Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 205 von 1128 < 1 2 ... 203 204 205 206 207 ... 1127 1128 >
Optionen
#174179 - 18/03/2011 15:14 Re: Torhüter-Karussell [Re: Pint of Carling]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Original geschrieben von: Pint of Carling
Das ist schon so. Den Fakt, dass er in Lausanne nicht überzeugen und sich in Tchaux nicht wirklich durchsetzen konnte, kann man aber nicht von der Hand weisen!


Das stimmt natürlich. Aber er wäre nicht der erste Spieler, der in Olten zu alter Stärke finden würde. Haldimann (vor seiner Verletzung) oder Wüst sind ja nur die jüngsten Beispiele dafür... Hoffen wir, dass es gut kommt oder dann halt darauf, dass Kropf die Form von November/Dezember einmal über die gesamte Saison halten kann...
_________________________
Oute für immer

hoch
#174191 - 18/03/2011 16:11 Re: Torhüter-Karussell [Re: Irish Devil]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Irish Devil
Original geschrieben von: Pint of Carling
Unser Duo wird Tobler/Kropf heissen!


Ja. Und bevor Tobler hier jetzt schon zerfleischt wird: Geben wir ihm eine faire Chance. Wenn er dann im Oktober in den ersten 5 Spielen 3 haltbare Tore kassiert haben sollte, dann ist die Zeit für Kritik immer noch früh genug. Als Nachfolger von Urban kann man praktisch nur verlieren...

Greetz und HOPP OUTE


Dies sehe ich auch so und so unglücklich über diese Verpflichtung bin ich auch nicht, desshalb willkommen in Olten Michael Tobler. Dass einige lieber Müller anstelle von Tobler in Olten gesehen hätten ist verständlich, da Müller auch ein sehr guter Goali ist. Aber es wird sicher seine Gründe geben wieso sich das Sportteam für Tobler entschieden hat und Müller eine Absage erteilt hat (dies habe ich mal irgendwo gelesen).
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#174215 - 18/03/2011 18:36 Re: Torhüter-Karussell [Re: Don Mc Laren]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
wie ich im chaux forum mal gelesen habe, spielt todeschini vorallem weil sein vater ein grosser sponsor beim hcc ist. bitter für tober... wäre nicht das erste mal, wenn ein deutschschweizer in einem romand team nicht ernst genommen wird. siehe z.b. kucera, aeschlimann... etc. ich bin mit tobler zufrieden. einen urbi hätte nur mit einem eichman gleichwertig ersetzt werden können.

betreffend ratushny glaube ich kaum dass er den ehco verlassen wird. siehe ehco interviem mit dan: „Ich habe bereits einige Ideen, was wir ab nächstem Herbst anders machen können, was derzeit noch fehlt, ist der grosse Plan.“
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#174229 - 18/03/2011 22:28 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Dan wird bleiben, Della Rossa wird bleiben und das Goaliduo wird Kropf/Tobler heissen. Dazu denke ich das man sich Urbi mit einer B-Lizenz sichern wird, denn nach seinen eigenen Aussagen denkt er das es sehr schwer wird Nummer 1 zu werden, von daher wird ihm Spielpraxis bei uns sicher gut tun.

hoch
#174237 - 18/03/2011 23:57 Re: Torhüter-Karussell [Re: EHCO-Bär]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
B-Lizenz für Urbi aber nur dann, wenn man Ihn für die PO behalten könnte. Sonst wäre das für uns ein Schuss in den Ofen...

We'll see wie sich Tobler in Olten macht, ob Kropf konstanter wird und was für Zuzüge da noch kommen werden.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#174284 - 19/03/2011 10:36 Re: Torhüter-Karussell [Re: Pint of Carling]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Schild ha Chaux de Fonds abgesagt, er dürfte zu uns wechseln laut deren Forum!!

hoch
#174318 - 19/03/2011 12:03 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Wenn er nicht doch bei den Tigers bleibt...

hoch
#174321 - 19/03/2011 12:12 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
RazZor Offline

Mitglied

Registriert: 05/02/2010
Beiträge: 165
Irgendwie komisch den Urbi nicht mehr zu haben.
Aber da ich Tobler nicht wirklich kenne, will ich mich zu ihm nicht äussern. Er wird sicher den Ansprüchen entsprechen smile

hoch
#174323 - 19/03/2011 12:19 Re: Torhüter-Karussell [Re: Irish Devil]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Antwort auf:

Das stimmt natürlich. Aber er wäre nicht der erste Spieler, der in Olten zu alter Stärke finden würde. Haldimann (vor seiner Verletzung) oder Wüst sind ja nur die jüngsten Beispiele dafür... Hoffen wir, dass es gut kommt oder dann halt darauf, dass Kropf die Form von November/Dezember einmal über die gesamte Saison halten kann...



Obwohl ich mich vorher auch eher negativ über Tobler ausgelassen habe ist mir dieser Gedanke auch durch den Kopf gegangen. Wie Tobler aber mit dem Rotationsprinzip klar kommt wird sich zeigen. Ich kann mich dennoch an einige Spiele von ihm erinnern als er in Olten wirklich gut war und das "Tobler esch närvös" singen brachte auch nichts....

B-Lizenz für Urbi? Urban in ehren aber wir haben 2 Torhüter die selbst spielen müssen, was bringt uns ein 3. wenn wir 2 gesunde haben ?

Die Lösung Schild würde ich begrüssen. Schild wäre sicher ein Linienpartner für Wüst oder Disu evtl. auch Krebs. Was man aber wieder sagen muss, Jahrgang 1986, jung und schnell, sieht da jemand anders auch ein Muster?

hoch
#174343 - 19/03/2011 13:54 Re: Torhüter-Karussell [Re: Prosi]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Hier noch die Meldung von planetehockey

Sur le départ des SCL Tigers où il n'a jamais vraiment réussi à s'imposer, Roman Schild devrait rebondir à Olten, selon "L'Impartial". L'attaquant de 23 ans a décliné l'offre faite par le HCC (voir aussi notre news), préférant rester en Suisse allemande pour y suivre une école.

Schild wäre definitiv ein Hammer Transfer. Eine Linie mit Wüst-Sertich-Schild würde die Liga ordentlich rocken! Noch ein solcher Transfer in der Defense (z.B. Tim Bucher), dazu die Marolf Twins und wir wären für die kommende Saison gerüstet.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
Seite 205 von 1128 < 1 2 ... 203 204 205 206 207 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator