Optionen
#264506 - 14/08/2013 17:03 Saison 2013/14
Traube Offline
Mitglied

Registriert: 02/05/2005
Beiträge: 311
Ort: Weinfelden
Man darf gespannt sein wie sich der SCW diese Saison schlägt. Denke es wurden sehr gute Transfairs getättigt und der Ligaerhalt sollte erreicht werden.
War ja schon ein ganz flotter Auftakt gegen den HCT.
Auch wen man das sicher nicht überbewerten kann.

hoch
#264509 - 14/08/2013 18:02 Re: Saison 2013/14 [Re: Traube]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Das Spiel gegen den HCTG war sicher eine gute Sache, vorallem wenn man bedenkt, dass einige Leistungsträger nicht dabei waren. Nach der Vorbereitung wird man sicher sehen wo sich das Team in der 1. Liga einordnen wird - ich glaube nicht in Playout, aber sicher kann man nie sein. Übrigens; wann wird der Tread wieder in die 1. Liga gezügelt??

hoch
#275527 - 27/10/2013 08:55 Re: Saison 2013/14 [Re: offside]
Lemongrass Offline
Mitglied

Registriert: 09/02/2006
Beiträge: 142
Ort: Weinfelden
Wird mal Zeit, dem SCW ein Kränzchen zu widmen. Wer hätte gedacht, dass Weinfelden nach 9 Runden als Wiederaufsteiger vom 3. Rang grüsst. Das verdient ein grosses Kompliment! Natürlich kann man nicht erwarten, dass es kontinuierlich so weitergehen wird. Aber Schrepfer und auch sein Team verdienen grossen Respekt für diese Leistung, vor allem, wenn man noch berücksichtigt, dass es doch etliche Abgänge zu kompensieren galt und die entsprechenden Neuzugänge auch wieder im Team eingebaut werden mussten.
Ich frag mich nur, ob der Wiederaufstieg bei Vielen noch nicht angekommen ist, da es verhältnismässig doch eher wenig Zuschauer an den Matches hat. Die sind ja nicht wirklich zum HCT abgewandert, als Weinfelden in der 2. Liga war, denn (etwas) mehr Zuschauer hat der HCT verhältnismässig auch jetzt nicht. Vielleicht hat sich aber auch eine gewisse Sättigung in der Bevölkerung breitgemacht... Dennoch, Hut ab vor dem SCW ab dieser Leistung und weiter so! wink

hoch
#275531 - 27/10/2013 09:44 Re: Saison 2013/14 [Re: Lemongrass]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Bravo SCW - weiter so.

hoch

Moderator:  Martin, stehplatz