Optionen
#259671 - 19/05/2013 16:14 Synthetic-Ice
STARHOCKEY Offline
Rookie

Registriert: 11/02/2013
Beiträge: 13
Hallo zusamen

Ich möchte dieses Thema eröffnen damit ihr die Möglichkeit habt eure Erfahrungen, Anregungen und Fragen rund um den Bereich Kunststoffeisplatten hier zu stellen. Zum Anfang ein paar Worte über uns:


STARHOCKEY GmbH:
Die junge Firma wurde im September 2012 gegründet. Unser ICE-Y-BLUE 700™ Synthetic-Ice wird aber schon seit mehreren Jahren erfolgreich in der ganzen Welt verkauft. Hergestellt wird es in Deutschland und zeugt von so guter Qualität, dass es sich sogar für Übersee-Firmen lohnt die Importkosten auf sich zu nehmen (z.B. Canada, England, Japan, USA u.v.m.)! Bevor wir uns für ICE-Y-BLUE 700™ Synthetic Ice entschieden haben, wurde der Markt und dessen Produkte genau von uns überprüft. Fazit ist, die Qualitätsunterschiede sind teils riesig und können nicht vom Preis abgeleitet werden! Doch jeder Anbieter wirbt sein Produkt als das bestes Synthetic Ice! Deshalb unser Rat; probiert es wenn möglich immer aus! Denn Firmengrösse, PR oder ein moderner Webauftritt hat nichts mit der Qualität von Produkt zu tun!
Seit das ICE-Y-BLUE 700™ haben sich schon viele Verkäufer/Firmen und Hersteller bei uns gemeldet und das Produkt in unserem Showroom ausprobiert. Die Feedbacks haben unsere Recherchen bestätigt! cool


UHMW-, VHMW- oder HMW-Synthetic-Ice:
UHMW eignet sich sicherlich für Schusstraining und Stickhandling OHNE Schlittschuhe, also für Technikplatten. Für ein effektives Training ist es aber unumgänglich auf Schlittschuhen laufen und stehen zu können. Nur so ist die Stocklänge und Körperhaltung indentisch wie auf herkömmlichem Eis und die Bewegungsabläufe können optimal trainiert werden.
Es gibt aber Hersteller, die behaupten das UHWM zum Schlittschuhlaufen besser ist als VHWM und HWM. DEM IST NICHT SO! Unsere Herstellerfabrik hat ein eigenes Labor, in welchem die verschiedensten Tests durchführt werden können. Unser Partner aus England hat bei der Forschung und Herstellung aktiv mitgewirkt. Durch seine über 30-jährigen Erfahrung und der hochmodernen Maschinen der Firma Okulen, konnte das revolutionäre ICE-Y-BLUE 700™ Synthetic-Ice erfunden werden. Auf der anschliessenden Grafik ist das vorteilhafte Verhalten von ICE-Y-BLUE 700™ Synthetic-Ice gegenüber UHWM Synthetic-Ice klar ersichtlich:




PREIS:
Man findet eigentlich auf keiner Homepage Preise zu den Produkten. Das hat den Grund, dass bei allen Anbietern der Preis unteranderem von der Bezugsmenge abhängig ist. Bei uns kommt zusätzlich dazu, dass wir verschiedene Produkte für verschiedene Einsatzbereiche anbieten. Deshalb möchten wir unsere Kunden beraten können und aufgrund der individuellen Bedürfnisse das richtige Produkt anbieten.


Weitere Informationen und auch Bilder findet ihr auf unserer FANPAGE FANPAGE oder HOMEPAGE HOMEPAGE

Hier noch zwei Clips:






Nun freue ich mich über eure Fragen!

Sportliche Grüsse

Dani

hoch
#280923 - 04/12/2013 08:58 Re: Synthetic-Ice [Re: STARHOCKEY]
STARHOCKEY Offline
Rookie

Registriert: 11/02/2013
Beiträge: 13
Hallo zusammen

Gerne stellen wir noch ein weiteres Video zur Verfügung wink

Betreffend unseres Sortiments hat sich dieses Jahr einiges getan. Schaut doch wieder mal auf unserer Homepage vorbei wink

www.starhockey.ch



hoch
#281615 - 10/12/2013 11:32 Re: Synthetic-Ice [Re: STARHOCKEY]
STARHOCKEY Offline
Rookie

Registriert: 11/02/2013
Beiträge: 13
LIKEN, teilen und mit ein bisschen Glück gewinnst Du eine ProFast Synthetic-Ice Platte! "Liker-Wettbewerb"!!

Der 100 Liker erhält von uns ein Green Biscuit Swiss Edition geschenkt! Und wenn wir es schaffen 1000 Likes im Dezember zu kriegen, verlosen wir unter diesen eine ProFast8000 Synthetic-Ice Platte! Euer STARHOCKEY-TEAM

www.facebook.com/starhockeych

hoch
#284652 - 08/01/2014 15:33 Re: Synthetic-Ice [Re: STARHOCKEY]
STARHOCKEY Offline
Rookie

Registriert: 11/02/2013
Beiträge: 13



hoch
#300640 - 19/06/2014 08:47 Re: Synthetic-Ice [Re: STARHOCKEY]
STARHOCKEY Offline
Rookie

Registriert: 11/02/2013
Beiträge: 13
Es ist soweit, die neuste Generation ProFast "AL" (Auto Lube = selbstschmierend) ist nun erhältlich! Mit den neuen Produkten können wir unseren Vorspruch zu den Mitbewerbern noch weiter ausbauen. Die Gleitfähigkeit ist nun noch näher an herkömmlichem Eis und das Puckverhalten ist ebenfalls noch besser geworden. Die Vorteile von weniger Abrieb und kleineren Kerben in den Platten, wie der längeren Lebenserwartung gegenüber den Konkurrenzprodukten, bestehen immer noch!

Hier noch das Video für "hockey on synthetic ice", welche im Raum Bern die Tore öffnet. Am 28.06.2014 ist die Eröffnung. Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/pages/hockey-on-synthetic-ice/447636088706742?fref=ts

Hier wurden bereits unser neustes "AL" Produkt eingesetzt!

hoch
#305330 - 01/10/2014 14:21 Re: Synthetic-Ice [Re: STARHOCKEY]
STARHOCKEY Offline
Rookie

Registriert: 11/02/2013
Beiträge: 13
Auch die Schweizer A-Nationalmannschaft der Damen mit Florence Schelling trainieren auf ProFast8000 "AL" (Auto Lube = selbstschmierend) Dies ist die neuste Generation von unserem Synthetic-Ice und seit Juni 2014 erhältlich. Die Gleitfähigkeit hat sich nochmals gesteigert und auch Torhüter kommen auf Ihre Kosten!



hoch

Moderator:  Martin