FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#283112 - 23/12/2013 23:28 Einfach nur Thurgastik
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Pssssst. Wahnsinn.....In den letzten 7 Spielen von 21 möglichen Pkt. 19Pkt. gebucht. Bin ich da wirklich noch im richtigen Film? Mein Onkel der im gleichen Haus wohnt hat ein Pulsgerät. Also ich lebe gemäss dem Gerät noch. Schlicht sensationell was der HC Thurgau im Dezember geleistet hat. Der HC Thurgau macht endlich wieder so richtig Spass. Mit Worten kann man diese Leistung nicht mehr beschreiben. Schreibe auch nicht mehr weiter sonst hohlt man mich noch ab und ich lande in der Klapsmühle. Dazu bin ich aber noch nicht bereit. Die Saison fängt erst an!

hoch
#283116 - 23/12/2013 23:41 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Herzliche Gratulation, schrieb ich nicht, ihr könntet einen Lauf bekommen? Platz Nr. 5

Genial, dran bleiben!

hoch
#283122 - 24/12/2013 00:36 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
100 Auswärtsfans an einem Montag. Thurgau könnte ein ganz Grosser in der NLB sein, aber die Saison ist noch lang. Auch GC spielte wochenlang an der Spitze mit.

Zumindst darf man ein einzigartiges Thurgauer Weihnachtsmärchen feiern. Sowas gabs schon lange nicht mehr.

hoch
#283132 - 24/12/2013 08:05 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Gratulation. Ich freue mich schon den HCThurgau am Sonntag zu schauen.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#283138 - 24/12/2013 08:55 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Die Jungs machen so viel spass. Unglaublich. Platz 5. Hätte das jemand vor der Saison gesagt ich hätte ihn ausgelacht laugh
Und 2 Topscorer in der Top 10.
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
#283140 - 24/12/2013 09:44 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Auch ich freue mich für euch. Ihr habt es verdient mal wieder Playoffs bei euch zu erleben.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#283157 - 24/12/2013 12:07 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: EXIL VS]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Noch sind wir nicht grün darum freu ich mich einfach ab dem jetztigen Tabellenplatz smile
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
#283159 - 24/12/2013 12:10 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Das ist auch richtig so! cool
Ihr habt eine gute Mannschaft mit sehr starken Söldner. Das wird schon passen! wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#283160 - 24/12/2013 12:21 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Gratulation, nach Mostindien! wink
ich freu mich schon auf die Grüne Party am 29. wenn ihr es noch schafft den Gästesektor zu füllen dann gibt's Ausverkauft, wenn ich denke dass wir gegen Simus Buebe nur 250 Nasen unter ausverkauft hatten und der Gästesektor gerade mal eine Handvoll Nasen bevölkerten kann das richtig Eng werden!

Tollen Job macht ihr im Moment! bleibt dran, mag Euch gönnen dass ihr auf einem PO Platz steht im Alten Jahr und wohl auch endlich mal mit Eurem Team fertig Spielen könnt!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#283176 - 24/12/2013 13:34 Re: Einfach nur Thurgastik [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Der Car fährt ja definitiv, jetzt nur noch schauen ob wir den auch ganz voll bringen. Viele werden ja wieder mit dem PW anreisen.
Gestern hatten wir in Basel knapp 100 Leute im Block, wäre schon schön dies auch in Olten zu erleben smile

Mit einem Sieg gegen Langnau gibt es eine fette, fette Grüne Party wink

Ausserdem der Playoff Final soll ja schliesslich Olten Thurgau heissen, so müssen wir noch ein paar Punkte holen!! laugh
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid