Seite 8 von 19 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 18 19 >
Optionen
#300342 - 03/06/2014 19:01 Re: Champions League-Jetzt gehts los [Re: Crackster]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
@Crackster
Es ist weder lächerlich, noch macht jemand die Faust im Sack, oder braucht einen Ast. wink
Es liegt doch aber auch auf der Hand, das
es +- nicht unbedingt ideal ist, um den 20. August rum
diese CL schon anzufangen, wenn alle Teams noch in der Vorbereitungsphase sind. Dann mutiert es eben doch, zumindest am Anfang, zu einer Art, Vorberitungs-Turnier. Warum nicht einfach dann die CL starten, wenn die Ligen auch anfangen? Das verstehe ich nicht ganz.
Das mit der Teilnehmer Anzahl wird mit der Zeit sicher noch verbessert. Finde es sonst super das es nun wieder was gibt, das sich hoffentlich etablieren kann.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#300343 - 03/06/2014 19:23 Re: Champions League-Jetzt gehts los [Re: TheRealSchratti]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: TheRealSchratti
@Crackster
Es ist weder lächerlich, noch macht jemand die Faust im Sack, oder braucht einen Ast. wink
Es liegt doch aber auch auf der Hand, das
es +- nicht unbedingt ideal ist, um den 20. August rum
diese CL schon anzufangen, wenn alle Teams noch in der Vorbereitungsphase sind. Dann mutiert es eben doch, zumindest am Anfang, zu einer Art, Vorberitungs-Turnier. Warum nicht einfach dann die CL starten, wenn die Ligen auch anfangen? Das verstehe ich nicht ganz.
Das mit der Teilnehmer Anzahl wird mit der Zeit sicher noch verbessert. Finde es sonst super das es nun wieder was gibt, das sich hoffentlich etablieren kann.


Nun wenn Ligen plötzlich wegen der CHL pausieren müssten, dann möchten auch die entschädigt werden und für das fehlt wohl zur Zeit noch der finanzielle Boden...

Wie gesagt, wenn sich das ganze in allen Ländern etabliert hat, dann wird wohl auch der Spielplan angepasst und auch das Teilnehmerfeld den Bedürfnissen angepasst...

Aber von nichts kommt nicht, höchstens man hat Gazprom im Rücken... ;o)
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#300348 - 03/06/2014 21:09 Re: Champions League-Jetzt gehts los [Re: Crackster]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Ok, das ist natürlich ein gutes Argument
und gebe dir eigentlich in allen Punkten recht.
Und trotzdem musste man bei der letzten Chl
in den Ligen auch nicht pausieren. wink
Versteh mich nicht falsch Crackster.
Ich finde es wirklich hennä guet, das man es geschafft hat, wieder eine Chl zu starten. Und trotzdem darf man denn berechtigten "Unmut", wenn man dem überhaupt so schreiben kann, nicht schlecht schreiben.
Und wenn Fasel mitliest. Hoi René, dies ist keine Kritik, aber verbesserungs würdig. grin wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#301852 - 30/07/2014 19:19 Re: Champions League-Jetzt gehts los [Re: Ghost]
Ghost Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2003
Beiträge: 456
Ort: Roethenbach
Die in wenigen Wochen startende Champions Hockey League hat heute einen weiteren TV Deal an Land gezogen. Für die kommenden drei Jahre hat man die TV Rechte in den USA an ONE World Sports verkauft. Eine weitreichende Vereinbarung wurde unterschrieben.

Der neue Partner hat sich die Rechte an allen 161 Partien - vom Eröffnungsmatch bis zum Finale - gesichert. Die Matches werden live übertragen und mit englischsprachigem Kommentar versehen.

http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/55153/champions-hockey-league-auch-im-us-tv.html

hoch
#302264 - 10/08/2014 16:59 Re: Champions League-Jetzt gehts los [Re: Ghost]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wie ich soeben erfahren habe,
wird Teleclub die Champions Hockey League übertragen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#302408 - 14/08/2014 23:02 Re: Champions League-Jetzt gehts los [Re: TheRealSchratti]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#302460 - 17/08/2014 13:45 Re: Champions League-Jetzt gehts los [Re: Ghost]
eisfuchsi Offline
Mitglied

Registriert: 22/03/2013
Beiträge: 54
Freitag, 22. August um 19:25 Uhr auf SPORT1
Champions Hockey League
1. Spieltag: Eisbären Berlin - PSG Zlin, Gruppe D TBA

Donnerstag, 4. September um 19:25 Uhr auf SPORT1
Champions Hockey League
3. Spieltag: Adler Mannheim - KalPa Kuopio, Gruppe G TBA

Freitag, 5. September um 20:00 Uhr auf SPORT1
Champions Hockey League
3. Spieltag: Djurgarden Stockholm - Eisbären Berlin, Gruppe D
_________________________

Das beste Eishockey-Browsergame!!!

hoch
#302483 - 18/08/2014 08:51 Re: Champions League-Jetzt gehts los [Re: Ghost]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6252
Ort: Luzern
Wenn Sport1 nun endlich noch auf HD wechseln würde wäre es Perfekt! smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#302488 - 18/08/2014 10:52 Re: Champions League-Jetzt gehts los [Re: Ghost]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2904
Diese Woche startet sie also nun, die neue "Champions" Hockey League. Wie zu erwarten war, ist das mediale Interesse an diesem Turnier, zumindest in der Schweiz, gleich Null!

Ich persönlich freue mich auf die Spiele und finde es auch gut, dass Teleclub die Spiele übertragen wird. Nur schon dass man einmal etwas andere Teams zu sehen bekommt, finde ich super.

Ob das Turnier sportlich etwas taugt, da hatte ich schon immer meine Zweifel und die habe ich auch jetzt noch!

Gerade in den ersten Saisons werden primär die Fans der entsprechenden Clubs Interesse an der Liga zeigen, darüber hinaus dürfte sich dieses jedoch in Grenzen halten. Ich hoffe jedoch, für den ganzen Eishockeysport, dass sich die CHL in den ersten vier Jahren in die richtige Richtung entwickeln kann, damit daraus etwas "richtiges" entsehen kann.

hoch
#302582 - 19/08/2014 17:57 Re: Champions League-Jetzt gehts los [Re: Ghost]
Role Offline

Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Wäre wohl von Vorteil wenn wenigstens ein Schweizer Team weiter käme. Vielleicht Bern und Genf mit den besten Chancen?

hoch
Seite 8 von 19 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 18 19 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid