Optionen
#220465 - 18/07/2012 09:14 Sommerloch..
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
einfach zu erkennen:

Der 24-jährige Verteidiger Korbinian Holzer hat erneut einen Vertrag mit den Toronto Maple Leafs unterzeichnet.

Die Dauer des Vertrags beträgt ein Jahr. Berichten zur Folge ist von einem Ein-Weg-Vertrag die Rede. Holzer verbrachte die letzte Saison mehrheitlich im Farmteam der Maple Leafs und erreichte dabei das Endspiel um den Calder Cup. In der letzten Saison erzielte der 190cm grosse Deutsche 25 Scorerpunkte in 67 Meisterschafts- und 17 Playoffspielen.

_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#259403 - 16/05/2013 20:10 Re: Sommerloch.. [Re: Drifter]
Roman.B.25 Offline

Rookie

Registriert: 17/06/2012
Beiträge: 4
Ort: Bern
Das ist ja im Eishockey nicht auszuschliessen. Deshalb habe ich nebenbei auch rund um die NHL recherchiert. Zudem war ich auch erst gute zwei Wochen in der Redaktion von hockeyfans.ch tätig. Ich hoffe, meine News-Beiträge haben sich inzwischen gebessert und sind "interessanter" geworden. Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen - keine Frage! Hier, via PN oder E-Mail (s. Impressum) Merci wink


Bearbeitet von Roman.B.25 (16/05/2013 20:11)
_________________________
Hockeyfans.ch ist die aktuellste und umfassendste Schweizer Eishockeyseite, mit Berichten zu allen Spielen und Infos zu jedem Club/Spieler. Online seit 1998.

hoch
#259476 - 17/05/2013 12:17 Re: Sommerloch.. [Re: Drifter]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
.. ähm ging glaub ich nur darum, dass das für uns Schweizer eine "In China fällt ein Reissack um"-Meldung war.. Sommerloch halt
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#261230 - 11/06/2013 20:00 Re: Sommerloch.. [Re: Drifter]
KaWumm Offline
Rookie

Registriert: 07/07/2008
Beiträge: 32
Tja, und das sogar gewaltig!

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid