FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#283192 - 24/12/2013 15:41 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Das gibt bestimmt eine tolle Party und ein spannendes Spiel zwischen den momentan zwei formstärksten NLB-Teams. Einen vollen Gästesektor wird es nicht geben, wir haben zwar eine gute Basis an Fans (siehe gestern), doch um Gästesektoren ganz voll zu bringen fehlt noch etwas. Ich rechne mit 150 Thurgauern am Sonntag.

hoch
#283193 - 24/12/2013 15:51 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: Möhl]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Möhl
um Gästesektoren ganz voll zu bringen fehlt noch etwas. Ich rechne mit 150 Thurgauern am Sonntag.


In Lausanne sollte dies ja zur Zeit reichen wink

hoch
#283229 - 25/12/2013 20:14 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Das der HCT die Liga endlich mal durchrockt das ist unglaublich.
Aber man muss schon sehen das wenn man 2-3 Spiele nichts mehr reisst dan naja man kennt es.

Aber diese Saison geht was ab! Mit Sicherheit wird das eng bis zur letzten Runde aber der HCT ist Mittendrin statt nur dabei.
Diese Truppe von A-Z macht endlich wieder Spass. Das ganze Team!
Ganz klar Caminada am Ursprung. Endlich haben wir hier im Kanton wieder eine Mannschaft die so richtig Spass macht.



Unglaublich. Bravo.

hoch
#283432 - 28/12/2013 19:10 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Was für ein Hockeyfest in der Gütti gegen Langnau. Es ist nun mal so das man Zuschauer nur mit Erfolgen wieder in die Gütti locken kann nach all den Jahren in der Tristess und im sportlichen Niemandsland.

Der SCL war den Tick besser am Weihnachtsspiel. Der Sieg geht in Ordnung. Der HCT hat sich aber gut verkauft. Auf diese Mannschaft darf man Stolz sein. Die Playoff sind das Ziel.

Der HCT bewegt und stösst wieder auf Interesse. 2785 Zuschauer.
Dem Medienpartner mit Sitz in St. Gallen ist das entgangen in der heutigen Ausgabe. Zum Glück gibs immer mehr Alternativen.
Von solch einem Medienpartner sollte man sich Seitens des HCT verabschieden. Oberflächlich, Nonsens, am Rande dabei......

Bitte abschieben.

hoch
#283440 - 28/12/2013 21:14 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Da bin ich doch deiner Meinung.

Man muss sich das mal vorstellen, man öffnet die Seite THURGAUERzeitung.ch, und mit keinem Wort wird dieser nationale Sportevent mit 3000 Fans im Kanton Thurgau erwähnt.

Völlig absurd.

hoch
#283509 - 29/12/2013 21:06 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Gutes Spiel von Euch.

Thurgau hat gegen das Beste Olten der Saison verloren und trotzdem ihnen alles abverlangt. Das Spielsystem stimmt und Thurgau wird wenn Sie weiter den Weg gehen, die Playoffs sicher erreichen. Herzliche Gratulation zu dieser tollen Mannschaft.

UND ihr habt super gute und faire Fans!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (29/12/2013 21:30)

hoch
#283538 - 29/12/2013 21:55 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
War ein tolles Hockeyfest. Leider am Schluss für uns das falsche Resultat.

Gratuliere auch euch zum 11. Sieg hintereinander und einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr.
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
#285611 - 14/01/2014 20:13 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Seit Jahren nur Turbulenzen bei HCT. Diese Saison gehts endlich vorwärts. Diese Truppe macht Freude. Der Goldtransfair war Trainer Webber. Da muss man der Führung ein Kränzchen winden. Endlich werden auch Leistungsträger verpflichtet für die kommende Saison. Dennoch, Ich will auch in Zkft noch Spitzenhockey im Kanton Thurgau. Den Sponsoren hier einmal mehr ein grosses danke schön. Ohne Moss nichts los leider.

Ich erwarte von der Führung diesbezüglich auch mal eine ehrliche und offene Stellungsnahme in Sachen Finanzen.

Herr Muri! Was nützen uns die Playoffs wenn der HCT ständig irgendwelchen finanziellen Schulden tilgen muss.

Ich erwarte von der Führung auch mal ein Zeichen speziell in finanziellen Angelegenheiten. Transparenz meine Herren.

Gerade jetzt gehts auf die Zielgerade. Melden sie sich Herr Muri,
sie sind Präsident einer Mannschaft die sich diese Saison bis anhin sensationell metzget und endlich die Konkurrenz wieder ärgert. Gopferdeckel melden sie sich!

hoch
#286738 - 21/01/2014 23:02 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Herzliche Gratulation zum Sieg. Wenn ihr uns schlagen könnt, dann könnt ihr alle schlagen. In den Sinn, mit Vollgas drauflos wink

hoch
#286742 - 21/01/2014 23:32 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Daaanke schön wink
In dem Sinne liegen die PO's immer noch in Griffnähe. smile
Und wenn ihr und die Tigerlis Punkte gegen Ajoie behält sieht alles noch mehr danach aus laugh

Das gäbe ein Fest smile
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid