Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#336225 - 15/10/2015 15:13 Re: schläpfer vor entlassung [Re: 1930er]
kappa Offline
Profi

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 549
Original geschrieben von: 1930er
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Theater um Schläpfer noch Folgen haben wird beim EHCB... nicht zuletzt auf dem Eis.

Er ist nicht mehr mit ganzem Herzen dabei... Reisende sollte man nicht aufhalten!

Ich bin gespannt, wie das rauskommt.

Mein Tipp: Alle 3 Teams aus dem Kanton Bern stehen in einem Final...


Jemand der gehen will, den lässt man gehen. Grade bei einem solchen Sport wie dem unseren, wo Leidenschaft, Herzblut und Kampf den unterschied noch ausmachen können.

Ich sehe Biel in ein Loch fallen - ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber auch der Abstieg könnte jetzt ein Thema werden!

Ja genau ich bin da gleicher meinung wen er gehen will lasst in gehen die herren von der Teppich Etache sind woll nicht der meinung schlecht für den Ehc Biel.

hoch
#336226 - 15/10/2015 15:15 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 303
FREIHEIT FÜR KEVIN !!!


Bearbeitet von EHC Supporter81 (15/10/2015 15:16)

hoch
#336274 - 15/10/2015 23:01 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
Pinguin Offline

Mitglied

Registriert: 10/10/2010
Beiträge: 215
Bis jetzt war mir der EHC Biel sehr sympatisch. Das ist jetzt vorbei.

Einem Trainer, dem dem man so viel zu verdanken hat, dem steht man seinem Traum ganz einfach nicht im Weg!!!

Klar kann man sich auf den Standpunkt stelle dass Hockey ein knallhartes Business ist und Verträge da sind um eingehalten zu werden, aber jeder Eishockey - Fan weiss, dass Hockey auch sehr viel mit Emotionen und Herzblut zu tun hat.

Mit dieser herzlosen und undankbaren Art schadet sich der EHC Biel nur selbst. Es gibt nur Verlierer: Schläpfer, die Nati, der EHC Biel und am ende das ganze Schweizer Eishockey.

Eishockey ist mehr als Business, Geld und Profit!!!

hoch
#336285 - 16/10/2015 04:35 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Spätestens Weihnachten spicken sie in Biel den Kevin infolge Erfolglosigkeit und Tabellenlage!
Tags darauf wird Schläpfer bei den Mutzen einen 3Jahresvertrag ohne Klausel unterschreiben smile!
Bern,dessen Verbandsmarionette Raffainer und die Zürcher haben gezielt eine Destabilierungskampagne gestartet smile......gewirkt hats ja mal so richtig!
Gestern soll schon der erste Spieler aufgemuckt haben und seinem Trainer ein Doppelpack Softies überreicht haben...mit denn Worten......was willst Du von mir Du Grännicheib!
PS......Hat es in der neuen Pillerarena eigentlich nur Fastfood?
Stoney sieht ja aus wie Maradona in besten Zeiten smile!!

hoch
#336327 - 16/10/2015 13:30 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Danke für eure erleuchtenden Beiträge! Würdet ihr auch so blöd rumproleten wenn der Verband das gleiche amateurhafte Vorgehen mit eurem Herzensverein abgezogen hätte?! Unter gleichen Voraussetzungen wohl kaum!
Einem Trainer den Speck durchs Maul zu ziehen (doppelter Lohn) im Wissen, dass dieser noch einen DREI!!! Saisons dauernden Vertrag laufen hat ist schlicht eine verdammte frechheit. Es war das einzig richtige, dass der EHCB diesen Kniefall vor den Möngis des SIHF nicht gemacht hat. Der Kevin ist noch jung, der kann auch in drei+ Jahren noch Nati-Trainer werden. Und genau das hat er selber auch eingesehen.

PS: Glückwunsch noch an Leuenberger und Zahner. Ihr habt euer Ziel erreicht!

hoch
#336330 - 16/10/2015 13:48 Re: schläpfer vor entlassung [Re: S-Mitch]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Original geschrieben von: S-Mitch
Danke für eure erleuchtenden Beiträge! Würdet ihr auch so blöd rumproleten wenn der Verband das gleiche amateurhafte Vorgehen mit eurem Herzensverein abgezogen hätte?! Unter gleichen Voraussetzungen wohl kaum!
Einem Trainer den Speck durchs Maul zu ziehen (doppelter Lohn) im Wissen, dass dieser noch einen DREI!!! Saisons dauernden Vertrag laufen hat ist schlicht eine verdammte frechheit. Es war das einzig richtige, dass der EHCB diesen Kniefall vor den Möngis des SIHF nicht gemacht hat. Der Kevin ist noch jung, der kann auch in drei+ Jahren noch Nati-Trainer werden. Und genau das hat er selber auch eingesehen.

PS: Glückwunsch noch an Leuenberger und Zahner. Ihr habt euer Ziel erreicht!


Also ich hätte eine riesen Freude, wenn uns der Verband Pelletier abluchsen würde! whistle
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#336333 - 16/10/2015 14:06 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Deshalb habe ich geschrieben "unter gleichen Voraussetzungen" lieber FB. wink

hoch
#336340 - 16/10/2015 14:44 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Pelletier ist unser Coach, Schläpfer ist euer Coach und ihr seid 1 Punkt vor uns. Was ist der Unterschied? grin wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#336343 - 16/10/2015 15:06 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Schläpfer hat unsere "Gurkentruppe" in den letzten 4 Jahren 3x in die Playoffs geführt. Hätte Pelletier solch eine Bilanz vorzuweisen, hättest Du diesen auch lieb. wink

hoch
#336345 - 16/10/2015 15:14 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich finde Pelletier auch ok... halt einfach nicht als Coach! grin
Aber ist ein anderes Thema. wink

Ich bin gespannt, ob er diese Saison das 4. Mal in 5 Jahren schafft! Ich bezweifle es...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  Martin, Mike, Samuel Hufschmid