FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#285867 - 15/01/2014 20:05 Who cares about Nüssli
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Mir und etliche langjährigen Fans ein Rätsel wieso gewisse Fankreise eine Verlängerung von Nuts fordern. Unbestritten,
auch dank Nuts steht der HCT aktuell dort wo er steht. Nur.......,,,,,als Persöhnlichkeit passt er nicht mehr in diese Mannschaft. Da hilft auch kein Snickers! Ich persönlich
bin einfach nur stolz wie sich die jungen Spieler durchbeissen beim HCT.

Für mich fragwürdig wenn ein verletzer Spieler mit seinem Aston Martin vor die Halle fährt und danach nicht aufläuft.

Höhrt man sich im Umfeld um auch bei Sponsoren ist Nuts nächste Saison kein Faktor mehr. Der HCT ist wieder attraktiv auf dem Transfermarkt. Trainer Webber wird die Anfragen richtig einordnen.

hoch
#285877 - 15/01/2014 21:22 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
Bucki Offline
Mitglied

Registriert: 17/01/2007
Beiträge: 169
"Für mich fragwürdig wenn ein verletzer Spieler mit seinem Aston Martin vor die Halle fährt und danach nicht aufläuft."

wie soll ein verletzter Spieler auflaufen können?

hoch
#285881 - 15/01/2014 21:42 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: hctmaniac7
Mir und etliche langjährigen Fans ein Rätsel wieso gewisse Fankreise eine Verlängerung von Nuts fordern.


Der Aufschwung und die Siegesserie wären ohne die sehr starken Leistungen der Traumlinie um Nüssli und den Amis nicht möglich gewesen. Seit seiner Verletzung ist dies spürbar zurückgegangen. Für mich ein gutes Argument..

hoch
#285882 - 15/01/2014 22:01 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
Greeny Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2006
Beiträge: 134
Ort: Gütti Nord
Nun ja in den letzten 2 jahren 4 mal lange verletzt... und ob er dann in der zeit wo er spielt sooo viel bringt ist fraglich...


Bearbeitet von Greeny (15/01/2014 22:02)
_________________________
EA01 - Will mir anderst sind!!
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern.

hoch
#285883 - 15/01/2014 22:02 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
@Tropical Ice: Ich geb dir recht, dass er sicher dazu beigetragen hat wo wir jetzt stehen. Aber leider wissen wir alle was er für eine Diva ist.
Ausserdem wenn Weber mit Nuts nicht verlängert, wird er seine Gründe haben. Wir sehen alle nicht in die Kabine und was dort läuft.
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
#286031 - 16/01/2014 20:07 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Mit Nüssli wird der HCT kaum verlängern. Mit Sicherheit ein Spieler der auch mir immer wieder mal Freude bereitet hat. Der Junge ist aber nun mal eine unglaubliche Diva. Bei Anlässen für die Fangemeinschaft oder bei sonstwelchen Anlässen wo ist da der werte Herr Nüssli? Der HCT spielt noch mit in den Playoffs weil der Teamspirit stimmt. Diese Mannschaft macht Freude thats it.

Nuts ist der Fanzene noch was schuldig. Er hat beim HCT sehr gutes Geld verdient. Olten in den Playoffs rauskicken durch Engagement und Tore und dan ziehe auch ich den Hut.

hoch
#286101 - 17/01/2014 11:54 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Glaube kaum das er noch jemals spielen wird. Habe so ein Gefühl.
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
#286116 - 17/01/2014 13:20 Re: Who cares about Nüssli [Re: chliinii]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: chliinii
Glaube kaum das er noch jemals spielen wird. Habe so ein Gefühl.


Wird mit einer B-Lizenz in Langnau oder Biel auftauchen.......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#286161 - 17/01/2014 20:06 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Der SC Langnau ist letzte Saison mit Nüssli abgestiegen und der Herr war nicht permanent im Kader. Biel und Basel hatte sein Flashback mit Nuts.

HCT mit oder ohne Nuts. Die letzte und fünfte Runde spricht nicht unbedingt für unsere Playoffträume. Gegen die direkten Konkurrenten spielt man auswärts und nicht zu Hause. Expect Ajoje. Das wird ganz eng liebe Fans des HCT.

Aber der HCT spielt noch mit!!!! Der HCT hat viele positiv überrascht in der NLB. Zusammenrücken und zusammenstehen Fans!!

Olten, Langnau, Langenthalt in den nächsten Heimspielen. Das wird nicht einfach.

Nuts sollte es unterlassen mit seinem Aston Martin vor die Halle zu fahren und danach nicht auf dem Matchblatt zu stehen. Das kommt einfach nicht gut an im Gegenteil. Ich finde es schade, er hätte es gerade beim HCT packen können. Da ist man seit Jahren nicht verwöhnt. Eigentlich Wahnsinn und Schade, dass so ein supper Spieler mit seinen spielerischen Qualitäten sich selbst, dies seit Jahren selber auf den Mond schiesst.

Spieler wie Lemm bereiten Freude. Sie erkämpfen sich Verträge. Dieser Spieler war letzte Saison auch zw Stuhl und Bank. Lange Vertragslos. Auf diesem Weg danke an Fadri Lemm. Solche Kämpfer mag man im Thurgau. Der passt einfach ins Team.

hoch
#286176 - 17/01/2014 22:23 Re: Who cares about Nüssli [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: hctmaniac7
Nuts sollte es unterlassen mit seinem Aston Martin vor die Halle zu fahren und danach nicht auf dem Matchblatt zu stehen.


Es wurde ja schon mal gefragt, aber ich versuchs nochmals:

Wieso um Himmels Willen darf ein verletzter Spieler nicht ins Stadion kommen? Hast du Angst, dass es was Ansteckendes ist, oder gilt die Regel "Wer Auto fahren kann, kann auch Hockey spielen"?

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid