Liebe Hockeyfans



Der Verband IHS (Inlinehockey Schweiz) sucht stets nach neuen, motivierten Schiedrichtern.

Die begrenzte Anzahl an einsatzwilligen Leuten hat dem Verband in den letzten Jahren einen Enpass eingebracht.
Nun ist man darauf angewiesen, neue und motivierte Leute für diesen spannenden "Job" zu finden.


Von Seiten des Verbandes ist die Aufbietung der Schiedrichter so organisiert, dass immer zweich Matches nacheinander gepfiffen werden können. Dies hat einen entscheidenden Vorteil für den SR:


- Die "Reise" muss nur einmal zurückgelegt werden

-durch den Doppeleinsatz kann innert wenigen Stunden 2mal das Schiedsrichterhonorar verdient werden.

Zudem ist ein Schiedsrichter frei in der Gestaltung seines Terminkalenders. Sperrdaten können jederzeit im Webtool eingetragen werden.
Hast du Interesse daran, einen solchen SR-Job anzunehmen und dir dabei ein gutes Taschengeld zu verdienen?

Melde dich doch bei uns! Kontaktadresse ist der Schiedsrichterobmann, Lukas Schmid:

lukas.schmid@zfighters.ch
für weitere Infos / Kontaktdaten wende dich bitte an die Homepage www.zfighters.ch/kontakte.