Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#279595 - 23/11/2013 10:35 Re: AUSMISTEN UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Re: ducay]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Der könnte erst Nacht der Olympia verpflichtet werden.

hoch
#279603 - 23/11/2013 11:36 Re: AUSMISTEN UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Re: ducay]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
bist du sicher? weiss nicht wie das mit dem kanadischen Verband geregelt ist...

hoch
#279605 - 23/11/2013 11:44 Re: AUSMISTEN UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Re: Bill]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
krueger wird wohl vermutlich ab montag übernehmen . gemäss gewährsleuten aus der hauptstadt soll ralph krueger grünes licht vom kanadischen verband für den trainerjob in bern erhalten haben. weiter berichten die informanten, dass ralph heute live in fribourg als beobachter/zuschauer/vater vom sohn dabei ist.
obs wirklich stimmt, affaire a suivre

hoch
#279625 - 23/11/2013 14:36 Re: AUSMISTEN UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Re: ducay]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Tja Fredyyy nice try aber das war wohl nix :-)
Was du wohl für Gewährsleute hast?^^

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/ich-bin-definitiv-kein-kandidat-fuer-bern-id2545933.html

hoch
#279639 - 23/11/2013 17:13 Re: AUSMISTEN UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Re: ducay]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Bill....bei freddyyy ist es so,sobald er einen namen ins spiel bringt kannst du schon mal davon ausgehen dass dann derjenige sicher nicht kommt.
Seine trefferquote ähnelt stark derjenigen von rubin !!

hoch
#279642 - 23/11/2013 17:49 Re: AUSMISTEN UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Re: roche]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Original geschrieben von: roche
Bill....bei freddyyy ist es so,sobald er einen namen ins spiel bringt kannst du schon mal davon ausgehen dass dann derjenige sicher nicht kommt.
Seine trefferquote ähnelt stark derjenigen von rubin !!


Selten konnte ich einem Beitrag von dir mehr zustimmen als jetzt... wink Hatte eigentlich gedacht, du wärst dicke mit Fredddddddddddddddddddddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy?! crazy

BTT:
Tja, wer das Spiel gestern gesehen hat, der muss zugeben dass irgendetwas geschehen musste. Wie so üblich im Sportbusiness gehts zuerst dem Trainer an den Kragen. Wünsche Antti für seine Zukunft alles Gute. Und wie gehts jetzt weiter? Wenn wir in Bern etwas nicht haben, dann ist es Zeit für eine lange Trainersuche. Gehe davon aus, dass wir in Kürze einen neuen Trainer an der Bande haben. Ich lasse mich von der Vereinsleitung überraschen, jetzt wo Krüger aus dem Rennen ist, habe ich keine Ahnung wer es werden könnte.
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5