Liebe HCD Fans

Wie Ihr hoffentlich bereits vernommen habt, realisieren wir einen Film über die Geschichte des HCD. [url=www.hcdfilm.ch]www.hcdfilm.ch[/url]
Da das Archiv des HCD 1991 leider in Flammen aufgegangen ist, tun wir uns schwer historische Aufnahmen zu finden. Vieles konnten wir jedoch aus den verschiedensten Quellen wieder ausgraben, doch für eine Periode des HCD fehlen uns noch Fotos und/oder Zeitungsausschnitte.

Saison 1990/91 1. Liga, falls jemand dazu Fotos und/oder Zeitungsausschnitte hat, besonders Spiele im Unterland auf offenen Eisbahnen, Jann Billeter als Spieler, aber eigentlich alles was mit dem glücklicherweise nur kurzen Gastspiel in der 1. Liga zu tun hat, dann bitte melden unter contact@klubkran.ch.
Jede und jeder wird belohnt mit dem Namen im Abspann und einer Gratis DVD.

Für alle anderen gilt: MITMACHEN AM WETTBEWERB UND EINEN NAMEN IM ABSPANN UND EINE DVD GEWINNEN. Teilname unter: [url=www.hcdfilm.ch]www.hcdfilm.ch[/url]

30 Meistertitel sind nicht genug...
Grüsse
klubkran FILMPRODUKTION
[url=www.klubkran.ch]www.klubkran.ch[/url]
_________________________
"Mier glaubet nit a dGeischter, mier glaubet nit a dGeischter - Arosa wird namal Schwizermeischter!"