Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 >
Optionen
#268570 - 04/10/2013 08:34 Re: Tickets [Re: Steel Converter]
Druso Offline
Rookie

Registriert: 12/08/2013
Beiträge: 14
Original geschrieben von: Steel Converter
Habe auf stubhub geschaut für Tickets fürs Heritage Classic in Vancouver.
Da sind ja scho sehr viele Tickets weg und deshalb wollte ich mir eins sichern, aber da steht was von Lieferdatum am 28.02. frown
Kann man das tatsächlich nicht zuhause ausdrucken?
Weil ein solch knapper Liefertermin ist sehr riskant, da man ja noch ziemlich lange fliegen muss.......


Du musst dir die Tickets auch nicht senden lassen. Normalerweise kannst Du sie direkt ausdrucken oder Du bekommst eine E-Mail und kannst sie danach ausdrucken.

http://www.stubhub.com/vancouver-canucks...2-2014-4323622/

Rechst auf der Seite wo Du die Preise und die Plätze siehst, steht jeweils "Instand Download" oder "Electronic". Soviel ich weiss werden Dir die Tickets nur zugesendet wenn "UPS" steht.

Ich gehe seit einiger Zeit 2x pro Jahr "übere Teich" nur um mir einige Spiele anzuschauen und es hat jedes Mal sehr gut funktioniert.


Original geschrieben von: Tropical Ice
Bei Ticketmaster kann man zuhause ausdrucken. Früher gabs noch die "Will Call" Option. Aber drucken ist natürlich praktischer.

Das wusste ich nicht, als ich das letzte mal bei Ticketmaster Tickets kaufte (ca. vor 2 Jahren) musste ich mir die Tickets beim Stadion hinterlegen lassen. Hat jedoch auch wunderbar funktioniert.

hoch
#268576 - 04/10/2013 08:58 Re: Tickets [Re: sassa]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Stubhub ist super. Das mit dem Lieferdatum ist so, weil erst die "richtigen" Tickets erst dann versendet werden. Kaufst du sie jetzt, wirst du diese frühstens am 28.02. zugeschickt erhalten. Ich würde unbedingt elektronische Tickets nehmen, da du ansonsten vielleicht schon in Kanada bist, bis die Tickets geliefert werden.
Diese kannst du dann ab dem 28.02. online runterladen. Falls die Tickets schon vorhanden wären, kannst du die gleich nach dem Kauf runterladen. Klappte bei mir super. Und geht in jedem Hotel (Business Center) ohne Probleme.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#268579 - 04/10/2013 09:18 Re: Tickets [Re: sassa]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Habe nun schon einige Playoff Spiele live gesehen. Diese Spiele waren entweder ausverkauft oder es war noch nicht sicher, dass sie überhaupt stattfanden. Via Stubhub kam ich aber problemlos an Tickets. Einmal fand das Spiel nicht statt der Betrag wurde der Kreditkarte aber umgehend wieder gutgeschrieben. Einzig die Gebühren sind sehr hoch.

hoch
#268583 - 04/10/2013 09:27 Re: Tickets [Re: cosmokramer]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Leider gibt's bei den elektronischen Tickets, die nur für eine Person sind, nur noch wenige in einigermassen brauchbaren Sektoren und sonst sind alles nur mehrsitzige Tickets.

Gibt's noch andere Ticket-Seller, die Print at Home-Services anbieten?


Bearbeitet von Steel Converter (04/10/2013 09:27)

hoch
#268587 - 04/10/2013 09:46 Re: Tickets [Re: sassa]
spin-o-rama Offline
Rookie

Registriert: 12/08/2013
Beiträge: 34
Ort: Grenchen
Ich geh ende November nach Phillie und möchte mir das Spiel gegen die Jets ansehen. Wie ich an die Tickets komme, ist mir dank diesem Thread jetzt eindeutig klar.
Was mich aber noch interessieren würde, ist welche Reihe/Sitze ich nehmen sollte, da ich noch nie in einem NHL-Stadion war, kann ich es nicht wirklich beurteilen, wie die Sichtverhältnisse sein werden.
Ich wäre auch bereit einbisschen mehr zu bezahlen (so bis 100-120$).
Kann mir jemand weiterhelfen?


Bearbeitet von spin-o-rama (04/10/2013 09:47)

hoch
#268590 - 04/10/2013 09:50 Re: Tickets [Re: Druso]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Druso

Original geschrieben von: Tropical Ice
Bei Ticketmaster kann man zuhause ausdrucken. Früher gabs noch die "Will Call" Option. Aber drucken ist natürlich praktischer.

Das wusste ich nicht, als ich das letzte mal bei Ticketmaster Tickets kaufte (ca. vor 2 Jahren) musste ich mir die Tickets beim Stadion hinterlegen lassen. Hat jedoch auch wunderbar funktioniert.


Ja, scheint (verspätet) den Weg in die NHL gefunden zu haben wink

hoch
#268591 - 04/10/2013 09:52 Re: Tickets [Re: sassa]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Prinzipiell: Nicht zu unterst (sind sauteuer und man hat absolut keinen Überblick) und nicht zu oberst. Da Philly ein neues Stadion hat, wird die Sicht wohl von jedem Sitz in Ordnung sein.

Für besagtes Spiel würde ich wohl die Tickets für $90 im Sektor 117 nehmen. Sind die günstigsten im Lower Level und die Sicht finde ich auch sehr gut.

http://www.seats3d.com/nhl/philadelphia_flyers/#/p_117_4/
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#268592 - 04/10/2013 09:58 Re: Tickets [Re: exYzerman19]
spin-o-rama Offline
Rookie

Registriert: 12/08/2013
Beiträge: 34
Ort: Grenchen
Vielen Dank, werde dein Ratschlag beherzigen.

hoch
#268596 - 04/10/2013 10:12 Re: Tickets [Re: sassa]
Druso Offline
Rookie

Registriert: 12/08/2013
Beiträge: 14
Ich war dieses Jahr im März in Philly um 3 Spiele zu schauen. Das Stadion ist sehr schön und man hat von jedem Platz eine gute Sicht. Die Tickets welche bereits "exYzerman19" vorgeschlagen hat sind auf jeden Fall sehr gut, dies kann ich bestätigen!!

p.s. nach dem Spiel umbedingt ins "Field House" gehen,... Absolut geniale Party,... vor allem an den Wochenenden ;-)))

hoch
#268601 - 04/10/2013 10:58 Re: Tickets [Re: exYzerman19]
Luuu1 Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2004
Beiträge: 51
Original geschrieben von: exYzerman19
Stubhub ist super. Das mit dem Lieferdatum ist so, weil erst die "richtigen" Tickets erst dann versendet werden. Kaufst du sie jetzt, wirst du diese frühstens am 28.02. zugeschickt erhalten. Ich würde unbedingt elektronische Tickets nehmen, da du ansonsten vielleicht schon in Kanada bist, bis die Tickets geliefert werden.
Diese kannst du dann ab dem 28.02. online runterladen. Falls die Tickets schon vorhanden wären, kannst du die gleich nach dem Kauf runterladen. Klappte bei mir super. Und geht in jedem Hotel (Business Center) ohne Probleme.


Stimmt so nicht ganz. Der Liefertermin 28.02 ist das absolut späteste Datum an dem man als Käufer das Ticket im Briefkasten hat. Quelle: StubHub-Support

hoch
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 >