Seite 46 von 60 < 1 2 ... 44 45 46 47 48 ... 59 60 >
Optionen
#266299 - 11/09/2013 21:43 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Tropical Ice]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: aschariner
ob von der pre-season auch live was reinkommt?
bin schon total hockey-nervös laugh

hab nie ein Mail bekommen von denen, ich nehme doch wohl an, dass die Verlängerung auch 99 Dollar kosten wird wie ein Season-Abo...


Hast du denn die automatische Verlängerung eingestellt? Ansonsten einfach mal kurz beim Kundensupport anrufen. Mein Problem wurde in 30 Sekunden gelöst wink

Ja, die ist glaub standardmässig drin, also ohne Abmeldung läuft das Abo weiter.
Aber wieso sollte ich anrufen, denkst du es wird teurer mit der Verlängerung als neu aufsetzen?
Ich gehe eigentlich davon aus, dass mein Abo für 99 Dollar verlängert wird, was ich einen fairen Preis finde.

hoch
#266334 - 12/09/2013 08:02 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: sepptruetsch]
Luuu1 Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2004
Beiträge: 51
Original geschrieben von: aschariner
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: aschariner
ob von der pre-season auch live was reinkommt?
bin schon total hockey-nervös laugh

hab nie ein Mail bekommen von denen, ich nehme doch wohl an, dass die Verlängerung auch 99 Dollar kosten wird wie ein Season-Abo...


Hast du denn die automatische Verlängerung eingestellt? Ansonsten einfach mal kurz beim Kundensupport anrufen. Mein Problem wurde in 30 Sekunden gelöst wink

Ja, die ist glaub standardmässig drin, also ohne Abmeldung läuft das Abo weiter.
Aber wieso sollte ich anrufen, denkst du es wird teurer mit der Verlängerung als neu aufsetzen?
Ich gehe eigentlich davon aus, dass mein Abo für 99 Dollar verlängert wird, was ich einen fairen Preis finde.


Davon gehe ich auch aus. Und wenn dann doch mehr belastet werden sollte, denke ich, dass sich das regeln lassen wird. Wäre ja nicht fair...

hoch
#266344 - 12/09/2013 08:53 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
flyers25 Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2011
Beiträge: 102
So habe mein Abo soeben für 99 Dollar verlängert. smile
Endlich wieder NHL!

hoch
#266352 - 12/09/2013 09:40 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: EHCO-Gabi]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Auf Teleclub wurde ESPN America rausgenommen.
Gut mit dem kann ich Leben, da dort NHL Eishockey nur eine "Randsportart" war.
Weis jemand, ob es vielleicht einen neuen Sender für NHL geben wird?


Es gibt jetzt anscheinend "Sport1 USA" oder so .. allerdings nur bei Cablecom .. Angaben jedoch ohne Gewähr, n Kollege hat das mal erwähnt
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#266353 - 12/09/2013 09:59 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Drifter]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
Original geschrieben von: Drifter
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Auf Teleclub wurde ESPN America rausgenommen.
Gut mit dem kann ich Leben, da dort NHL Eishockey nur eine "Randsportart" war.
Weis jemand, ob es vielleicht einen neuen Sender für NHL geben wird?


Es gibt jetzt anscheinend "Sport1 USA" oder so .. allerdings nur bei Cablecom .. Angaben jedoch ohne Gewähr, n Kollege hat das mal erwähnt


Ich war bis Ende August Cablecom Kunde. Anfang August hat Cablecom Sport 1 US HD anstelle des in Europa (Ausnahme UK) eingestellten ESPN America aufgeschaltet. Dieser Sender hat die Rechte an NFL und NBA. Die NHL Rechte von ESPN America sind angeblich in einem beauty contest ausgeschrieben. Ich meine aufgeschnappt zu haben, dass da auch der Teleclub mitbietet.

Nun bin ich Sunrise Kunde und da wurde Sport 1 US HD nicht aufgeschaltet. Es erscheint immernoch ESPN America mit dem Hinweis, dass der Sender eingestellt wurde.

hoch
#266435 - 12/09/2013 19:26 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: sepptruetsch]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: aschariner

Aber wieso sollte ich anrufen, denkst du es wird teurer mit der Verlängerung als neu aufsetzen?
Ich gehe eigentlich davon aus, dass mein Abo für 99 Dollar verlängert wird, was ich einen fairen Preis finde.


Bei mir wollten sie 150 für die Verlängerung. Aber könnte daran liegen, dass ich ne amerikanische Billing-Adresse angegeben habe.

hoch
#266779 - 16/09/2013 15:49 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Ich kann mir auf NHL.com die Videos nicht mehr ansehen. Der Computer reagiert einfach nicht darauf, wenn ich darauf klicke. Haben andere dieses Problem auch?
_________________________

hoch
#266782 - 16/09/2013 16:11 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: mathias1008]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: mathias1008
Ich kann mir auf NHL.com die Videos nicht mehr ansehen. Der Computer reagiert einfach nicht darauf, wenn ich darauf klicke. Haben andere dieses Problem auch?

Die NHL hat den Video-Player erneuert und bereits erkannt, dass Probleme aufgetaucht sind. Sie arbeiten am Fix. Bspw. geht momentan die Embed-Funktion nicht für andere Blogs/Foren.

hoch
#266786 - 16/09/2013 16:58 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Itchy]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: mathias1008
Ich kann mir auf NHL.com die Videos nicht mehr ansehen. Der Computer reagiert einfach nicht darauf, wenn ich darauf klicke. Haben andere dieses Problem auch?

Die NHL hat den Video-Player erneuert und bereits erkannt, dass Probleme aufgetaucht sind. Sie arbeiten am Fix. Bspw. geht momentan die Embed-Funktion nicht für andere Blogs/Foren.

Bei mir hats heute mittag funktioniert... hatte zwar zum teil auch ein wenig länger zum Laden und 2 Videos wurde nicht fertig abgespielt.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#266788 - 16/09/2013 17:08 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Itchy]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: mathias1008
Ich kann mir auf NHL.com die Videos nicht mehr ansehen. Der Computer reagiert einfach nicht darauf, wenn ich darauf klicke. Haben andere dieses Problem auch?

Die NHL hat den Video-Player erneuert und bereits erkannt, dass Probleme aufgetaucht sind. Sie arbeiten am Fix. Bspw. geht momentan die Embed-Funktion nicht für andere Blogs/Foren.


Ok danke. Aber du kannst dir Videos noch ansehen?
_________________________

hoch
Seite 46 von 60 < 1 2 ... 44 45 46 47 48 ... 59 60 >