014 17:43 Re: Was läuft hier falsch [Re: EHCO-Gabi]
redyellow#19 Offline
Rookie

Registriert: 14/08/2013
Beiträge: 46
Ja, das steht zumindest in den finnischen Medien ;-)

hoch
#288578 - 05/02/2014 22:37 Re: Was läuft hier falsch [Re: SCLBROOKS]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Willsie wäre sicher eine Verstärkung für die Tigers. Der würde bestimmt auch ab und zu die Kiste treffen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#288596 - 06/02/2014 08:49 Re: Was läuft hier falsch [Re: SCLBROOKS]
redyellow#19 Offline
Rookie

Registriert: 14/08/2013
Beiträge: 46
Nüssli hat scheinbar für 2 Jahre unterschrieben..

hoch
#288665 - 06/02/2014 18:48 Re: Was läuft hier falsch [Re: redyellow#19]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: redyellow#19
Ja, das steht zumindest in den finnischen Medien ;-)

Es stand/steht auf www.eliteprospects.com unter rumours
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle