Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#289881 - 19/02/2014 05:52 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Leduc Offline
Mitglied

Registriert: 10/09/2012
Beiträge: 132
Ort: Deutschschweiz
Jetzt hat es die Pro-Welsche-Ligamafia-Schiedsrichter-Verschwörung doch tatsächlich vergeigt Ajoie in die Playoffs zu pfeiffen!!! Puhhhh

hoch
#292486 - 11/03/2014 22:45 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Es ist richtig hässlich wie man den Sport mit Füssen tritt !!!
Sport wäre keine Platform um Politik zu machen.

Ist es von gewissen Herren der Wunsch
Ein SCL-SCL Final zu haben?

Da haben die anderen zwei Teams kein Platz
oder was ?

Ich hoffe das auf dies schreiben ein Appell kommen wird das Wir Fans fair sein sollen

das Sind Wir geworden weil früher wären solche Refs in Kandersteg vermöbelt nachhause Geschick worden.

Macht weiter Politik die Spieler werden es richten.

Ein hoch auf die ..parteiischen
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#292562 - 12/03/2014 11:50 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: Alex Kovalev 27]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Genau, die 88 und die 99 pfeiffen EINDEUTIG für den SCL cool Das sah man vor allem im Viertelfinal gegen Basel... Und auch gestern wurde Visp klar benachteiligt. wink
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#292661 - 13/03/2014 10:19 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Swiss-Referee Offline
Profi

Registriert: 01/08/2007
Beiträge: 961
Mein leiber Alex Kovalev 27:

Das ist immer noch ein Regelforum und kein "Ich-bin-mit-den-Schiedsrichter-nicht-zufrieden-also-schreib-ich-angry-Posts-Forum"

Wenn du also keine Frage zu den Regeln hast, dann lass doch bitte solche unnötigen Posts wie den obigen!
_________________________
-------------------- The best friend of a referee is a moving puck !

hoch
#292664 - 13/03/2014 11:02 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: Alex Kovalev 27]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Alex Kovalev 27
Es ist richtig hässlich wie man den Sport mit Füssen tritt !!!
Sport wäre keine Platform um Politik zu machen.

Ist es von gewissen Herren der Wunsch
Ein SCL-SCL Final zu haben?

Da haben die anderen zwei Teams kein Platz
oder was ?

Ich hoffe das auf dies schreiben ein Appell kommen wird das Wir Fans fair sein sollen

das Sind Wir geworden weil früher wären solche Refs in Kandersteg vermöbelt nachhause Geschick worden.

Macht weiter Politik die Spieler werden es richten.

Ein hoch auf die ..parteiischen

Beruhige dich. Hat dich das Playoff Fieber übermannt? laugh
Der NLB Playoff Final werden die Tigers und Visp, oder das Oberemmental gegen das Oberwallis bestreiten. Passt doch. grin Aber lass die Schiris in Ruhe. Sind wie du, andere und ich Menschen und keine Roboter, die nur das können was Menschen eingeben.
Daher darf man sich gewiss Aufregen, aber nicht solche Töne von sich geben.
Ohne Schiris, keine Spiele! Merk dir das. wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#292713 - 13/03/2014 20:46 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Ich werde es versuchen mich nicht mehr über die Refs zu beklagen den es bringt ja nichts Sie pfeifen e so wie die Sympathien liegen.

Im Regelforum habe ich etwas gefunden das heisst Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch...
darauf habe ich meine Meinung geschrieben .

Die Wahrheit ist immer hart und immer noch härter wen es von einem Gegner Partei bestätigt wird.

Was ich schön finde ist wie man Leute mund tot machen will, die Probleme ansprechen.

Von uns Fan's erwartet man Respekt
Ich erwarte von den Ref's und Liensmänn den selben Respekt!!!

Jetzt eine Frage (so das ich hier im Forum schreiben darf) von wo kommen die Gelder für die Gehälter der Ref's ?
(Zuschauer ,(Fan's) der Klubs ?)?

Dürfen Schiris Wetten ab geben

vielleicht sollte man gewisse Herren mal prüfen. Sorry für diese Aussage

Ich schaue gerade Davos-Kloten
(Welch ein Penalty für was gibts den zwei Refs)

Antwort an TheRealSchratti
Nein das angestaute der Saison mal raus lassen

Wie im ersten Satz Versuche ich nicht mehr zu schreiben


Bearbeitet von Alex Kovalev 27 (13/03/2014 21:06)
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#292740 - 13/03/2014 22:50 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: Alex Kovalev 27]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Eine Frage an die Hockey Experten.
Darf eine Mannschaft, deren Gegner einen Wechselfehler hatte, für eine Strafe oder Penalti auswählen? Kenne es nicht und hatte das ehrlich gesagt vorher noch nie gesehen. Lausanne spielt übrigens unter Spielfeld Protest weiter.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#292744 - 13/03/2014 22:58 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: TheRealSchratti]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530


Bearbeitet von Alex Kovalev 27 (13/03/2014 22:59)
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#292754 - 14/03/2014 01:24 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Swiss-Referee Offline
Profi

Registriert: 01/08/2007
Beiträge: 961
Alex

Es geht nicht darum, irgendjemanden mundtot zu machen. Du begreifst nur nicht, dass wir SR nicht nach Sympathien pfeifen. Uns ist es wirklich egal, wer auf dem Eis steht, auch wenn du das nicht wahrhaben willst! Mit solchen Aussagen bist es in Tat und Wahrheit du, welcher KEINERLEI Respekt gegenüber den Schiedsrichtern zeigst: du klagst sie förmlich an, sie seien parteiisch und würden Teams bevorzugen. Das ist einfach nicht so. Es geht mir nicht darum, dass du mit unserer Arbeit einverstanden bist, sondern darum, dass du begreifst, dass SR keine Partei ergreifen.

Die Spesen der SR übernimmt jeweils der Heimclub. In gewisser Weise bezahlen uns auch die Fans mit ihren Eintritten.

Und natürlich dürfen SR keine Wetten abgeben!

Schratti:
Nein diese Auswahl kann man nicht mehr treffen!
_________________________
-------------------- The best friend of a referee is a moving puck !

hoch
#292773 - 14/03/2014 09:04 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: Swiss-Referee]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Danke Swiss Referee.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  Martin, SIHA-Refs