Optionen
#197318 - 29/11/2011 20:31 Inlinehockey Spieler gesucht
crispydj Offline

Rookie

Registriert: 17/01/2009
Beiträge: 3
Ort: Zürich
Ciao Zäme!

Der IHC Uster Hornets sucht für die Saison 2012 noch weitere Spieler. Wir werden in der IH-S in der 3. Liga spielen. Falls Du Inlinehockey auf gutem 3.Liga niveau spielst und Du gerne mal bei uns im Training vorbei schauen möchtest melde Dich doch direkt bei mir: christian.pfister@ihcu.ch

Gruss,
Chrigi

hoch
#249200 - 07/03/2013 18:25 Re: Inlinehockey Spieler gesucht [Re: crispydj]
dixiehirt123 Offline
Rookie

Registriert: 07/03/2013
Beiträge: 1
Saletti!

Der IHC Stäfa ist für die Saison 2013 noch auf der Suche nach einem weiteren Torhüter. Da wir einige Doppelrunden zu bestreiten haben, wäre unser Nr1-Goalie sehr froh, ein paar Spiele nicht ran zu müssen. Wir spielen in der 4. Liga Ost und trainieren ab April bis Ende Juli jede Woche in der Eishalle in Wetzikon. Falls du interessiert bist, melde dich doch direkt bei mir: tim@timfrei.ch

Sportliche Grüsse

Tim

hoch
#278182 - 15/11/2013 05:52 Re: Inlinehockey Spieler gesucht [Re: crispydj]
SHCW Offline
Rookie

Registriert: 14/11/2013
Beiträge: 6
Hallo an alle.

Der SHC Wollerau sucht für sie neue Saison ( Start mitte März ) noch Spieler für die erste ( 1. Liga ) und zweite ( 2. Liga ) Mannschaft.
In der 1 Mannschaft liegt der Fokus auf dem sportlichen Erfolg. Während in der Zweiten der Spass im Vordergrund stehen sollte.

Weiter suchen wir auch Spieler für eine Seniorenmannschaft.

Wir sind Mitglied des Schweizerischen Inlinehockey Verband (SIHV).
Gespielt wir mit Ball, 3 x 20 Minuten, Körperchecks, Feldgrösse 40x20.
Die Saison dauert je nach Erfolg von mitte März bis maximal mitte November. Gespielt wird in der ganzen Schweiz ( Tessin, Deutschschweiz, Westschweiz ).

Infos unter info@shcw.ch
oder http://www.shcw.ch

hoch

Moderator:  Copin, Martin, Rubens, Samuel Hufschmid