Forum der SCL Tigers - Fans
Optionen
#287083 - 24/01/2014 22:15 Red Ice- Scl Tigers
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 229
Ort: Langnau im Emmental
Wie ich öfters lesen konnte wünschen sich ein paar mehr Präsenz der Tigers fans hier. Ich starte mal den Versuch :P

Morgen geht es ab ins Wallis zu einer sehr schwierigen Partie. Red Ice ist ein sehr unangenehmer Gegner aber, man kann auch diesen schlagen. Mit einer Leistung wie gegen olten und Langenthal und nicht mit einer Leistung wie gestern.
Mein Tipp

1:3 Moggi Kuonen Hecquefeuille
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#287096 - 25/01/2014 04:06 Re: Red Ice- Scl Tigers [Re: SCLBROOKS]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
Aufraffen und mit Freude Eishockey spielen. Hopp Langnou!

hoch
#287107 - 25/01/2014 10:19 Re: Red Ice- Scl Tigers [Re: SCLBROOKS]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Ja, gebt euch endlich mal Mühe und gewinnt. Noch könnt ihr den Qualisieg holen. Den Unsrigen fehlt jegliche Motivation Leistung zu bringen beim jetzigen Abstand, will gutes Hockey sehen, nicht das momentane Larifarigeknorze.

hoch
#287216 - 26/01/2014 16:15 Re: Red Ice- Scl Tigers [Re: SCLBROOKS]
SCL-Sigi Offline
Profi

Registriert: 19/05/2006
Beiträge: 927
Ort: Thun
War gestern das erste mal in Martiny und ich muss sagen die Tisch vor der Bar gefallen mir könnte in jedem Stadion so was haben
_________________________
Tigers til we die

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle