Seite 45 von 60 < 1 2 ... 43 44 45 46 47 ... 59 60 >
Optionen
#265488 - 02/09/2013 15:27 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Bei mir ists gegangen ..

Vielen Dank der aufmerksamen Tropischen Kanalratte, hast mir Geld gespart smile
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#265504 - 02/09/2013 19:41 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
My pleasure smile

hoch
#266222 - 11/09/2013 11:48 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Whitenz Offline
Rookie

Registriert: 11/09/2013
Beiträge: 2
Hallo Jungs

Habe eine kleine Frage. Habe gestern die AppleTV Box gekauft. mit dem Ziel künftig die NHL über das GameCenter zu schauen. Nun will ich mich registrieren und es wird mir gesagt, das es in meiner geografischen Region kein Angebot gibt. hattet ihr dieses Problem auch?

Wie kann man das lösen?

komischerweise habe ich für die NBA das selbe Problem.

Danke und Gruss
Whitenz

hoch
#266225 - 11/09/2013 12:17 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Whitenz]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Whitenz
Hallo Jungs

Habe eine kleine Frage. Habe gestern die AppleTV Box gekauft. mit dem Ziel künftig die NHL über das GameCenter zu schauen. Nun will ich mich registrieren und es wird mir gesagt, das es in meiner geografischen Region kein Angebot gibt. hattet ihr dieses Problem auch?

Wie kann man das lösen?

komischerweise habe ich für die NBA das selbe Problem.

Danke und Gruss
Whitenz

Du musst Deine Location auf die USA ändern.
http://www.alexander-langer.de/2011-10-13/nhl-gamecenter-live-auf-apple-tv-2-so-geht-es.html

hoch
#266233 - 11/09/2013 13:02 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Itchy]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
ob von der pre-season auch live was reinkommt?
bin schon total hockey-nervös laugh

hab nie ein Mail bekommen von denen, ich nehme doch wohl an, dass die Verlängerung auch 99 Dollar kosten wird wie ein Season-Abo...

hoch
#266241 - 11/09/2013 13:33 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
Über das Gamecenter kommt angeblich nichts live von der pre-season. Zumindest habe ich das in einem anderen board gelesen.

hoch
#266263 - 11/09/2013 15:33 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: cosmokramer]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Ja das war eigentlich immer so wenn ich mich recht erinnere. Man muss halt einfach streamen um diese Games zu sehen.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."

hoch
#266275 - 11/09/2013 17:41 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: sepptruetsch]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: aschariner
ob von der pre-season auch live was reinkommt?
bin schon total hockey-nervös laugh

hab nie ein Mail bekommen von denen, ich nehme doch wohl an, dass die Verlängerung auch 99 Dollar kosten wird wie ein Season-Abo...


Hast du denn die automatische Verlängerung eingestellt? Ansonsten einfach mal kurz beim Kundensupport anrufen. Mein Problem wurde in 30 Sekunden gelöst wink

hoch
#266278 - 11/09/2013 19:38 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Itchy]
Whitenz Offline
Rookie

Registriert: 11/09/2013
Beiträge: 2
Hi Itchy

das habe ich gemacht. sonst erscheint die app auf dem apple tv gar nicht.
wenn ich dann jedcoh den gamepass abonieren will kommt diese Meldung.

auf der Homepage kann ich jedoch bereits das packet kaufen.
komisch....

kennst du du Lösung?

würde sonst gerne die Spiele live über mein iphone sehen und streamen aber der stream funktionniert bei mir auch nicht frown

Gruss
Whitenz

hoch
#266284 - 11/09/2013 20:02 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Whitenz]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Auf Teleclub wurde ESPN America rausgenommen.
Gut mit dem kann ich Leben, da dort NHL Eishockey nur eine "Randsportart" war.
Weis jemand, ob es vielleicht einen neuen Sender für NHL geben wird?
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
Seite 45 von 60 < 1 2 ... 43 44 45 46 47 ... 59 60 >