FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6
Optionen
#278585 - 18/11/2013 09:04 Re: Quo Vadis HC Thurgau [Re: hctmaniac7]
Greeny Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2006
Beiträge: 134
Ort: Gütti Nord
Ich verfolge den Nachwuchs regelmässig... viel nachzuholen gibts nicht... und der hct hat nunmal keinen eigenen nachwuchs... diese spieler stehen fast alle bei regioteams unter vertrag


Bearbeitet von Greeny (18/11/2013 09:04)
_________________________
EA01 - Will mir anderst sind!!
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern.

hoch
#278836 - 18/11/2013 22:20 Re: Quo Vadis HC Thurgau [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
You speak my mind Greeney. Es ist bitter nun mal für jeden HCT Fan das der HCT seit Jahren in Sachen Playoff nichts reissen kann. Dennoch, man geht den vernünftigsten Wege der Wege. Eigentlich Wahnsinn wenn man auf Hockefan.ch liest das eine lame duck wie der in Rapperswil ausgemusterte Burkhalter um die 400tauensend Fr gehandelt wird. Vernünftig das Biel nicht mitbietet. Die Preistreiberei bei den Spielersalären hat schon lange eine krankhafte Dimmension angenommen auch in NLB Clubs. Das der SEHV nie den Riegel schiebt ist bedenklich. Schlimmer ist nur noch die FIFA. Hockeyvereine in der NLA + NLB leben von Topsponsoren und Mäzen und naja ist das Geld in Martigny rein oder wird es dort gewaschen?

Thurgau ist Thurgau darum hat man auch seit Dekaden doch noch ein beachtlich treues Stammpublikum.

HCT what else, from west to east HCT rules. Once a HCT member for ever a HCT member. Thurgaholics are Thurgaholics,
Theraphy senseless! Basta.

hoch
#279581 - 23/11/2013 01:35 Re: Quo Vadis HC Thurgau [Re: hctmaniac7]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Eines muss ich Dir lassen hctmaniac7

Ich glaube Du bist der treuste Fan der Schweiz wink

hoch
#279604 - 23/11/2013 11:39 Re: Quo Vadis HC Thurgau [Re: hctmaniac7]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
mit dem Trommler vom Zürisee.......

sorry der musste sein! wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#279769 - 24/11/2013 22:29 Re: Quo Vadis HC Thurgau [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Naja, in der NLB gibt es viele Fans die Ihrer Mannschaft seit Jahren die Treue halten und auch Freude am Hockey haben. In Zürich speziell beim Fanaufmärschen der GCK Lions fällt halt einer speziell auf. Der hat aber eines was viele nicht haben.....
verdammt mächtig dicke E.....! Der steht hin wo andere wegsehen.
IHut ab vor solchen Hockeyfans. Die Hockeytribüne macht mehr Sinn als ein Bahnhofplatz Nachts um Halb Zehn.

hoch
#281829 - 11/12/2013 14:42 Re: Quo Vadis HC Thurgau [Re: vischper]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: vischper
ich werde dieses Jahr mal schauen, wieviele HCT-Fans an einem Dienstag in Visp sind


Diese Frage ist dann wohl beantwortet. Mehr als doppelt so viele, wie Visper jeweils im Thurgau sind wink.

Das beste gestern zuletzt: Die Visper Fans rufen der Thurgauern "Auf Wiedersehen" nach. Antwort der Thurgauer: "Ja, euch seht man ja nie bei uns. Also nix mit Wiedersehen..." grin

hoch
#281863 - 11/12/2013 19:35 Re: Quo Vadis HC Thurgau [Re: hctmaniac7]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Schöne Berichterstattung
von Roman Lareida


Jetzt kommt die grosse Chance für den Anschlusstreffer. Dolana muss raus, weil er Büsser auf dem offenen Eis gecheckt hatte. HCT kann jetzt 26 Sekunden in doppelter Überzahl spielen, und dann 1:34 in einfacher.

es tut we ein Spieler so am Boden zu sehen (ist der Spieler stark verletzt?) wen zwei sich berühren beim vorbei fahren es war wuchtig aber leider kein Faul, nur schade das gewisse Herren auf einmal Partei ergriffen Haben gleich wie Herr Roman Lareida komentiert
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#281886 - 11/12/2013 22:14 Re: Quo Vadis HC Thurgau [Re: Alex Kovalev 27]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Original geschrieben von: Alex Kovalev 27
Schöne Berichterstattung
von Roman Lareida


Jetzt kommt die grosse Chance für den Anschlusstreffer. Dolana muss raus, weil er Büsser auf dem offenen Eis gecheckt hatte. HCT kann jetzt 26 Sekunden in doppelter Überzahl spielen, und dann 1:34 in einfacher.

es tut we ein Spieler so am Boden zu sehen (ist der Spieler stark verletzt?) wen zwei sich berühren beim vorbei fahren es war wuchtig aber leider kein Faul, nur schade das gewisse Herren auf einmal Partei ergriffen Haben gleich wie Herr Roman Lareida komentiert

Leider gibt es noch keine News wie es Büsser geht. Hoffe mal es ist nicht so schlimm wie es ausgesehen hat.
Ob Foul oder nicht, äussere ich mich persönlich nicht, da ich Büsser nur noch fliegen sah und nachher natürlich auf dem Eis liegend.
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
#282107 - 13/12/2013 18:38 Re: Quo Vadis HC Thurgau [Re: hctmaniac7]
chliinii Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2011
Beiträge: 95
Ort: Weinfelden
Inzwischen weiss man das Büsser eine Prellung hat im Hüft- und Beckenbereich. Wie lange er ausfällt kommt auf den Heilungsprozess an.


Bearbeitet von chliinii (13/12/2013 18:38)
_________________________
Bis zum bittern Ende immer dabei..
Einer von uns! #23
Will mir anderst sind

hoch
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid