Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#280899 - 03/12/2013 23:49 Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch...
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2495
Ort: Region Basel
Was die Herren Erard, Mollard und Clément in dieser Saison in der NLB für Leistungen bieten ist absolut grotesk. Diese Herren haben alle Hemmungen verloren die Teams aus Visp, Ajoie und La Chaux-de-Fonds zu bevorteilen.

Jedem können mal Fehler unterlaufen (Spieler und Schiedsrichter). Aber was diese Schiedsrichter gegenwärtig zeigen hat absolut nichts zu tun mit "sich Mühe geben" den gleichen Massstab für beide Mannschaften anzuwenden ... Mehr verlange ich gar nicht, aber davon sind diese Herren meilenweit entfernt...

Bei manchem Spiel hatte ich sogar das Gefühl die Schiedsrichter streiken gegen irgend was weil sie sich absolut nicht für das Spiel interessiert haben und teilweise sogar demonstrativ weggesehen haben...

Ich hoffe es schreitet bald jemand aus der Supervision ein und stoppt diese Herren. Jetzt wo Bertolotti gehen muss kann es doch eigentlich nur noch aufwärts gehen. Die nicht nomination der Schweizer Schiedsrichter für Olympia ist ein Abbild des gegewärtigen Niveaus...


Bearbeitet von droopy (03/12/2013 23:59)

hoch
#280974 - 04/12/2013 14:08 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Hey Droopy

Das hier ist das Regelforum und nicht das Ref-bashing Forum....

Dann schau doch bitte hier einmal vorbei: http://sehv.ch/SIH/referees/de/wegzumreferee.php

und auch dich lade ich sehr gerne ein Mal ein Spiel meiner Plauschmannschaft im Raum Zürich zu leiten... Bin dann sehr gespannt wie du das anstellst... ;o)>
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#280976 - 04/12/2013 14:37 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Habe letzthin bei einem boxplay ein ice gepfiffen ;-) hab mich natürlich sofort entschuldigt und in der mitte angespielt aber ich möchte nicht wissen wie ich hier zerrissen würde wäre ich einer von "oben" :-)

hoch
#280977 - 04/12/2013 14:38 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: Bill]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Bill
Habe letzthin bei einem boxplay ein ice gepfiffen ;-) hab mich natürlich sofort entschuldigt und in der mitte angespielt aber ich möchte nicht wissen wie ich hier zerrissen würde wäre ich einer von "oben" :-)

Ist schon jedem mal passiert. Auch denen die nun ganz "oben" sind wink

hoch
#280978 - 04/12/2013 14:39 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Beruhigend zu wissen ;-)

hoch
#280982 - 04/12/2013 15:44 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Unentschuldbar, Bill, hesch ghört? ..

UN

ENT

SCHULDBAR!

andere Frage: gibt das dann nicht ein technisches Tor für beide Teams?
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#280984 - 04/12/2013 15:50 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: Crackster]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2495
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: Crackster
Hey Droopy

Das hier ist das Regelforum und nicht das Ref-bashing Forum....

Dann schau doch bitte hier einmal vorbei: http://sehv.ch/SIH/referees/de/wegzumreferee.php

und auch dich lade ich sehr gerne ein Mal ein Spiel meiner Plauschmannschaft im Raum Zürich zu leiten... Bin dann sehr gespannt wie du das anstellst... ;o)>



Es geht hier nicht um einzelne oder mehrere Fehler die jedem passieren können (auch mir als Zuschauer der ich einmal oder mehrere mal was nicht richtig sehe oder nicht genau weiss).

Diese drei oben genannte Herren pfeiffen mit klar sichtbarer Absicht konsequent gegen ein Team und für das andere Team, sowas geht einfach nicht...

Mir kommt es so vor als seien diese drei Herren aus dem Welschland darauf aus den Tabellenstand der Welschen Teams zu verbessern, und das ist nun wirklich nicht ihre Aufgabe...


Bearbeitet von droopy (04/12/2013 16:04)

hoch
#280986 - 04/12/2013 16:03 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: droopy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: droopy
Diese drei oben genannte Herren pfeiffen mit klar sichtbarer Absicht konsequent gegen ein Team und für das andere Team, sowas geht einfach nicht...

Lass mich raten: Du bist Fan des Teams gegen welches mit klar sichtbarer Absicht konsequent gepfiffen wird?

hoch
#280987 - 04/12/2013 16:06 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: Itchy]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2495
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: droopy
Diese drei oben genannte Herren pfeiffen mit klar sichtbarer Absicht konsequent gegen ein Team und für das andere Team, sowas geht einfach nicht...

Lass mich raten: Du bist Fan des Teams gegen welches mit klar sichtbarer Absicht konsequent gepfiffen wird?


Diese Aussage hört man eigentlich von (fast) allen Fans der Deutschweizer Teams...


Bearbeitet von droopy (04/12/2013 16:07)

hoch
#280989 - 04/12/2013 16:17 Re: Früher gab es das Wort "Unparteiische" noch... [Re: Drifter]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Original geschrieben von: Drifter
Unentschuldbar, Bill, hesch ghört? ..

UN

ENT

SCHULDBAR!

andere Frage: gibt das dann nicht ein technisches Tor für beide Teams?


Ich bin mein loch schon am graben, schüttest du dann bitte zu? :-)

Ehm nein dass Spiel wird aufgrund eines regeltechnischen fehlers wiederholt und da dies zu veränderungen in der momentanen tabelle führen könnte und die welschen eh schon weit hinten liegen hat mein aufbieter zusammen mit dem ligaleiter beschlossen dass sämtliche spiele dieser runde wiederholt werden müssen ;-)

hoch
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  Martin, SIHA-Refs