Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#281090 - 05/12/2013 20:27 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
goal Offline
Veteran

Registriert: 22/08/2003
Beiträge: 3730
Ort: Salgesch - VISP
@droopy
Wenn man 8 Minuten vor Schluss 5 zu 2 am gewinnen ist, dann liegt es wohl kaum nur am Schiri, wenn man 5 zu 6 nach Penalty verliert.
Ps. Verlieren ist eine "Kunst", in welcher die Visperfans in dieser Saison wachsen.
Gruss nach Basel
_________________________
Blas mir keinen Zucker in den Arsch...

hoch
#281100 - 05/12/2013 22:05 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: goal]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2498
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: goal
@droopy
Wenn man 8 Minuten vor Schluss 5 zu 2 am gewinnen ist, dann liegt es wohl kaum nur am Schiri, wenn man 5 zu 6 nach Penalty verliert.
Ps. Verlieren ist eine "Kunst", in welcher die Visperfans in dieser Saison wachsen.
Gruss nach Basel


Das habe ich auch nie behauptet.

Warum hat man auf der Visper Bank im 3. Drittel des öfteren gelacht ? Weil der Schiedsrichter so einen Quatsch zugunsten von Visp gepfiffen hat.

Warum ist Schoder Richtung Bank gefahren als ein Visper ein Foul begangen hat und der Schiedsrichter eine Strafe angezeigt hat ? Weil er dachte er pfeifft im letzten Drittel eh alles gegen Basel...


Bearbeitet von droopy (05/12/2013 22:24)

hoch
#281104 - 06/12/2013 00:06 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: droopy
Es ist nicht meine Aufgabe mit den Schiedsrichtern zu reden, dafür ist der Verband zuständig, und der sollte vielleicht mal beginnen zu handeln (wenn er das noch nicht tut).


Was versuchst du denn mit diesem Thread zu bewirken? Würde mich wirklich wunder nehmen... Was ist genau deine Absicht?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#281112 - 06/12/2013 06:51 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: Crackster]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2498
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: droopy
Es ist nicht meine Aufgabe mit den Schiedsrichtern zu reden, dafür ist der Verband zuständig, und der sollte vielleicht mal beginnen zu handeln (wenn er das noch nicht tut).


Was versuchst du denn mit diesem Thread zu bewirken? Würde mich wirklich wunder nehmen... Was ist genau deine Absicht?


Weiss auch nicht... Um Leidensgenossen zu finden ?

Oder vielleicht beruhigt mich jemand und sagt, das sich dank den Supervisoren jetzt wirklich was tut bei den Schiedsrichtern... Oder das dank dem Abgang von Bertollotti was am tun ist ?

hoch
#281125 - 06/12/2013 09:33 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
goal Offline
Veteran

Registriert: 22/08/2003
Beiträge: 3730
Ort: Salgesch - VISP
Original geschrieben von: droopy
Original geschrieben von: goal
@droopy
Wenn man 8 Minuten vor Schluss 5 zu 2 am gewinnen ist, dann liegt es wohl kaum nur am Schiri, wenn man 5 zu 6 nach Penalty verliert.
Ps. Verlieren ist eine "Kunst", in welcher die Visperfans in dieser Saison wachsen.
Gruss nach Basel


Das habe ich auch nie behauptet.

Warum hat man auf der Visper Bank im 3. Drittel des öfteren gelacht ? Weil der Schiedsrichter so einen Quatsch zugunsten von Visp gepfiffen hat.

Warum ist Schoder Richtung Bank gefahren als ein Visper ein Foul begangen hat und der Schiedsrichter eine Strafe angezeigt hat ? Weil er dachte er pfeifft im letzten Drittel eh alles gegen Basel...


Immer Ansichtssache. Die unsrigen haben das Gefühl, dass der Schiri für euch gepfiffen hat. Fakt ist: der Schiri wird es wohl kaum allen Recht machen können.
_________________________
Blas mir keinen Zucker in den Arsch...

hoch
#281141 - 06/12/2013 10:20 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: goal]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2498
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: goal

Immer Ansichtssache. Die unsrigen haben das Gefühl, dass der Schiri für euch gepfiffen hat. Fakt ist: der Schiri wird es wohl kaum allen Recht machen können.


Ihr habt euch schon so sehr daran gewöhnt das die drei Herren für euch pfeiffen, das es euch gar nicht mehr auffällt...

hoch
#281247 - 07/12/2013 07:17 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Todd Bertuzzi Offline
Mitglied

Registriert: 17/12/2004
Beiträge: 279
Original geschrieben von: droopy
Original geschrieben von: goal

Immer Ansichtssache. Die unsrigen haben das Gefühl, dass der Schiri für euch gepfiffen hat. Fakt ist: der Schiri wird es wohl kaum allen Recht machen können.


Ihr habt euch schon so sehr daran gewöhnt das die drei Herren für euch pfeiffen, das es euch gar nicht mehr auffällt...

Ihr seid schlechte Verlierer! 5-2 am gewinnen und man gibt gegen den Tabellenletzten das Spiel aus der Hand, ja das würde mich auch frusten!
_________________________

hoch
#287064 - 24/01/2014 21:44 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: Crackster]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530

Stimmt ich habe noch kein Spiel dieser Unparteiischen in der NLB gesehen, kenne sie aber ziemlich gut aus der Elite A und jeweiligen U20 oder U18 Freundschaftsspielen...

Ich muss sagen, dass ich auch schon schwache Ref-Leistungen gesehen habe, meine Güte ich habe schon selber schwache Leistungen an den Tag gelegt, aber was erwartest du? Was soll ich in so einer Situation machen? Soll ich gleich aufhören und die Schlittschuhe an den Nagel hängen? Oder soll ich mich selber eine Liga degradieren? Was ist dein Vorschlag???

aber so ein Thread ist doch nichts weiter als Frustbewältigung...

[quote=droopy]Was die Herren Erard, Mollard und Clément in dieser Saison in der NLB für Leistungen bieten ist absolut grotesk. Diese Herren haben alle Hemmungen verloren die Teams aus Visp, Ajoie und La Chaux-de-Fonds zu bevorteilen.


Ich verliere das Interesse am Eishockey wen ich sehe welche Refs das aufgestellt sind genau die genanten Refs Erard, Mollard und Clément

Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen das einer dieser drei Refs für Visp Pfeift den das was ich in der Litterna Halle sehe ist nicht mal 1 Liga tauglich
absichtliches weg sehen bei gröbsten Fauls

Und gewisse Linienrichter Wermeille Steve (17) Zimmermann Joël (38) unw
sollten sich eine Brille zulegen oder einen Blinden Hund anschaffen

Was gewisse Herren da abliefern hat mit unparteiisch nichts mehr zu tun

Spiele sollten durch Spieler entschieden werden und nicht durch gewisse Herren so lass ich mir diese Spiele lieber aus den dies hat mit Sport nichts mehr zu tun

schade
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#287761 - 30/01/2014 21:41 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Kessel Offline
Rookie

Registriert: 19/01/2013
Beiträge: 32
Rochette macht Schluss auf Ende Saison Wuuuuhuuuu!!!

Hoffe schwer, dass er bei keinem Lausanne-Spiel angesetzt wird bis zum Ende der Meisterschaft.

hoch
#287832 - 31/01/2014 11:22 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Swiss-Referee Offline
Profi

Registriert: 01/08/2007
Beiträge: 961
Niveau und Respekt lassen im Moment doch sehr zu wünschen übrig. Das ist schade!
_________________________
-------------------- The best friend of a referee is a moving puck !

hoch
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  Martin, SIHA-Refs