Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >
Optionen
#286793 - 22/01/2014 13:11 schläpfer vor entlassung
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Schläpfer soll laut bieler quelle vor entlassung stehen.wer weiss meh?

hoch
#286794 - 22/01/2014 13:18 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
SCB_seit1977 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2013
Beiträge: 113
hab dass auch schon läuten hören.
angeblich soll er sich bereits mit Bern einig sein da der Favorit der Berner, Ralph Krüger nun die Sportart wechselt und Motivator bei Southampton wird.
Diese Einigung hat die vorzeitige Entlassung scheinbar beschleunigt.
We will see

hoch
#286798 - 22/01/2014 13:40 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: roche
Schläpfer soll laut bieler quelle vor entlassung stehen.wer weiss meh?


cry cry cry

sowieso.

hoch
#286871 - 23/01/2014 09:45 Re: schläpfer vor entlassung [Re: rouge+jaune-1939]
rimpirate Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2013
Beiträge: 73
Ort: BNC
Die Quelle ist, soweit ich weiss, meine Grosstante Helga: Sie hat sich von Mike Shiva die Karten legen lassen, und der hat darin gesehen, dass eben der Schläpfer Kevin entlassen wird. Das Ganze wurde dann vom Fantiger-Bruno so bestätigt, weil der kennt den Klaus recht gut, also muss es stimmen, wenn der Bruno die Karten vom Mike Shiva für Grosstante Helga bestätigt!


WARNUNG: Obige Mitteilung kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

hoch
#334510 - 21/09/2015 16:39 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Ich grabe da mal einen alten Thread aus, weil es um Schläpfer geht...

Elend langes Interview mit Kevin Schläpfer

Super Typ dieser Kevin Schläpfer... Den Erfolg mag ich vorallem ihm sehr gönnen smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#334526 - 21/09/2015 18:09 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367

hoch
#334534 - 21/09/2015 19:15 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Bevor KS Biel verlässt hat ADC Englisch gelernt.

hoch
#336197 - 15/10/2015 13:38 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Theater um Schläpfer noch Folgen haben wird beim EHCB... nicht zuletzt auf dem Eis.

Er ist nicht mehr mit ganzem Herzen dabei... Reisende sollte man nicht aufhalten!

Ich bin gespannt, wie das rauskommt.

Mein Tipp: Alle 3 Teams aus dem Kanton Bern stehen in einem Final...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#336216 - 15/10/2015 14:41 Re: schläpfer vor entlassung [Re: Forza_Biancoblu]
1930er Offline
Mitglied

Registriert: 30/08/2013
Beiträge: 87
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Theater um Schläpfer noch Folgen haben wird beim EHCB... nicht zuletzt auf dem Eis.

Er ist nicht mehr mit ganzem Herzen dabei... Reisende sollte man nicht aufhalten!

Ich bin gespannt, wie das rauskommt.

Mein Tipp: Alle 3 Teams aus dem Kanton Bern stehen in einem Final...


Jemand der gehen will, den lässt man gehen. Grade bei einem solchen Sport wie dem unseren, wo Leidenschaft, Herzblut und Kampf den unterschied noch ausmachen können.

Ich sehe Biel in ein Loch fallen - ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber auch der Abstieg könnte jetzt ein Thema werden!
_________________________

“In wine there is wisdom, in beer there is Freedom, in water there is bacteria.”

― Benjamin Franklin

hoch
#336221 - 15/10/2015 15:06 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Jemand der gehen will, den lässt man gehen. Grade bei einem solchen Sport wie dem unseren, wo Leidenschaft, Herzblut und Kampf den unterschied noch ausmachen können.


Naja, immerhin ist Schläpfer nicht so emotional! whistle

Antwort auf:
Ich sehe Biel in ein Loch fallen - ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber auch der Abstieg könnte jetzt ein Thema werden!


Ach was, soweit würde ich jetzt nicht gehen. Aber Schläpfer könnte sich endgültig als Ligaquali-Spiel 7-Oberspezialist krönen lassen. grin
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >

Moderator:  Martin, Mike, Samuel Hufschmid