FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#280203 - 27/11/2013 22:48 Kein Vertrag mehr für Nüssli beim HCT?
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Ich wunderte mich damals als man beim HCT einen Nüssli für 3 Jahre verpflichtete. In Basel, Biel damals durchgefallen in Sachen Teamspirit. Mann verpflichtete damals einen Nüssli der erst ab mitte Saison wieder fit war. Sein Comeback damals war genial verhalf dem Team aber nicht zur Playoffteilnahme. Spieler Nüssli hat beim HCT sehr gutes Geld verdient. Mir stösst es sauer auf das man jetzt wieder höhrt im Umfeld das er mit Spielern im Team seine Differenzen hat. Ich wünsche ihm eine weiterhin erfolgreiche Hockeykarriere aber beim HCT muss Schluss sein Ende Saison. Für dieses Geld bekommt man mindestens 2 gestandene NLB Verteidiger; gut, (alt, rostig aber willensstark)und ein Jugentlicher der sich die Beine aus dem Leibe läuft auf Kuffen.

Zum Glück hat man dieses Jahr einen Trainer der seinen Mann steht. Gib Vollgas Nuts für den HCT. Du bist denen was schuldig. Dich hat man trotz Verletzung damals verpflichtet.
Schon vergessen?

hoch
#280219 - 28/11/2013 09:06 Re: Kein Vertrag mehr für Nüssli beim HCT? [Re: hctmaniac7]
Greeny Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2006
Beiträge: 134
Ort: Gütti Nord
Papier nimmt alles an... und der hct ja bereits gestern dementiert und differenzen seien dem coach ja "nicht bekannt"
_________________________
EA01 - Will mir anderst sind!!
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern.

hoch
#280621 - 01/12/2013 23:00 Re: Kein Vertrag mehr für Nüssli beim HCT? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Das stimmt sehe ich auch so Greeny. Aber es wird diskutiert über den HCT. Auch die Berichterstattung hat sich so denke ich doch um einiges verbessert rund um den HCT in den Medien. Jeder Verein gerade auch im Breitensport zeichnet sich aus gerade in Sachen unterschiedlicher Meinungshaltungen. Fans sollten kein Blatt vor den Mund nehmen was immer man auch unterstützt.

Mal eine Frage! Kann man dem HCT böse sein wenn er demnächst den Anschluss an die Playoffplätze völlig verliert.

Ich persönlich nicht. Mit den zur Verfügung stehenden bescheidenen finanziellen Mitteln ist es beachtlich das man mit
der Konkurrenz noch einigermassen in Tuchfühlung ist. Leider auch wohl bald passé. Als Fan seien wir doch ehrlich mussten wir nach paar gespielten Runden in der Vergangenheit immer den Feldstecher rausholen.

Mir macht der HCT diese Saison Spass.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid