Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#274705 - 21/10/2013 08:42 Re: Meisterbluse [Re: ducay]
ducay Offline
Mitglied

Registriert: 25/12/2011
Beiträge: 115
Hey Bärenkralle, dein Kommentar war jetzt aber ein bisschen plump...was ist denn deine Einschätzung zur aktuellen Lage?

hoch
#274706 - 21/10/2013 08:44 Re: Meisterbluse [Re: ducay]
ducay Offline
Mitglied

Registriert: 25/12/2011
Beiträge: 115
...und TeleBärn bringt schon mal den Namen Krüger als neuer Trainer ins Spiel.

hoch
#274938 - 22/10/2013 13:25 Re: Meisterbluse [Re: ducay]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
Original geschrieben von: ducay
...und TeleBärn bringt schon mal den Namen Krüger als neuer Trainer ins Spiel.


Wenn ich mich richtig erinnere, so wäre Ralph Krüger aufgrund seines mandats beim kanadischen verband frühestens nach der olympiade verfügbar.
Gehe nicht davon aus, dass lüthi „seinen“ trainer jetzt entlässt. Wahrscheinlich kommt noch ein ausländer und es wird auf besserung gehofft. Mal schauen, ob die erneute „predigt“ von ml etwas bewirkt.
Der unterhaltungswert der spiele ist in der bisherigen spielzeit um einige wolkenkratzer tiefer als unter dem entlassenen vorgänger des finnen.

hoch
#274985 - 22/10/2013 16:42 Re: Meisterbluse [Re: ducay]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Bärenkralle...zu dir ist zu sagen.....bring details was an berichten von roche und freddyy dann ach so bullshitig :-) ist.
Sonst kannst du dich ja gern fernhalten von solchen seiten.
Weiter ist zu sagen dass man manchmal auch ein wenig schalk hinter den zeilen steckt :-) du aber wohl eher gefrustet rüberkommst.
Also...wenn du immer alles so ernst nimmst.....tuest du mir dann auch ein wenig leid :-) !!!!
Ich kann ja nur von mir sprechen.....aber meine quellen z.b. bei transfers sind nicht so bullshit wie du dies dann definierst.
Gruess....

hoch
#275212 - 24/10/2013 12:13 Re: Meisterbluse [Re: ducay]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Ich denke,es liegt an der Sommerzeit!!Hoffe Ausländer No.5 kommt noch (Natipause)oder sogar NO.6?!

hoch
#275520 - 27/10/2013 06:07 Re: Meisterbluse [Re: KB3000]
Bärenkralle 77 Offline
Profi

Registriert: 29/01/2006
Beiträge: 807
Ort: Hockeytown
ducay/roche
Meine Meinung zur Aktuellen Lage die wird schon Taussendmal besprochen JEDER weiss es Besser Meine Devise In der RUHE liegt die Kraft.Und in Sachen Transfers da ist Svenu zuständig

hoch
#275525 - 27/10/2013 08:37 Re: Meisterbluse [Re: ducay]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Ach was bärenkralle...wirklich? Sven ist zuständig für transfers...da hast du wohl eine zeitverschiebende erleuchtung gottes erhalten :-)
Logisch macht sven transfers......wie auch immer darf wohl jeder seine eigene meinung haben.
Denke es sollte jedem fan gegönnt sein seine gedankenspiele und ideen hier rein zu posten.
Wenn du hier mitliest befindest du dich auf der plattform...hockeyfans.....:-) .
Darum empfehle ich dir hier nicht mehr mitzulesen wenn es dich nerft dass andere auf quasi sportchef machen.
Dies ist doch einfach nur ein spielschen!!!!take it easy.......:-)

hoch
#275601 - 27/10/2013 19:22 Re: Meisterbluse [Re: roche]
Bärenkralle 77 Offline
Profi

Registriert: 29/01/2006
Beiträge: 807
Ort: Hockeytown
Ok roche dein Wort ist mir Befehl habe mich ausgeloggt

hoch
#275603 - 27/10/2013 19:27 Re: Meisterbluse [Re: ducay]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Kindergarten??

hoch
#275606 - 27/10/2013 20:34 AUSMISTEN UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Re: Bill]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
Glaube nicht, dass die heute nichtleistung konsequenzen hat. Wahrscheinlich hofft man auf besserung und wartet bis zur nati-pause ab. sick AUFWACHEN hr. <lüthi, Hr. Born ES IST ZEIT ZUM HANDELN! shocked Es sind bereits 17 spiele absolviert (Knapp 2/5 der quali). Die leistungen sind immer noch gleich schlecht wie in der vorbereitung. Die einstellung ist auch immer noch gleich miserabel


AUSMISTEN!!!!!!
Und zwar sofort.Ein anderer weg ist nicht mehr möglich. Geredet wurde nun viel zu lange und genügend. Die schonfrist ist nun definitiv abgelaufen. Jetzt ist es höchste zeit zu handeln und unpopuläre massnahmen einzuleiten. Es gilt endlich entlassungen und lohnkürzungen vorzunehmen. Anders kapieren es die teuren lohnempfänger (spieler/trainer/sportchef) nicht. Traurig aber wahr. Das ist unausweichlich. Aber dafür werden die bosse leider keinen mut haben ihm schlafclub/senioren club bern. Die auftritte in dieser saison sind absolut beschämend und eines meisters unwürdig. Die arbeitseinstellung ist absolut nicht vorhanden und jeder macht etwas für sich alleine. Trostlos, ideenlos, konzeptlos, hilflos, kampflos, kein team, kein wille, keine emotionen, kein aufbäumen, keine einstellung, rein gar nichts.
Als erstes gehört sofort entlassen sportchef leuenberger. Er ist für die kaderzusammenstellung verantwortlich und hat es kläglich verpasst rechtzeitig den altersumbruch einzuleiten. Jedes jahr schwafelt der „ewige lehrling“ vom umbruch, aber stattdessen verlängert er die verträge der oldies. Viel zu viele spieler sind nun schon zu lange dabei. Sie sind nun komplett satt und reich geworden. In der wohlfühloase hat ja jeder seinen fetten und langen vertrag bereits bekommen. Keine aussicht auf besserung. Ist auch einfacher und bequemer mit den bestehenden spielern zu verlängern. Sonst muss svenu ja andere spieler beobachten und dann noch mit diesen kontakt aufnehmen. Ist wohl zu viel verlangt und ist mit zuviel arbeit verbunden. Nun wird auch klar und deutlich, dass man letztes jahr trotz törmänen/lars an der bande meister wurde und dass die nhl-stars ihm den job gerettet haben.. törmänen errreicht die spieler nicht mehr bzw. kann keine gegensteuer mehr geben. Er wirkt ratlos und hilflos. Er war viel zu lieb und die spieler haben dies brutal ausgenützt. Törmänen mag zwar ein anständiger und freundlicher mensch sein. Leider ist er nicht fähig, mal zu toben und die spieler auch mal öffentlich zu kritisieren, das entspricht nicht seinem naturell. nun ist es für mich zeit, den trainer zu entlassen (inkl.assistent). törmänen ist sicher nicht der hauptschuldige an der misere, aber er trägt sicher auch eine teilschuld. Aber mit der trainerentlassung alleine ist es längst nicht getan. Neben den trainer würde ich auch einige spieler entlassen. Gigon, Furrer, Hänni, Roche, Lehtonen, Rüthemann, Loichat und bertschy gehören sofort entlassen. Auf spätestens ende saison würde ich einen komplett-umbruch vollziehen und die verträge mit bührer, weisskopf, a.berger, randegger, jobin, ritchie, b.gerber, plüss auflösen und ziehen lassen und eine komplette junge equipe zusammenstellen.

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >