Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 56 von 89 < 1 2 ... 54 55 56 57 58 ... 88 89 >
Optionen
#263597 - 27/07/2013 10:23 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Ich versteh Euer Problem nicht ganz...., vermutlich ist's zu heiss draussen....


Egal was irgendwo in einem Bauprojekt realisiert wird gibt es doch meist etwa gleichviel verschiedene Meinungen, Vorstellungen und Sichtweisen wie Leute (Fachleute, Bauherren, Sachverständige, Hersteller, Produzenten) daran beteiligt sind. Ich hab das nirgendwo so extrem erlebt wie beim Bau.
Andere Meinungen gleich als beschämend abzutun ist etwa gleich einzustufen wie wenn umgesetztes kritisiert wird.

Übrigens der Steuerzahler schenkt die 12 Mio. niemandem, nein er investiert sie in eine zeitgemässe Infrastruktur für die Jugend und Einwohner der Region um ihrem Sport nachzugehen, gleichzeitig hat er mit dem Ja ebenso klar sein Statement zum Spitzensport in Olten abgegeben.

Ihr seht man kann alles interpretieren und auslegen wie man will...., verschiedene Meinungen und Sichtweisen gehören in ein Forum, ein Forum ist doch nicht's anderes als der Stammtisch von früher......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#263599 - 27/07/2013 15:45 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: murphy's]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
Da ich auf der Homepage nirgendwo gefunden habe wie man sein Hockeyfan Profil löschen kann, werde ich wohl oder übel hier bleiben müssen. Auch weil viele mir ein Mail geschrieben haben, dass ich es mir nochmals überlegen soll.(@ Beppo: deine Beiträge (Videos, Bilder) finde ich super. Du bist bestimmt nicht der Grund gewesen.) Werde mich aber in Zukunft nicht mehr an Diskussionen beteiligen und mein Profil nur noch für "Informations-Beiträge" (Bilder Stadionumbau, Infos offizielle EHCO Facebook Fanseite) verwenden.

Bilder von heute Samstag:
-Spundwände wurden eingeschlagen um den Aushub ausführen zu können für den Bau der Technikräume, Treppenhaus, Lift.
-Vor längerem wurde teilweise der Humus beim kleinen Fussballfeld abgetragen. Für Fanvillage?








Bilder gross: https://www.facebook.com/viersechsnullnu...2834&type=3


Bearbeitet von OL 10 (27/07/2013 15:53)
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#263601 - 27/07/2013 16:04 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: OL 10]
Stuntbird Offline
Profi

Registriert: 08/03/2005
Beiträge: 1055
Ort: Olten
Original geschrieben von: OL 10
-Vor längerem wurde teilweise der Humus beim kleinen Fussballfeld abgetragen. Für Fanvillage?


Gemäss meinen Informationen kommen dort nur Mulden hin für den Umbau wink


Bearbeitet von Stuntbird (27/07/2013 16:05)
_________________________
Jetzt Mitglied bei PRO HOCKEY OLTEN werden und den EHC Olten und den EHCO 2000 unterstützen:

www.prohockeyolten.ch

hoch
#263602 - 27/07/2013 16:13 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: Stuntbird]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
@ Flüger
Gemäss meinen Informationen kommt dort die Fanvillage hin welche letzte Saison hinter dem Stadion stand!? Vielleicht gibt es eine Fanvillage für uns Fans und eine Muldenvillage für die Gästefans. wink
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#263603 - 27/07/2013 16:24 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: OL 10]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: OL 10
Da ich auf der Homepage nirgendwo gefunden habe wie man sein Hockeyfan Profil löschen kann, werde ich wohl oder übel hier bleiben müssen.


Scheis.s Forum, nicht mal löschen kann man sich hier. grin


gemäs meinen Informationen bleibt der Hag bestehen und es gibt ein Zelt fürs Fanvillage zwischen Hag und Stadionwand.
Original geschrieben von: Fremdschämmodus

Was wurde wohl mit dem Humus gemacht? Sondermüll? Bin überzeugt es gibt keine Grünfläche in unserem Kanton die so durch Urin belastet wurde.


Wo nehmt ihr nur eure Infos her? Auch wie ich bei irgendwelchen Stammtischdiskusionen? Ich glaube 99% unserer Fangemeinde informiert sich hier in diesem Fred, sonst liest man ja niergends was und da soll es tatsächlich Leute geben, die sich fremdschämen über diese Informationsquelle?


Bearbeitet von Beppo (27/07/2013 16:35)

hoch
#263604 - 27/07/2013 16:41 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: OL 10]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
@OL10

Kurze Frage: Weiss du evtl. ob es unter der alten Südtribüne Räumlichkeiten (Kabinen, Materialraum usw.) gab?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#263605 - 27/07/2013 16:42 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: murphy's]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: murphy's
Ich versteh Euer Problem nicht ganz...., vermutlich ist's zu heiss draussen....


Egal was irgendwo in einem Bauprojekt realisiert wird gibt es doch meist etwa gleichviel verschiedene Meinungen, Vorstellungen und Sichtweisen wie Leute (Fachleute, Bauherren, Sachverständige, Hersteller, Produzenten) daran beteiligt sind. Ich hab das nirgendwo so extrem erlebt wie beim Bau.
Andere Meinungen gleich als beschämend abzutun ist etwa gleich einzustufen wie wenn umgesetztes kritisiert wird.

Übrigens der Steuerzahler schenkt die 12 Mio. niemandem, nein er investiert sie in eine zeitgemässe Infrastruktur für die Jugend und Einwohner der Region um ihrem Sport nachzugehen, gleichzeitig hat er mit dem Ja ebenso klar sein Statement zum Spitzensport in Olten abgegeben.

Ihr seht man kann alles interpretieren und auslegen wie man will...., verschiedene Meinungen und Sichtweisen gehören in ein Forum, ein Forum ist doch nicht's anderes als der Stammtisch von früher......


Danke Murphy!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#263606 - 27/07/2013 16:56 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: OL 10]
Stuntbird Offline
Profi

Registriert: 08/03/2005
Beiträge: 1055
Ort: Olten
Original geschrieben von: OL 10
@ Flüger
Gemäss meinen Informationen kommt dort die Fanvillage hin welche letzte Saison hinter dem Stadion stand!? Vielleicht gibt es eine Fanvillage für uns Fans und eine Muldenvillage für die Gästefans. wink

Ah oke, das würde ich natürlich eher begrüssen wink
_________________________
Jetzt Mitglied bei PRO HOCKEY OLTEN werden und den EHC Olten und den EHCO 2000 unterstützen:

www.prohockeyolten.ch

hoch
#263609 - 27/07/2013 17:15 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: Don Mc Laren]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
@ Don

Nei unter der Südkurve war nur Erdreich (vielleicht noch Werkleitungen?).
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#264023 - 07/08/2013 16:09 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
was lauft Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2011
Beiträge: 98
Ort: Aarau
Original geschrieben von: was lauft
Die Pannen gehen weiter;-)
Hab gestern mitbekommen, dass der Kranführer diese Woche nicht sonderlich geschickt war! Im Kleinholz gibt es seit Donnerstag keine Zeitanlage mehr:-) Als sie die Anzeige an die neue provisorische Wand hängen wollten, ist sie offenbar aufgrund eines Manövrierfehlers dummerweise aus hoher Höhe auf die Bande geknallt und letztendlich auf der Eisfläche liegen geblieben. Die Anlage funktioniert nur zusammen mit beiden Anzeigen...


Die Versicherung hat offenbar 2 neue Matchuhren gesponsert :-) Chique sehen sie aus, für dass sie nach einem Jahr schon ausgedient werden haben! Wie ich vernommen habe geht etwas im Hintergrund bezüglich Viedeowürfel

hoch
Seite 56 von 89 < 1 2 ... 54 55 56 57 58 ... 88 89 >

Moderator:  EHCO Moderator