Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#266720 - 15/09/2013 20:15 Danke an die Gastfreundschaft des SCL.
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Klar konnte der HCT in Langanu nichts reissen. Dennoch bin ich stolz wie sich der HCT in Langnau verkauft hat. Die Saison ist noch jung und die harten Gegener die kommen erst für den SCL. Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bedanken an Hockeycountry. An die Organisation seitens SC Langnau im Gastsektor. Vorbildlich. Eines war ärgelich. Plötzlich fehltn überall Bierbecher mit Depot zu 2 Fr. Nicht weil man sie verlegt hat aber weil es plötzlich SCL Sympathisanten im HCT Fanblock gab die Freude am HCT haben. Ein spezielles Geschäftsmodell. Immerhin sahen die Mädels gut aus. Halt Bärner Mädus! Naja darf man nicht übel nehmen. Es gibt dort nur die Käseindustrie da gibts automatisch Nischenmärkte.

hoch
#266724 - 15/09/2013 20:25 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: hctmaniac7]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 229
Ort: Langnau im Emmental
Danke an die Gästefans aus Thurgau smile
Ihr habt immer das Team Unterstützt, wie es sich gehört.;)


Viel glück bei dem weiteren Verlauf der Saison ! smile
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#266806 - 17/09/2013 00:32 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Abgesehen von den Derbies gegen Langenthal und Olten freut euch auf leere Gästfansektoren an Heimspielen gegen die anderen Vereine. Visp rümt sich mit ca. 2400 verkauften Saisonabos aber an Auswärtsmatches kommt nur der Materialwart. Da wird der GC Urfan und one and only noch mächtiger abrocken. Das gleiche gilt bei Basel, in Martigny sowieso da sind nur Russen am Ruder und bedingt gilt dies bei Ajoie und La Chx-de-Fonds.

Viele Grüsse und die besten Wünsche nach Langnau und Hockeycountry. Genialer Slogan und einfach nochmals viellen Dank
für die Gastfreundschaft. Und bitte kein Mitleid wenn der HCT wieder ablosed. Das kennen wir seit Jahren.

hoch
#279964 - 26/11/2013 12:03 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: hctmaniac7]
Hausemann Offline
Profi

Registriert: 11/10/2008
Beiträge: 849
Jaja, der GCK Fan ist legendär....aber eins muss man dem vogel lassen: er ist alleine lauter als manch andere Fans in der Gruppe smile
_________________________

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - und nicht für das, was ihr glaubt zu verstehen.

hoch
#279990 - 26/11/2013 14:49 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: hctmaniac7]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 376
Ort: -.-
die SCL-Tigers haben einfach kult.
es sind alle sehr freundlich und man hat es mit ihnen immer sehr gut.
Aber was ich nicht verstehen kann, ist die Aufteilung des gästesektors.
diesen finde ich für ein neu gebautes Stadion einfach nur "schäisse"
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#280001 - 26/11/2013 15:55 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: Schorentempel]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6262
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Schorentempel
Aber was ich nicht verstehen kann, ist die Aufteilung des gästesektors.
diesen finde ich für ein neu gebautes Stadion einfach nur "schäisse"

Was ist den bitte schön "Schäisse" an dem Gästesektor?
Er ist Steil, man sieht also auch gut über grössere Personen welche vor einen stehen.
Man sieht das ganze Spielfeld, nicht wie Beispielsweise in Ambri, notabene NLA.
Der Platz sollte ausreichen. Er ist je 2 mal gegen Olten und Langenthal besser gefüllt wenn nicht voll.
Für mich einer der besseren Gästesektoren der NLB.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#280005 - 26/11/2013 16:21 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: hctmaniac7]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Schorentempel
Aber was ich nicht verstehen kann, ist die Aufteilung des gästesektors.
diesen finde ich für ein neu gebautes Stadion einfach nur "schäisse"

Was ist den bitte schön "Schäisse" an dem Gästesektor?
Er ist Steil, man sieht also auch gut über grössere Personen welche vor einen stehen.
Man sieht das ganze Spielfeld, nicht wie Beispielsweise in Ambri, notabene NLA.
Der Platz sollte ausreichen. Er ist je 2 mal gegen Olten und Langenthal besser gefüllt wenn nicht voll.
Für mich einer der besseren Gästesektoren der NLB.


Was heisst nicht voll? Da hätte nicht ein Oltner sich noch dazwischen quetschen können wink

hoch
#280006 - 26/11/2013 16:32 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: Profi-Kritiker]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6262
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Schorentempel
Aber was ich nicht verstehen kann, ist die Aufteilung des gästesektors.
diesen finde ich für ein neu gebautes Stadion einfach nur "schäisse"

Was ist den bitte schön "Schäisse" an dem Gästesektor?
Er ist Steil, man sieht also auch gut über grössere Personen welche vor einen stehen.
Man sieht das ganze Spielfeld, nicht wie Beispielsweise in Ambri, notabene NLA.
Der Platz sollte ausreichen. Er ist je 2 mal gegen Olten und Langenthal besser gefüllt wenn nicht voll.
Für mich einer der besseren Gästesektoren der NLB.


Was heisst nicht voll? Da hätte nicht ein Oltner sich noch dazwischen quetschen können wink


Zuerst einmal... richtig lesen wink "Besser gefüllt, wenn nicht voll!" heisst nicht nicht voll laugh

Das Problem ist ja meistens, dass jeder das gefühl hat, er hat zuwenig platz! Die ersten stehen mal einfach irgendwo hin wo er denkt, hier ist der beste Platz... Es kommen immer mehr Leute, welche dann einfach auch irgendwo hinstehen anstatt einfach aufzuschliessen.
Ganz oben hat es eigentlich immer noch freie Plätze, nur kommt man da eben nicht mehr hin weil alle da stehen wie angewurzelt und sich aufregen wenn noch welche vorbei wollen.

Schau mal hier rechts oben... Ein paar hätten da locker noch hinstehen können anstatt unten beim Gang nach draussen.

Das Spengler-Cup OK hat das schon länger bemerkt und weisen die Zuschauer mit den Seilen an die Plätze... Klar, dass ist dann auch nicht mehr angenehm und man steht dann wirklich einfach nur auf seinem Platz. Wer mal muss, der hats gesehen wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#280009 - 26/11/2013 16:54 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: hctmaniac7]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Okay zwei bis drei hätte man da noch raufquetschen können. wink
Ich war unter dem T und "ufe und aber und lenks und rechts, hendere und vöre... ging fast nicht mehr wink

hoch
#280024 - 26/11/2013 18:01 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: Profi-Kritiker]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Okay zwei bis drei hätte man da noch raufquetschen können. wink
Ich war unter dem T und "ufe und aber und lenks und rechts, hendere und vöre... ging fast nicht mehr wink


Brauchst du auch nicht können, das tut man nur im Burebüebli Lied ;-)

hoch
#280027 - 26/11/2013 18:13 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: hctmaniac7]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Eben und wenn es so eng ist, ist besser man macht mit wink

Aber Stimmung und Abend war genial, freue mich auf den nächsten Besuch wink


Bearbeitet von Profi-Kritiker (26/11/2013 18:17)

hoch
#280087 - 27/11/2013 07:47 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: hctmaniac7]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 376
Ort: -.-
Ich fühlte mich eifach nicht wohl, habe mich gefragt, was ist wenn man schnell raus muss (panik). geht das?
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#280122 - 27/11/2013 11:23 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: Schorentempel]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6262
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Schorentempel
Ich fühlte mich eifach nicht wohl, habe mich gefragt, was ist wenn man schnell raus muss (panik). geht das?

Wer sich in der Masse nicht wohlfühlt, sollte Eishockeyspiele halt ganz einfach meiden oder Sitzplatz-Tickets kaufen!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#280126 - 27/11/2013 11:47 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: hctmaniac7]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 376
Ort: -.-
ich mache mir nur Gedanken darüber was alles passieren kann.

Ich finde nur, dass das Konzept für eine schnelle Räumung des gestesektors im falle eines notfalles nicht optimal gelöst ist.

Was in Langenthal übrigens auch sehr lange nicht der fall war.
dort mit den nötigen Anpassungen im stehrampenbereich recht gut gelöst wurde
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#280127 - 27/11/2013 11:49 Re: Danke an die Gastfreundschaft des SCL. [Re: hctmaniac7]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 376
Ort: -.-
lasse mich aber auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle