Seite 2 von 24 < 1 2 3 4 ... 23 24 >
Optionen
#268333 - 02/10/2013 12:34 Re: Neues aus Fribourg 2013/2014 [Re: Slater73]
Sektion Uri Offline

Mitglied

Registriert: 14/12/2010
Beiträge: 237
Ort: Altdorf
...und Latendresse geht zum Z. Denn wollten doch wir auch mal oder?
_________________________
Wenn man nicht zu viele Erwartungen an etwas hat, klappt es erst recht.

hoch
#268364 - 02/10/2013 19:31 Re: Neues aus Fribourg 2013/2014 [Re: Slater73]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Anscheinend hat man ihm ein Angebot gemacht, er aber eine Austiegsklausel für die nhl wollte, woraufhin man verzichtete. Der wäre von der Sorte von der wir einen gebrauchen könnten und von der Sorte die Hans eigentlich vorschwebte bevor er dann plötzlich den Finnen engagierte. Gross, schwer und steht dem Gegner vor ihrem Tor gern auf den Füssen rum. Allerdings kein überragender Skater. Aber wie gesagt von der Sorte könnten wir einen gebrauchen...

hoch
#268450 - 03/10/2013 11:54 Re: Neues aus Fribourg 2013/2014 [Re: Slater73]
Sektion Uri Offline

Mitglied

Registriert: 14/12/2010
Beiträge: 237
Ort: Altdorf
Ja, mal schauen wie er sich beim Z schlägt. Vielleicht sind wir am Ende froh, dass wir ihn nicht verpflichtet haben. Oder wir werden uns grün und blau ärgern smile

Hoffe Pouliot trifft am Samstag gegen Biel endlich!
_________________________
Wenn man nicht zu viele Erwartungen an etwas hat, klappt es erst recht.

hoch
#269092 - 07/10/2013 13:19 Re: Neues aus Fribourg 2013/2014 [Re: Slater73]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Man weiss nicht so recht, was man von diesem Gottéron halten soll. Ok spielerisch sind sie bis jetzt, wie soll ich es sagen, erbärmlich ist zu hart, pomadig etwas zu nett, gurkenhaft auch nicht wirklich ein Volltreffer. Na egal. Sagen wir einfach mal, es wäre da noch viel Luft nach oben. Man hat schon das Gefühl, dass da noch viel Potential dahinter wäre, man fragt sich einfach, ob die das den dann auch wirklich irgendwann mal abrufen können?
In der Defense stehen sie öfters mal komplett im Schilf. Vor allem die defensive Arbeit von einigen Stürmern ist gelinde gesagt ein Witz und vorne fehlt irgendwie die Überzeugung. Auch nach jetzt neun gespielten Spielen, scheint die Truppe immer noch das Gefühl zu haben, na wir sind ja so eine tolle Startruppe, da werden die Tore schon reihenweise fallen. Nur tun sie nicht...
Vielleicht wäre es gut, wenn man dann doch irgendwann noch einen fünten Ausländer holt, damit man wenigstens auf die Ausländer etwas Feuer unterm A... machen kann, obwohl die mir zuletzt eigentlich noch fast am besten gefallen. Trotzdem ein Holzhacker, eine Kampfsau, ein Mörderchecker, ein Jeff Bandura muss her!

hoch
#270676 - 09/10/2013 10:25 Re: Neues aus Fribourg 2013/2014 [Re: Slater73]
Sektion Uri Offline

Mitglied

Registriert: 14/12/2010
Beiträge: 237
Ort: Altdorf
Gute und überraschende Reaktion gestern. Jetzt gilt es am WE gegen ein brutal ersatzgeschwächtes Lugano 6 Punkte zu holen!
_________________________
Wenn man nicht zu viele Erwartungen an etwas hat, klappt es erst recht.

hoch
#275640 - 28/10/2013 11:30 Re: Neues aus Fribourg 2013/2014 [Re: Slater73]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Wo war den jetzt eure Reaktion auf das sackschwache Spiel gegen Rappi?
Die meisten von euch sind ja äusserst optimistisch, was die Truppe betrifft. War ich vor der Saison, als ich das Kader sah, auch noch. Bei mir haben sich aber nicht erst seit Samstag ein paar gröbere Zweifel eingeschlichen.
Ich frag mich einfach, wann man den mal motiviert zur Sache gehen will, wenn nicht in einem Spitzenspiel gegen ein aufstrebendes Ambri, an einem Samstagabend, wobei man am Freitag spielfrei hatte und kurz vor einer Natipause steht?
Sorry, die Truppe erinnert mich in dieser Saison verdächtig an den SCB und das find ich zum kotzen!! Den während Bärn letzte Saison immerhin Meister geworden ist, sind wir nicht mehr als der erste Looser geworden! Diese Truppe hat noch nie irgendwas gewonnen, aber treten mit einer Überheblichkeit auf, als hätten sie neben x Meistertiteln auch noch den einten oder ander Olympiasieg in der Tasche.
Sorry, aber wenn ihr mit so einem Bruns zu Frieden seid, dann ist das schön für euch. Ich find das Auftreten unserer Truppe in dieser Saison, mit wenigen Ausnahmen, als eine absolute Frechheit! In den meisten Spielen gibt man vielleicht 10 min Gas. Manchmal reichts und manchmal halt nicht. Zu mehr mögen sich die Divas nicht zusammen raufen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst in der Gemüseabteilung der Migros.
Und das Publikum ist im übrigen keinen Deut besser. Stimmung ensteht nur in den letzten fünf Minuten. Und das auch nur weil ein paar Deutschfribourger und die Sitzplätze anfangen zu schreien. Der sogenannte Fanegge ist ein Witz für sich. Null Stimmung! Aber wie soll da auch Stimmung aufkommen, wenn sich die verschiedenen Gruppen von Hochintelligenten die da stehen lieber gegenseitig bekriegen statt für Stimmung zu sorgen.

hoch
#276071 - 30/10/2013 13:45 Re: Neues aus Fribourg 2013/2014 [Re: Slater73]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Ok die Reaktion kam gestern. Gutes Spiel! Schön zu sehen, dass es gehen würde, wenn man den wollte.
Nur der Birlibaum ist und bleibt eine Pfeiffe. Wieso hat man dem den längsten Vertrag von allen gegeben??? Steigt der mit einem Vorstandsmitglied ins Bett? Anders ist das echt nicht zu erklären.

hoch
#278990 - 19/11/2013 15:42 Re: Neues aus Fribourg 2013/2014 [Re: Slater73]
Sektion Uri Offline

Mitglied

Registriert: 14/12/2010
Beiträge: 237
Ort: Altdorf
Nachdem Du Bois aus "familiären Gründen" confused nach Davos wechselt, wären Mercier von Genf oder El Assaoui von Ambri noch Optionen in der Verteidigung.
_________________________
Wenn man nicht zu viele Erwartungen an etwas hat, klappt es erst recht.

hoch
#278991 - 19/11/2013 15:53 Re: Neues aus Fribourg 2013/2014 [Re: Slater73]
janila Offline

Mitglied

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 250
El Assaoui => Nein danke
Mercier => warum nicht?
Weber => Wenn es machbar wäre laugh

hoch
#278994 - 19/11/2013 16:02 Re: Neues aus Fribourg 2013/2014 [Re: Slater73]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
El Assaoui könnt ihr gerne haben laugh

hoch
Seite 2 von 24 < 1 2 3 4 ... 23 24 >